| Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära |
| [FM 2006] Mache so gut wie keine Tore :( |
| (1/4) > >> |
| °jAguAr°:
Bin immernoch am testen der 2006 Demo und spiele jetzt mal mit Chelsea (mein Erzfeind), um mal bissl Mourinho zu spielen. Dabei hab ich was die Defensive betrifft auch kaum Probleme, denn in den bisherigen 10 Spielen (inklusive Testspiele) hab ich 4 Gegentore bekommen. Allerdings hab ich dabei auch schon 3 mal verloren. Gegen Arsenal im Community Shield, gegen Liverpool in der Liga und gegen Kiev in der CL, wobei wir da nach 25 Minuten bereits zu 10 waren. Obwohl ich kaum Chancen zulasse und meistens doppelt so viele habe wie der Gegner will der Ball nicht rein. Was mir ebenfalls seltsamm vorkommt, obwohl der zentrale Stürmer Dribbling, Sturmläufe und Weitschüsse auf Oft hat, geht der öfters mal allein auf den Torwart zu und spielt dann noch zurück, obwohl niemand da ist. :( So hier mal die Taktik: Crespo ^..............................................^ |..............................................| Cassano Lampard Wright-Phillips Robben Makalele Gallas Terry Carvalho Bridge Chech Mannschaftstaktik Mentalität: Defensiv Kreative Freiheit: Wenig Passstil: Kurz Tempo: Langsam Breite: Eng Pressing: Oft Defensivlinie: Vorne verteidigen Tackling: Hart Enge Deckung: Ja Abseits: Ja Konter: Ja Spielmacher: Nein Zielspieler: Nein Torwart(könnte sein, dass ich mich da jetzt bissl vertue und er manches gar nicht hat): Mentalität: Defensiv Kreative Freiheit: Wenig Passstil: Kurz Pressing: Wenig Defensivlinie: eigene Hälfte Tackling: Normal Sturmläufe: Wenig Dribbling: Wenig Weitschüsse: Wenig Steilpässe: Wenig Flanken: Oft Flanken von: aus der Tiefe Flanken auf: Variabel Abspiele: Kurz Abwürfe: auf Verteidiger Deckung: wie Team Enge Deckung: wie Team Freirolle: Nein Ball halten: Nein Die Außenverteidiger: Mentalität: Defensiv Kreative Freiheit: Wenig Passstil: Kurz Pressing: Wenig Defensivlinie: eigene Hälfte Tackling: Normal Sturmläufe: Wenig Dribbling: Wenig Weitschüsse: Variabel Steilpässe: Variabel Flanken: Oft Flanken von: aus der Tiefe Flanken auf: Variabel Deckung: wie Team Enge Deckung: wie Team Freirolle: Nein Ball halten: Nein Die Innenverteidiger: Mentalität: Ultra Defensiv Kreative Freiheit: Wenig Passstil: Kurz Pressing: Wenig Defensivlinie: eigene Hälfte Tackling: Normal Sturmläufe: Wenig Dribbling: Wenig Weitschüsse: Variabel Steilpässe: Variabel Flanken: Wenig Flanken von: aus der Tiefe Flanken auf: Variabel Deckung: wie Team Enge Deckung: wie Team Freirolle: Nein Ball halten: Nein Die Flügelspieler: Mentalität: wie Team Kreative Freiheit: Variabel Passstil: wie Team Pressing: wie Team Defensivlinie: wie Team Tackling: wie Team Sturmläufe: Variabel Dribbling: Variabel Weitschüsse: Variabel Steilpässe: Variabel Flanken: Oft Flanken von: Linie Flanken auf: Variabel Deckung: wie Team Enge Deckung: wie Team Freirolle: Nein Ball halten: Nein Die zentralen Mittelfeldspieler: Mentalität: wie Team Kreative Freiheit: Variabel Passstil: wie Team Pressing: wie Team Defensivlinie: wie Team Tackling: wie Team Sturmläufe: Oft Dribbling: Oft Weitschüsse: Oft Steilpässe: Oft Flanken: Wenig Flanken von: aus der Tiefe Flanken auf: Variabel Deckung: wie Team Enge Deckung: wie Team Freirolle: Nein Ball halten: Nein Die Sturmspitze: Mentalität: wie Team Kreative Freiheit: Hoch Passstil: wie Team Pressing: wie Team Defensivlinie: wie Team Tackling: wie Team Sturmläufe: Oft Dribbling: Oft Weitschüsse: Oft Steilpässe: Oft Flanken: Wenig Flanken von: Linie Flanken auf: Variabel Deckung: wie Team Enge Deckung: wie Team Freirolle: Ja Ball halten: Ja So, Vorschläge? :D |
| Knalltuet:
Wundert mich nicht, dass du kaum Tore schiesst. Mit so einer extrem defensiven Taktik kann man keine Tore schiessen. Entweder setzt du auf Konter. Oder aber, was ich empfehlen würde, eine offensivere Taktik. Die passenden Spieler hast du ja dazu. Würde auf jeden Fall mit 2 Stürmern spielen. 4 V 1 DM 3 M 2 S Wäre sicherlich keine schlechte Wahl. Setz die Aussenpositionen ruhig auf Offensiv Gruss |
| °jAguAr°:
Also so in etwa? ^..........Crespo......Drogba..........^ |..............................................| |..............................................| Cassano.............Lampard.............Robben Makalele Gallas Terry Carvalho Bridge Chech dürfte dann die Abwehr immernoch so stabil sein oder ist damit zu rechnen, dass durchs Zentrum mehr kommt? |
| TMfkasShrek:
Ich würd Lampard noch ein Stück vorziehen und auch noch einen kurzen Pfeil nach vorn verpassen, dann kann er seine Torgefährlichkeit besser ausspielen. Man merkt ich bin ein Verfechter der Raute ;D. |
| ScouT:
ausserdem würd ich keine 4 IV sondern VL-IV-IV-VR spielen |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |