Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Ersteindrücke PES 5
pitbull:
habs mir auch gekauft, und muss sagen das es mir sehr gut gefällt.
der online modus wurde überarbeitet, und die spielabläufe kommen noch realistischer rüber.
is meiner meinung mehr als nur nen update, wie schon in verschiedenen pes foren behauptet wird.
evtl. spielt man ja mal gegeneinander. ;)
lennox2008:
http://www.pesx.de/forum/showthread.php?p=394233#post394233
also ende november steht einen was orginalnamen usw., nichts mehr im wege,und das geile ist, das es auch online kompatibel ist...
Snickers12312892:
den soundpatch hab ich schon, is richtig hammer...
Raven:
Naja, nach erstem Anspielen finde ich es schon fast unverschämt, wie wenig sich verändert hat. Es ist das erste PES, bei dem ich nach 2 Minuten bereits mein erster Tor geschossen habe, normalerweise dauert es immer ein paar Spiele...
Klar, am Spielablauf ist einiges noch besser, es gibt ein paar Originalmannschaften mehr, die Grafik ist schärfer aufgelöst...das war´s dann auch schon mehr oder weniger. Wenn man nicht Online spielt, zieht diese große Neuerung leider an einem vorbei.
Im Augenblick vermisse ich mein vollgepatchtes, mit allen Originaltrikots, - stadien und -namen versehenes PES 4 schon ein bisschen...
Snickers12312892:
ich konnte mich auch noch nich von ihm trennen, ruht immernoch auf der pladde... aber pes 5 is schon besser, ich meine es gibt sachen die kann man noch besser machen, aber macht trotzdem spass
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln