| Football Manager > FM2006 |
| Fm06: Erste Eindrücke |
| << < (10/21) > >> |
| Strickus:
Bin hellauf begeistert vom Spiel. Sinnvolle Neuerungen die Spass machen wie die Halbzeitansprache, verbessertes Training und und und. Positiv finde ich auch das man endlich seinen grauen Spielern einen Vertrag geben kann und sie dann als normale Spieler gehandahbt werden. |
| Tobias1976:
Hab es seit gestern auch installiert, und bin zufriedener als ich vorher dachte (hab die Demo net gezockt, nur angetestet). Es sind ein paar Kleinigkeiten, die das Ganze runder machen. Z. B. dieser "Heim" Startbildschirm, auf einen Blick das wichtigste vom ganzen Verein, spitze. Andere Kleinigkeiten gefallen mir persönlich net so gut. Z. B. (von EA abgekupfert?) dass ein Spieler jetzt schon weiß, seine Karriere 2008 zu beenden. Hat mich schon beim EA Manager früher gestört, da man solche Spieler dann nicht mehr verpflichten kann, und es aber Schmarrn ist, weil ein Mensch sich in dieser Zwischenzeit 1587mal seine Meinung über Karriereende ändern kann. Oder auch Training. Ist zwar jetzt alles einfacher, und macht auch mehr Sinn den Coaches keine Trainingspläne mehr, sondern Übungen zuzuweisen, aber beim FM2005 hab ich einfach nur alle Verteidiger ins Verteidiger-Training, alle Stürmer ins Offensiv-Training usw. gesteckt, und die Sache hat gepasst. Mal schauen, hoffentlich krieg ich das mit dem Training jetzt auch hin, ;) Auf jeden Fall muss i jetzt schauen, den GAK ins internationale Geschäft zu führen, und nach Möglichkeit besser als Red Bull Salzburg dazustehen, wird net einfach... :D |
| The Moneymaker:
Ich finde gut, dass den Trainern viel mehr Zeit gegeben wird, bessere Ergebnisse zu erzielen. Bei meinem momentanen Save ist Hertha BSC seit Anfang an unten drin (momentan Vorletzter), aber Falko Götz ist immer noch Trainer. Jetzt ist noch ein Spieltag bis zur Winterpause, mal sehen, ob er die überstehen wird, weil sein Status ist bei "Sehr Wackelig" |
| Colin:
Meiner Meinung nach gibt es immer noch zu viele Schüsse bei den eigenen Spielen. Während bei den andren Partien oft ein Schussverhöltnis von 7-5 oder 8-6 besteht, ist es bei eigenen Spielen eigentlich immer zweistellig. Teilweise fallen auch zu viele Tore. Es ist zwar etwas besser geworden mit dem Patch, aber ich bleibe erstmal noch beim FM05. Ausserdem finde ich auch, dass das Spiel sehr schwer (zu schwer?) geworden ist. |
| Aachen4ever:
Finde die neue Version absolut gelungen. Der Spielspaß war sofort wieder da und der Suchtfaktor steigt minütlich! ;D Was mir besonders gefällt ist das Trainingssystem. Selbst ein Trainingsnoob wie ich hat mittlerweile seinen Spaß daran gefunden die Entwicklung seiner Spieler gezielt zu fördern. Finde es super, das die Entwicklung jetzt leichter nachzuvollziehen ist. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |