Football Manager > FM2006

1. Patch für den FM06 ist erschienen!

Seiten: << < (5/9) > >>

Conardo:

*ist baff*

Funktioniert - aber warum? Ich verstehs nicht....

Aber danke :)

Nun brauchen wir noch eine fake, die die richtigen Ligen- und Pokalnamen beinhaltet :)

Dirk:

mhhhh seit dem Patch fehlt bei Manchester Utd. Luke Steel,habt Ihr das auch schon bemerkt?

@Bochumer
 Bist du nicht im Research dabei?könntest du da Si mal schreiben das Sie Luke Steel vergessen haben nach dem Patch.

FK1712:

Hallo zusammen
und Danke für die antworten auf meine Frage. Besonderen Dank an Bochumer, der mir durch seine "Warnung" viel Zeit und Frust erspart hat.

Habe nun auch den Patch 6.01 drauf. Danach habe ich die komplette Datenbank editiert (genauer, nur die Vereinsnamen und Wettbewerbe)für mehr Spielatmosphäre.(siehe Threadoben von mir.) Hat mehr als 4 Stunden gedauert.....aber was soll´s, wenn schon denn schon ;D

Zur Info,an die anderen: Habe nur den INC Ordner komplett gelöscht und habe alle Orginal Namen (auch O.Kahn). Werde es nun mal mit 13 Nationen und 25 Ligen angehen (ohne Vereinsauswahl) ;)

Gruß
Frank

frq:

Die "Kollegen" Götz und Klopp haben wohl den Patch noch nicht installiert? 17:32 Torschüsse, Ergebnis 3:1!  :o  ;D

Boniperti:

hab gerade ein riesen Problem:

Spiel zum 1. mal installiert, Patch 6.0.1 drauf + danach Wappen und Spielerfotopack des 05ers.

Alles prima funktioniert, nur das überall im Spiel die ID´s (internen Spieler+Vereinsnummern) sichtbar waren. ???

Was mach ich: komplett deinstalliert und danach Spiel zum 2.mal install. UND JETZT LÄSST SICH NICHT MEHR DER PATCH DRAUFSPIELEN! Nirgends im Anfangsmenü ein 6.0.1 zu sehen und bei Einstellungen steht als Version immer noch 1.0  >:(

Hat jemand einen Tipp woran`s liegen könnte?

Seiten: << < (5/9) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln