Football Manager > FM2006
Fm06: Erste Eindrücke
<< < (18/21) > >>
cos:

--- Zitat von: Colin am 24.Oktober 2005, 20:29:50 ---
--- Ende Zitat ---
Danke, finde ich sehr interessant, weil es auch ziemlich meiner Spielweise entspricht. ;D Leider habe ich bisher damit im 06 kaum Erfolg. Vielleicht liegt es daran, dass ich in der Conference kaum und schon gar nicht fähige Assis habe. Und offenbar bringt Pressing viel Erfolg. Werde es weiter testen. :)

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

musst das mittlerweile ein bißchen relativieren. hatte jetzt auch wieder viele spiele, die ich entweder hoch und mit gegentoren (4:2) gewonnen habe oder auch spiele, die ich wie anfangs eindeutig verloren habe (0:3).. obwohl ich nichts an meiner taktik gemacht habe. knappe ergebnisse waren allerdings auch wieder dabei. wie z.b. hier:

BILD

werde mal die saison zu ende spielen und das mal weiterverfolgen. die taktikumsetzung ist aber dennoch sehr gut gelungen. man merkt auf jeden fall jede änderung sofort auf dem platz.

was mir ansonsten aufgefallen ist, daß jetzt auch verschossene elfmeter und abseitstore wiederholt werden. find ich toll. :)
Colin:

--- Zitat von: cos am 25.Oktober 2005, 09:34:13 ---hatte jetzt auch wieder viele spiele, die ich entweder hoch und mit gegentoren (4:2) gewonnen habe oder auch spiele, die ich wie anfangs eindeutig verloren habe (0:3).. obwohl ich nichts an meiner taktik gemacht habe. :)

--- Ende Zitat ---
Also in diesen Spielen hast Du auch mit einer sehr defensiven Ausrichtung gespielt? Ist ja seltsam...
cos:
ja, wobei defensive ausrichtung vielleicht etwas übertrieben ist. das offenisive mttelfeld und der sturm ist bei mir weiterhin offensiv eingestellt. lediglich die außenverteidiger und das defensive mittelfeld habe ich nach den niederlagen etwas defensiver eingestellt. aber insgesamt habe ich alle spiele mit derselben taktik gespielt.

die hohen niederlagen kamen auch teilweise deshalb zustande, weil ich nach den gegentoren hinten geöffnet habe und dann in konter gelaufen bin.
Atahualpa:
Gibts auch schon Files wo die Wappen der einzelnen Vereine dabei sind, wenn möglich aktuelle ???
Vor allem würd mich auch interessieren ob man die im Nachhinein einfügen kann, oder wieder ein neues Spiel beginnen muss.
luxi68:
Hier steht schon was dazu, vielleicht hilft's. ;) http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,6553.0.html
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln