Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Ersteindrücke PES 5
Alex_1907:
also ich habs mir nun gekauft und finde das es nicht so einen großen Unterschied zwischen pes 4 und 5 aber trotzdem es ist wie in echt nun gibt es auch noch so feine tricks wie den von ronaldinho und noch ein paar so kleinigkeiten aber das spiel ist nun langsamer geworden und auch realer ich finde es genial.
@wenigen galatasaray fans ;D: ein extra großes Bonus euch das Spiel zu kaufen ist das Galatasaray voll lizenziert ist, sogar Hasan Sas hat die gleiche Frisur und das gleiche Gesicht wie in echt ;)
also lizenzierte mannschaften sind alle italienischen, spanischen, holländischen und noch ein paar teams wie z.b. chelsea, arsenal, glasgow, galatasaray usw
Snickers12312892:
also ich würde dir zu pes raten... guter fussball, klasse bewegungen, ziemlich "realistisch" und es gibt auch einen managerteil, der zwar nicht ganz so gut ist wie der von fifa (man kann z.b. nicht den verein wechseln) aber spieler kaufen o.ä. kann man auch. ligen gibt es auch nen paar allerdings nicht soviele wie bei fifa, updates der community sorgen aber dafür das es mindestens genauso gut wie fifa ist
Raven:
Der Managerteil ist definitv besser als der von FIFA. Zwar kann man den Verein nicht wechseln, wie gesagt, aber dafür ist der Transfermarkt, die Spielerentwicklung und der Taktikbereich dem EA-Spiel meilenweit voraus.
Originalnamen hast du in PES meist erstmal nicht, dafür einen richtig guten Editor, ausserdem gibt es FanPatches, die Originalnamen, Originaltrickots usw. einfügen.
Wenn du Fußball magst, musst du eigentlich PES besser finden.
Pujols:
--- Zitat von: Raven am 20.Oktober 2005, 10:57:23 ---Der Managerteil ist definitv besser als der von FIFA. Zwar kann man den Verein nicht wechseln, wie gesagt, aber dafür ist der Transfermarkt, die Spielerentwicklung und der Taktikbereich dem EA-Spiel meilenweit voraus.
Originalnamen hast du in PES meist erstmal nicht, dafür einen richtig guten Editor, ausserdem gibt es FanPatches, die Originalnamen, Originaltrickots usw. einfügen.
--- Ende Zitat ---
Gibts den Editor bei der der PS2 Version?
Auf Fan Patches muss ich auf PS2 ja leider verzichten.
So wie ich jetzt mitbekommen habe, sind Italien/Spanien/Holland dabei und in D alle Spieler bis auf Kahn und die Team Namen? Ähnlich ist es auch in England?
Kann ich eine bzw. mehrere Saison als "Trainer" bei z.B. Juve spielen mit allem was dazu gehört?
Also Pokal(national und international), Transfer, Verlängerugen, Verletzungen usw? haben auch die Computervereine einen realistischen Kopf an der Spitze? Oder holen die nur Ergänzungspieler, wenn überhaupt?
Ich weiß, ne Menge fragen, die ich wohl besser in PES Foren stellen sollte, aber da hier auch so viele Fans von der Serie sind und ich Champmaniacs mehr traue ;D , stelle ich sie hier.
Mich überzeugt das Spiel von PES mehr, viel mehr, aber wie gesagt, ich möchte nicht mit Borussia Westfalen mit Lisicky und Loller spielen ;)
Vllt sollte ich mir doch die PC Version holen...
Snickers12312892:
es gibt auch patches für die ps2 version.
weiteres am besten hier: http://pes-x.de/forum/forumdisplay.php?f=102
also die gegnervereine haben bei mir bisher immer ganz gut eingekauft, da kann ich mich nich drüber beschweren.
mehrere saison sind auch möglich, allerdings wars bei pes 4 so das man nur ligen spielen konnte mit allen vereinen, also "europaligen". dafür war dann aber auch abstieg und aufstieg möglich. die statistiken zum auswerten sind auch klasse, man kann sehen wo sich die spieler während des spiels am häufigsten befanden und spielzüge nochmal anschauen usw.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln