MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vergleich Fm05- EA 2006  (Gelesen 16591 mal)

maradona

• Profi
Re: Vergleich Fm05- EA 2006
« Antwort #80 am: 14.Oktober 2005, 15:45:16 »

@°jAguAr°

der freizuspielende history-modus war genial und zum teil noch etxra in schwarz-weiss......!!  ;D

gestern wollte fifa rtwc installieren aber das programm findet eine datei nicht mehr!  ???
ich nehme, dass es auf windows xp nicht mehr funzt...!
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

ede444

• Gast
« Antwort #81 am: 14.Oktober 2005, 18:21:22 »

SCHON WIEDER ein thread zu dem thema!!!
ich kanns nicht mehr hören/lesen!!!!!!!!!!!!!!

bitte hört auf!!!

nommag

• Halbprofi
« Antwort #82 am: 14.Oktober 2005, 18:38:06 »

gestern wollte fifa rtwc installieren aber das programm findet eine datei nicht mehr!  ???

Jo bei mir auch nicht

FK1712

• Vertragsamateur
« Antwort #83 am: 15.Oktober 2005, 01:37:37 »

Hi all,
finde auch, dass alles gesagt wurde. Trotz toller Werbung für Si und der Erkenntniss, dass EA, nur was für Neulinge ist, für Freunde, die eine Saison in 10 min. spielen und viel Phantasie haben  und zudem auf tolle Spielerbilder und dem 3D Modus Spass haben, sollte der Thread nun geschlossen werden...........

Gruß
Frank
Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender

Alex10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #84 am: 15.Oktober 2005, 10:36:36 »

bitte hört auf!!!

ede 4 PRESIDENT!!!   :D

nommag

• Halbprofi
« Antwort #85 am: 15.Oktober 2005, 10:40:38 »

Hi all,
finde auch, dass alles gesagt wurde. Trotz toller Werbung für Si und der Erkenntniss, dass EA, nur was für Neulinge ist, für Freunde, die eine Saison in 10 min. spielen und viel Phantasie haben  und zudem auf tolle Spielerbilder und dem 3D Modus Spass haben, sollte der Thread nun geschlossen werden...........

Gruß
Frank

Son Quatsch!

Morgen will ein User wieder über genau das selbe Thema diskutieren und erstellt wieder einen neuen Thread weil dieser hier geschlossen ist.

1910

• Profi
« Antwort #86 am: 15.Oktober 2005, 10:48:20 »

bitte hört auf!!!

Peng, dann les es nicht  >:( ::)

nommag

• Halbprofi
« Antwort #87 am: 15.Oktober 2005, 10:49:50 »

Und er hat genau sein Ziel erreicht.. ihr habt auf diesen Schwachsinn noch reagiert

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #88 am: 15.Oktober 2005, 10:59:53 »

Bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen >:(
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

°jAguAr°

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #89 am: 16.Oktober 2005, 10:59:41 »

@°jAguAr°

der freizuspielende history-modus war genial und zum teil noch etxra in schwarz-weiss......!!  ;D

wm98 läuft, aber kann es mit meinem Gamepad nciht mehr Steuern :(

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #90 am: 17.Oktober 2005, 14:20:58 »

Ich hab auch den FM 06 von EA aber seit ich den Footman spiele kann ich mich nicht mehr an das von EA gewöhnen. Ich finde das Spiel zwar nicht schlecht aber die Transferwerte sind echt ein Witz. Ich finde das der FM 2004 auf jeden Fall das bisher beste Spiel von Gerald & Co. war.
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

nommag

• Halbprofi
« Antwort #91 am: 17.Oktober 2005, 14:34:01 »

Ich finde das der FM 2004 auf jeden Fall das bisher beste Spiel von Gerald & Co. war.

Naja weiß nicht was daran so toll sein soll. Keine Spieldarstellung in der die Taktik umgesetzt wird macht das Spiel für mich schon unspielbar.

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #92 am: 17.Oktober 2005, 14:38:50 »

Ich finde das der FM 2004 auf jeden Fall das bisher beste Spiel von Gerald & Co. war.

Naja weiß nicht was daran so toll sein soll. Keine Spieldarstellung in der die Taktik umgesetzt wird macht das Spiel für mich schon unspielbar.

