Football Manager > FM2006
mit wieviel Ligen spielt ihr?
<< < (3/15) > >>
Tommy:

--- Zitat von: indiana_xxl am 21.Oktober 2005, 18:35:17 ---Wenn man nicht viel Ram hat um genau zu sagen 512 MB reichen doch die großen Ligen wie England, Spanien, Frankreich und Deutschalnd oder?

Was bringt es den wenn ich mehr Ligen aktiviere? Die Spieler gibt es ja trotzdem.

--- Ende Zitat ---

Ähm, nein, nicht unbedingt ;) Kommt ja auch auf die gewählte Datenbankgröße an. Zudem machen die Vereine in nicht aktivierten Ligen wohl keine oder nur sehr wenige Transfers, insbesondere was das Transferieren unter den Vereinen in nicht aktivierten Ligen angeht. Außerdem haben dann viele dieser Mannschaften auch nur graue Spieler, keinen kompletten Unterbau von Reserve und Jugend etc.
pitbull:

--- Zitat von: indiana_xxl am 21.Oktober 2005, 18:35:17 ---

Was bringt es den wenn ich mehr Ligen aktiviere? Die Spieler gibt es ja trotzdem.

--- Ende Zitat ---

nicht zu vergessen, du kannst dann auch in diese ligen wechseln! ;)
indiana_xxl:

--- Zitat von: pitbull am 21.Oktober 2005, 20:48:38 ---
--- Zitat von: indiana_xxl am 21.Oktober 2005, 18:35:17 ---

--- Ende Zitat ---

nicht zu vergessen, du kannst dann auch in diese ligen wechseln! ;)

--- Ende Zitat ---

Ich möchte am liebsten sowieso lange bei meinem Verein bleiben, also ist das nicht das Problem.

Nehmen wir also mal an ich nehme nur die TOP5 Europäischen Ligen aber eine riesige Datenbank. Würde das überhaupt Sinn machen? Oder liege ich da falsch?
Aachen4ever:
Die riesige Datenbank ist meiner Meinung nach nur Leuten mit einem NASA-Rechner zu empfehlen.  ;D

Beschränk dich auf groß und Spiel mit den TOP 5. Ist ne gute Wahl.
Quilargo:
Also für mich ;D

Ne, habe 3,4Gigaherz und 1024Ram- kann einer von euch abschätzen, was eine Aufrüstung auf 2Gigabyte ram bringen könnte?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln