Football Manager > Technische Probleme

FM 06 Spielabsturtz

<< < (5/8) > >>

Gott:
Also verstehe ich richtig vor dem datum hinzufügen??und urlaub gehen oder wie???

Fidel2607:
erstmals danke für die vielen guten tipps:

@bochumer: danke für die anteilnahme. bleib auch bestimmt drann weil ich die cm/fm serie einfach liebe :-)

@jez: spieler hinzufügen war eins dr dinge die ich noch nicht probiert habe. hat aber bei mir leider auch nicht den gewünschten erfolg gebracht. habs mit verein und vereinslos probiert. beides ohne erfolg.

das mit der sprache hab ich schon probiert. leider auch ohne erfolg.  habs sogar schon auf verschiedenen rechnern mit den selben savegames probiert. dürft also am savegame und nicht an einer fehlerhaften install oder so liegen.

hoff hat noch irgendwer eine idee! :-)

Bochumer:
Es kann eigentlich nichts bringen, die Sprache umzustellen. Die englische Version unterscheidet sich noch in anderen Dingen. Z.B. kann man das Tutorial nur in der Sprachversion der gekauften Landesversion ansehen. Ich habe auch die englische Version und hoffe, dass ich von solchen Bugs verschont bleibe. Wenn ich nämlich jetzt lese, in welchen Ligen dies auftritt, wird mir schon ganz schwindelig. Die meisten hier werden wahrscheinlich noch nicht so weit gekommen sein. Mal abwarten, was in ein paar Wochen hier im Forum los ist, im offiziellen SI-Forum habe ich bis jetzt jedoch nichts davon gelesen. Vielleicht noch ein Hinweis, dass es (nur) an der deutschen Version liegt?

Conardo:
Prob tritt bei mir nicht auf:

TOP10 UEFA alle Ligen normal, Rest Europa (wieder alle) bis auf Finnland und Dänemark (weiß der Geier, wie ich die übersehen habe) auf Basic simuliert.

Bin in 03/2007 (Mein erster Durchlauf, eher als Test anzusehen, sonst wär ich wohl noch in 09/2005)

DB groß, Spiel in deutsch.

Hatte einen Absturz am 28.12. bei einem Spiel, in dem ich weltweit alle Ligen sumulieren liess, allerdings nur die UEFATOP 5 auf normal, DB auf groß. In diesem Zusammenhang las ich im SI-Forum über Probs mit der braslilianischen Liga... So habe ich mich entschlossen, Nicht-Euro-Länder wegzulassen.

Fidel2607:
hab jetzt probiert ab 17 April bis 1 Juni im Urlaub zu gehen. kam diesmal sogar zwei tage weiter glaub ich (zumindestens ist beim datum schon der 26 gstanden) aber endete dann wieder mit der selben fehlermeldung zurück ans desktop

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln