@ Son Quatsch!
Morgen will ein User wieder über genau das selbe Thema diskutieren und erstellt wieder einen neuen Thread weil dieser hier geschlossen ist.
Hallo.
ok, ist wirklich Quatsch, ich gebe Dir Recht! Denn wenn ich mal (als ex EA Zocker) dessen Forum betrachte, wird mir echt schlecht

und ich müßte selbst wieder einen Neuen Thraed starten.....
Hatte, schon mal den Versuch gestartet mich dort erneut anzumelden um meinen Senf dazuzugeben..(war dort, ohne jemanden zu beleidigen, aber mit "verständlicher" kritik gesperrt worden)!? aber klappt leider nicht.
Jedenfalls, gibt es dort einen ersten Patch, wobei einige User tatsächlich fragen, ob er kostenlos ist. Dann gibt es einige die den 3D Super finden und wundern sich über komische Ergebnisse. Ein anderer meint, er hätte Stunden damit verbracht seine Aufstellung zu finden, (ein unwissender) der nicht weiß, dass es egal ist. Der Höhepunkt (und das läßt das Faß zum überlaufen) ist, dass jemand fragt, ob es beim FM6 von Sega noch diese komischen Kugelfische gibt wie beim CM2/03!
Jaaa, wie verdammt noch mal, kann man diese, nichtwissenden und völlig ahnunglosen, bemitleidenswerten User´n von EA, auf die Alternative SIG/SEGA die Augen öffnen??? 80 % von denen, würden sofort den Foot spielen, wenn Sie Ihn kennen würden, da bin ich mir sicher!
Gruß
Frank