| Football Manager > FM2006 |
| Fm06: Erste Eindrücke |
| << < (20/21) > >> |
| digger198:
--- Zitat von: Knalltuet am 25.Oktober 2005, 23:25:36 ---Die Neuerungen sind soweit in Ordnung. Aber ich finde nicht dass die Berechnung schneller geworden ist. Mach ich was falsch? :) --- Ende Zitat --- Hmm,das ist echt komisch.Bei mir ist es wesentlich schneller ??? |
| GodOfSheep:
Bei mir auch! |
| Speedy-OS:
Also man muss ja wieder ganz deutlich sagen der FM 2006 = Realismus Pur Ich bin jetzt in der ersten saison um dem 15. Spieltag und ich bekomme immer die Nachricht das der Trainerstuhl von Real Madrid ( Trainer Wanderley Luxemburgo ) sehr bedrohlich am wackeln ist. Und nun schau ich grad bei Sport1. de und was lese ich da... Real Madrid verliert wieder. Der Stuhl von Trainer Wanderley Luxemburgo wackelt damit bedenklicher denn je. ;D |
| TMfkasShrek:
naja allerdings muss man auch sagen, dass der Trainerstuhl bei Real immer wackelt ;D . |
| Pico:
Moin. Ich hab ihn jetzt auch endlich von amazon bekommen und bin einen spielstand mit Werder Bremen angefangen. Unter "Spielerpositionen" kann man unter "Spielweise" einige interessante Eigenschaften des Spielers abrufen. z.B. spielt gerne direkte Pässe, hält das Spiel auf...usw. Bei Bremen sind aber nur Micoud, Naldo und Frings mit diesen besonderen Eigenschaften ausgestattet. Bei den anderen Spielern erscheint aber "keine" unter besondere Spielweise. Meine Frage: Sind diese Eigenschaften wichtig für die Leistungen der Spieler und habt ihr diese auch schon umgesetzt gesehen? Ein Klose z. B. ist bekannt dafür das er sich die Bälle von weit hinten holt, unter "Spielweise" steht aber nichts. Lohnt es sich das im Editor zu ändern oder wird das eh nicht sooo berücksichtigt? ??? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |