Es wäre doch langweilig wenn ich immer in anderen storys oder in der spielersuche gucken würde. ich dachte dass ihr mir helfen könnt und so damit das ganze auch für euch interessant bleibt, sonst schwindet das interesse an diesem thread das wär scheisse.
Na ja auf jeden Fall habe ich jetzt ein paar spiele gemacht:
West Ham 3:0 (2:0) Düsseldorf
Ein recht interessantes Spiel, allerdings nur für West Ham-Fans. Wir spielten die Düsseldorfer von Beginn an andie Wand. In der zweiten Halbzeit spielten wir etwas gelassener und ruhiger, trotzdem stand die abwehr wie eine Blockade.
West Ham 1:0 (0:0) Duisburg
Ein enttäuschendes spiel, indem man wieder merkte, das uns der abräumer vor der abwehr fehlt. trotzdem bin ich auf der suche und wartre auch auf eure Tipps! Unser Tor fiel in der 86. , allerdings wär ein unentschieden kein wunder gewesen.
West Ham 1:3 (1:1) Everton
So jetzt beginnt das worauf ich mich schon gefreut hab: Die Premier League! Zum Spiel: Enttäuschend. Nach 13 minuten führten wir und spielten weiter stark. Dann in der 43. durch zweifelhaften Elfmeter der Ausgleich. Na toll, dann waren wir verunsichert und spielten immer schlechter. Na ja und dann der nächste Gegner:
Arsenal 1:0 (1:0) West Ham
Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden gewesen, vor allen Dingen 4 Tage nach der Enttäuschung gegen Everton. Das wäre ja auch berechtigt gewesen, allerdings waren wir im Abschluss zu schwach. Dann dauernd Dusel vor der Abwehr. Was das im Highbury bedeutet, dürfte jedem klar sein.