Football Manager > FM2006
Deutschland-Release?
Bratwurst:
Hallo zusammen!
Wollte hier nochmal nachfragen,ob der FM auch in Deutschland zum 21.10. verkauft wird?
MfG
nommag:
Scheint so. Auch wenn bei amazon immer noch 30. November steht.
Bei okaysoft zum Beispiel steht 21.10.
Bochumer:
--- Zitat von: nommag am 14.Oktober 2005, 13:00:39 ---Scheint so. Auch wenn bei amazon immer noch 30. November steht.
--- Ende Zitat ---
Auf der SI-Homepage haben sie sich so ausgedrückt, dass der Termin europaweit gilt. So sinngemäß: "is shipping over europe...". Aber, liebe Kollegen, die ihr Wert auf eine deutsche Version legt, freut euch nicht zu früh. Erstens hinken wir hier schon mal hinterher (siehe letztes Jahr, da erschien der FM in Österreich auch eine Weile eher) und zweitens sind wir in Deutschland nur eine sehr kleine Käuferschaft für SEGA. Deshalb keine Tränchen verdrücken, wenn SEGA Deutschland sich erst am 30. Nov. bequemt, weil es "wichtigere" Märkte zu versorgen gibt. :-\
Aachen4ever:
--- Zitat von: Bochumer am 14.Oktober 2005, 14:49:30 ---
--- Zitat von: nommag am 14.Oktober 2005, 13:00:39 ---Scheint so. Auch wenn bei amazon immer noch 30. November steht.
--- Ende Zitat ---
Auf der SI-Homepage haben sie sich so ausgedrückt, dass der Termin europaweit gilt. So sinngemäß: "is shipping over europe...". Aber, liebe Kollegen, die ihr Wert auf eine deutsche Version legt, freut euch nicht zu früh. Erstens hinken wir hier schon mal hinterher (siehe letztes Jahr, da erschien der FM in Österreich auch eine Weile eher) und zweitens sind wir in Deutschland nur eine sehr kleine Käuferschaft für SEGA. Deshalb keine Tränchen verdrücken, wenn SEGA Deutschland sich erst am 30. Nov. bequemt, weil es "wichtigere" Märkte zu versorgen gibt. :-\
--- Ende Zitat ---
Das glaub ich nicht Bochumer. Wenn sie einen europaweiten Release ankündigen, dann wird der FM auch überall zeitgleich erscheinen. Kann mich dran erinnern, das das Releasedatum für Europa im letzten Jahr separat für November angekündigt war. Da hatten die Briten es aber schon. Und wenn Okaysoft uns die englische zukommen lassen würde hätte ich da auch kein Problem mit. 8)
davis:
Habe soeben meine Bestellung bei gameplay.com storniert und die deutsche Version bei okaysoft bestellt.