Auf jeden Fall besser als der 05 und 06er, besonders den privaten Bereich fand ich geil wo du heiraten, kinder bekommen kontest und die sogar in die eigene Jugend schicken konntest :D
mfg Guti_FB aka TuRkEy

nommag

• Halbprofi
« Antwort #93 am: 17.Oktober 2005, 14:46:39 »

Auf jeden Fall besser als der 05 und 06er, besonders den privaten Bereich fand ich geil wo du heiraten, kinder bekommen kontest und die sogar in die eigene Jugend schicken konntest :D

Oh mein Gott  :o

Wer das will soll Sims spielen.

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #94 am: 17.Oktober 2005, 14:52:46 »

lol naja das waren halt alte Zeiten damals kannte ich auch nicht Sigames oder Eidos usw. Da kannte ich nur den Manager von EA für die meisten ist es ja immer noch so das sie nur den Manager von EA kennen und keine Alternative haben da Sigames einfach zu wenig Werbung macht, die könnten ja auch mal beim Doppelpass oder so was ein paar Spiele spendieren aber die interessieren sich nur für den englsichen Markt, ich werd das Spiel auf jeden Fall kaufen doch die deutsche Version damit die Verkaufszahlen ein bisschen steigen...
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Alex10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #95 am: 17.Oktober 2005, 18:48:12 »

Oh mein Gott  :o

Wer das will soll Sims spielen.

lol  ;D ;D ;D

ich glaub ich bin im falschen film *llllooollll*

sorry leute, das ist das beste was ich bisher gelesen hab..

"Auf jeden Fall besser als der 05 und 06er, besonders den privaten Bereich fand ich geil wo du heiraten, kinder bekommen kontest und die sogar in die eigene Jugend schicken konntest"

vllt ironie?  ??? :o ;)

Raven

• Gast
« Antwort #96 am: 17.Oktober 2005, 18:56:15 »

Nein wirklich? Da hat jemand tatsächlich andere Interessen als du und findet andere Dinge gut? Erstaunlich!

::) ::)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #97 am: 17.Oktober 2005, 19:05:53 »

@nommag + Alex10:

Wie würdet Ihr es finden, wenn Ihr in einem EA-FM Forum über den SI-FM schwärmen würdet und man würde Euch mit solchen Kommentaren beglücken? ::)
Irgendwie muss zur Zeit was im Trinkwasser sein...

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #98 am: 17.Oktober 2005, 19:16:26 »

Hier sind ja ein paar richtige EA-Feinde drin....
Ich spiele den von EA aber auch den von SI, Si ist zwar realistischer aber EA hat halt die bessere Grafik. Das ist meine Meinung. Ich finde den von Si viel viel besser aber trotzdem der fm von ea hat auch seine stärken.
mfg Guti_FB aka TuRkEy

FK1712

• Vertragsamateur
« Antwort #99 am: 20.Oktober 2005, 21:39:32 »

@ Son Quatsch!

Morgen will ein User wieder über genau das selbe Thema diskutieren und erstellt wieder einen neuen Thread weil dieser hier geschlossen ist.

Hallo.
ok, ist wirklich Quatsch, ich gebe Dir Recht! Denn wenn ich mal (als ex EA Zocker) dessen Forum betrachte, wird mir echt schlecht :'( und ich müßte selbst wieder einen Neuen Thraed starten.....

Hatte, schon mal den Versuch gestartet mich dort erneut anzumelden um meinen Senf dazuzugeben..(war dort, ohne jemanden zu beleidigen, aber mit "verständlicher" kritik gesperrt worden)!? aber klappt leider nicht.

Jedenfalls, gibt es dort einen ersten Patch, wobei einige User tatsächlich fragen, ob er kostenlos ist. Dann gibt es einige die den 3D Super finden und wundern sich über komische Ergebnisse. Ein anderer meint, er hätte Stunden damit verbracht seine Aufstellung zu finden, (ein unwissender) der nicht weiß, dass es egal ist. Der Höhepunkt (und das läßt das Faß zum überlaufen) ist, dass jemand fragt, ob es beim FM6 von Sega noch diese komischen Kugelfische gibt wie beim CM2/03!

Jaaa, wie verdammt noch mal, kann man diese, nichtwissenden und völlig ahnunglosen, bemitleidenswerten User´n von EA, auf die Alternative SIG/SEGA die Augen öffnen??? 80 % von denen, würden sofort den Foot spielen, wenn Sie Ihn kennen würden, da bin ich mir sicher!

Gruß
Frank
Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender