Football Manager > FM2005

Erfolgreichste Karriere als Trainer und Manager?

<< < (2/4) > >>

Olliho:

--- Zitat von: Aachen4ever am 12.Oktober 2005, 17:53:54 ---@olliho

Wow!!! Eine wahnsinns Karriere!!!

Könntest du mir eventuell noch sagen, welche Ligen du bei Spielstart aktiviert hast und welche Datenbanktiefe?

Danke, Danke!

--- Ende Zitat ---

England (1+2 Liga),Frankreich(1+2 Liga),Deutschland (1+2 Liga), Italien (1+2 Liga), Holland(1 liga),Portugal (1 Liga),Rußland (1 Liga),Spanien (1+2 liga)
Datenbank groß glaube ich, läuft aber relativ flott

LEONIDAS:
Erofolg kann man auch ohne Titel haben. In meinem Savegma e in Griechenland mit AEK Athen habe ich den 3.Platz geholt doch mein Erfolg war der  Sieg gegen Olympiakos Pireaus. Und zwar jede Saison besiegt. So macht man Fans Glücklich. Und ausgerechnet in der Saison wo ich Meister wurde habe ich nicht gewonnen.
Aber so erfolg hatte ich am meisten beim FC Bayern. Von 2004-2016:
8*Ligatitel
11*Ligapokal
4*Championsleague
3*Supercup
4* Weltpokal
7*DFB Pokal

Hatte nur TOP-Spieler in den Reihen. Dannach war die Motivation weg.

Quilargo:
Oh man Zeus, net schlecht, Respekt...

Habe zum ersten mal mit dem FM2005 gespielt und mit Genclerbirligi in der türkischen Liga angefangen.
Fand es super geil (indirekt geil), dass ich es nicht geschafft habe, trotz der aufgrund der im Forum genannten und zu mir transferierten Spieler (ederson, Mokoena, van den Borre) nicht einmal Meister geworden zu sein.

Meine Stars wurden dann irgendwann von den großen Istanbulern Clubs abgejagt (Mokoena zu Besiktas, Ederson zu Galatasaray).

Was ich damit sagen will, dass das für mich das Game derbe realistisch gemacht hat.

Beruhen eure Titelsammlungen denn auf Akribie und guter Trainerleistung?

Die Frage hat für mich Relevanz, da ich persönlich es nicht mag, wenn ich ein Spielstand mit einer Potential habenden Truppe anfange um dann paar Jahre später alles zu dominieren.

Weil in der Realität ist es doch schon der Hammer und eine jahrhundert leistung, zB mit hansa paar mal die champ-liga zu gewinnen.

Versteht mich nicht falsch: Ich möchte nur wissen, ob es zB beim FM reicht, im Forum nach potentiellen Stars ausschau zu halten, um sie dann im game zu verpflichten und dann in paar Jahren die Meisterschaft einzufahren (wenn ma bei einem Club mit Potential anheuert)

Und bei diesen Trainerlaufbahnen die ich gerade gelesen habe, finde ich es erstmal eine klasse Leistung, gleichzeitig denke ich über den Realismus grad, besser gesagt: Den Schwierigkeitsgrad von FM nach...

RawJah:
Habe einige gute Spielstände, wie z.B. mit Barca, dem BVB, Olympique Lyon und dem FC Basel..

Am längsten davon habe ich allerdings mit Barca gespielt.. 8 Jahre, davon 7 mal Meister, 3 mal CL-Sieger, 6 mal Pokalsieger und 9 mal Supercup.. (Für die Angaben übernehme ich keine Gewähr.. )

Mein ganzer Stolz war meine unglaubliche Siegesserie.. Ich war insgesamt 74 Spiele ungeschlagen in der Primera Division..

RealRoadRunneR:

--- Zitat von: digger198 am 12.Oktober 2005, 16:16:41 ---Ich kam dann bei Inter Mailand unter und hatte dort 5 Jahre lang riesen Erfolg.
7 mal Meister, 6 mal Championsleague-Sieger,1 mal Uefa Cup-Sieger.

--- Ende Zitat ---

Respekt, in 5 Jahren 7x Meister und 6x CL-Sieger zu werden macht Dir so schnell niemand nach  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln