Football Manager > FM2006
Fm06: Erste Eindrücke
<< < (9/21) > >>
Bochumer:

--- Zitat von: FK1712 am 21.Oktober 2005, 01:30:46 ---@ Bochumer     
ich habe weniger Lust mir den Thraed zur Demo durchzulesen, noch glaube ich an gleichen Demos wie die Verkaufsversion! Ich glaube, dass Du (persönlich) nicht mal die Neue Version besitzt, da Du ja (wie in anderen Threads beschrieben, wenig Zeit hast und weniger als 10 Saison´s gespielt hast). Ist aber nur nebensächlich.

--- Ende Zitat ---

Glaub, was du willst. Ich kann mich sicher auch mal irren, aber wenn ich mir mit etwas sicher bin, z.B., weil ich über den Research Kontakte und Infos habe, dann mache ich das auch deutlich. Der Rest ist wirklich nebensächlich.
digger198:
So, hab fast eine Saison hinter mir.
Ab und zu hat es mich im 2d Spiel geärgert, dass mein Spieler, trotz einer klaren Schußmöglichkeit,
im Strafraum noch mal quer gelegt hat.
Außerdem ist das Spiel schwerer geworden. Ich hab seit der Rückrunde mit Bremen 7 Spiele in Folge nicht gewonnen!
Hammerhart.
Es ist jetzt auch schwieriger Spieler zu verpflichten. Fast alle die für mich ablösefrei in Frage kamen, waren nicht interessiert an
einem Wechsel zu mir.Dabei handelte es sich nicht mal um richtige Topleute, sondern um Ersatzspieler von größeren Klubs.
Insgesamt sehr realistisch gemacht, da diese Vereine in Europa sicherlich einen höheren Stellenwert genießen als Werder!

Das Spiel ist insgesamt anspruchsvoller und realistischer geworden.
Es macht einfach tierisch Spaß!
Konsti:
Nabend!

Ich möchte nochmal die Frage von Anfang aufgreifen, wozu auch nirgendwo etwas steht: Sind neue Ligen hinzugefügt worden?
Feuerwehrmann:

--- Zitat von: Konsti am 22.Oktober 2005, 18:03:43 ---Nabend!

Ich möchte nochmal die Frage von Anfang aufgreifen, wozu auch nirgendwo etwas steht: Sind neue Ligen hinzugefügt worden?

--- Ende Zitat ---

Also neue Länder gibt es nicht, soweit ich es überblickt habe. Also Japan ist wieder nicht dabei.
Kann sein, dass einzelne Länder nun mal eine Liga mehr haben.

--- Zitat von: digger198 am 22.Oktober 2005, 16:56:20 ---So, hab fast eine Saison hinter mir.
Ab und zu hat es mich im 2d Spiel geärgert, dass mein Spieler, trotz einer klaren Schußmöglichkeit,
im Strafraum noch mal quer gelegt hat.
Außerdem ist das Spiel schwerer geworden. Ich hab seit der Rückrunde mit Bremen 7 Spiele in Folge nicht gewonnen!
Hammerhart.
Es ist jetzt auch schwieriger Spieler zu verpflichten. Fast alle die für mich ablösefrei in Frage kamen, waren nicht interessiert an
einem Wechsel zu mir.Dabei handelte es sich nicht mal um richtige Topleute, sondern um Ersatzspieler von größeren Klubs.
Insgesamt sehr realistisch gemacht, da diese Vereine in Europa sicherlich einen höheren Stellenwert genießen als Werder!

Das Spiel ist insgesamt anspruchsvoller und realistischer geworden.
Es macht einfach tierisch Spaß!

--- Ende Zitat ---

Auf welchem Platz bist du denn? Fans und Vorstand zufrieden?
Glaube auch, dass es schwieriger geworden ist.
digger198:

--- Zitat von: Feuerwehrmann am 22.Oktober 2005, 18:12:21 ---Auf welchem Platz bist du denn? Fans und Vorstand zufrieden?
Glaube auch, dass es schwieriger geworden ist.

--- Ende Zitat ---

Zwischendurch bin ich bis auf den 8.Platz abgestürzt.Einige meiner Spieler hatten bereits bedenken, weil der
Verein besser darstehen sollte.
Dann kam plötzlich ein 5 zu 1 Heimsieg gegen Leverkusen, da war der Knoten geplatzt!
Es kam auch prompt eine Mitteilung, dass der Vorstand jetzt wieder mehr Vertrauen zu mir hat, da
sie nach den schlechten Ergebnissen an mir gezweifelt hätten.
Inzwischen bin ich wieder 5. am 29.Spieltag und damit im Soll, da das Ziel der europäische Wettberwerb ist.
Achso und ich bin im DFB Pokalfinale.

Zwischendurch wurde mir dann von Bremen eine Vertragsverlängerung angeboten.
Dabei konnte ich wählen: entweder mehr Geld für Spielergehälter oder für Transfers.
Ziemlich cool!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln