MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM 2006 Sammelthread!  (Gelesen 24181 mal)

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #20 am: 17.November 2005, 10:06:01 »

beeindruckende quote! :o ;D
Ja, wenn er die hält ...  ;D
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

mannimoneto

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #21 am: 17.November 2005, 22:03:13 »

emre darf bald sowieso nicht mehr spielen.  ;)
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #22 am: 18.November 2005, 09:57:30 »

Für alle die, die etwas "Kleingeld" für Transfers haben und nen DMZ suchen, kann ich nur Mohammed Sissoko von Liverpool empfehlen! Trotz durchwachsener Gesamtsaison des Vereins wurde er zum Spieler des Jahres gewählt (Notenschnitt über 8 ) und war mein absoluter Schlüsselspieler. Außerdem verlangt er wenig Gehalt  ;)

Was gute Torquoten angeht: Makaay zur Halbserie 21 Tore und Ballack 8!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

indiana_xxl

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #23 am: 19.November 2005, 00:43:42 »

Ich kann als jungen Torwart Igor Akinfeev empfehlen. Der wird bloss schon den meisten bekannt sein. Leider ist er verdammt teuer. Ansonsten Ashley Cole von Arsenal. Hat bei mir eine Durchschnittsbewertung von über 8.2. Zum Glück musste ich mir den nicht kaufen.

Ausserdem Yaya Touré ist auch ein guter und konstanter DM kann aber auch MZ spielen.
Gespeichert

filmriss

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #24 am: 19.November 2005, 10:04:45 »

Ich kann Michal Gottwald  von Zilina empfehlen. Ist ein verdammt guter und junger (24) OM LZ, SZ. Hab Anfang des Spiels für €250K zu Créteil geholt und er hat jetzt bei 12 Ligaeinsätzen 13 Tore erzielt (allein in den ersten 2 Spielen 5 Tore!!).
Dank ihm bin ich momentan auf dem 1.Platz (Créteil ist eigentlich als Abstiegskandidat gehandelt worden).
Als stärkste Position ist OM Z bei ihm angegeben, doch bei mir spielt er hauptsächlich im Sturm. Tore schießt er aber auf beiden Positionen reichlich ;)

Einen entscheidenden Anteil an dieser super Plazierung hat auch der 28jährige Torwart Richard Trivino geleistet der schon im Verein war. Sein Marktwert beträgt lediglich €100K und seine Werte sind ziemlich gut!

Generell ist die Mannschaft von Créteil eigentlich sehr gut besetzt, bleibt mir ein Rätsel wieso sie als Abstiegskandidaten gehandelt werden.
Der 24jährige V RZ Jean-Jacques Domoraud ist ein fantastischer Außenverteidiger (Durchschnittsbewertung bisher 7,42) und hat einen Marktwert von lediglich €50K.
Jérôme Perez, 23, V/DF/OM R, Marktwert €70K ist ein super Flügelspiel. Schnell, dribbelstark, gute Flankenwerte, aber leider etwas schlechter Abschluss. Spielt bei mir MR und sorgt immer für Unruhe in der gegnerischen Hälfte.
Auf der anderen Seite spielte Stéphane Sessègnon, 21, OM L auch sehr stark. Nach dem achten Spieltag waren viele große Vereine hinter ihm her und ich hab ihn schließlich für €3,2Mio nach St.Gallen ziehen lassen. Sein Marktwert zu Begin betrug etwa €300K. Nach 8 Spielen hatte er eine Durchschnittsbewertung von 7,5, obwohl er weder eine Vorlage, noch ein Tor vorzuweisen hatte...
Sébastien Grégori, 24, DM, MRZ, Wert €50K spielt bislang auch eine gute Saison als DM. Auch in einem anderen Savegame mit dem FC Genua hat er sofort gute Leistungen gezeigt.

Beim rumstöbern in Osteuropa hab ich zudem noch einige günstige Talente entdeckt:
- Shlomi Arbeitmann, Israel, 20, OM LZ, SZ. Ist leider von Beginn an an M.Haifa verliehen, hat dort aber nach 15 Einsätzen eine Durchschnittsbewertung von 7,47, wobei er dort als OM Z eingesetzt ist. 2 Tore, 8 Vorlagen. Seine Werte sehen ziemlich gut aus. Doch das beste ist der Preis. Ich hab meinen Augen kaum getraut als sein Heimatverrein Nes Tubruk ihn mir für gerade mal €20K überlassen hat!  Ich freu mich schon auf die nächste Saison...mal schauen wie gut er mit Gottwald zusammenspielt... :)

- Gábor Gyepes, Ungarn, 24, V RZ ist für ca. €35K zu haben und macht bislang einen guten Eindruck.

- Ilias Charalabous, Zypern, 25, V LZ von PAOK spielt auch ganz gut und kostet etwa €250€.

- Tomas Hrdlicka von Slavia Prag entwickelt sich zu einem guten VL, ML. Wert €220K

- Olexiy Bakharev von Schachtjar, 29, OM RLZ steht von Anfang auf der Transfernliste, Wert €50K. Gute Werte, wollte jedoch nicht zu mir nach Créteil wechseln :-(

- Yasin Karaca, 21, OM RLZ, SZ  entwickelt sich zu einem fantastischen Spieler. Hat am Anfang einen Marktwert von €500K, der aber rasch ansteigt. Ich hatte ihn mit meinem Cardiff Savegame im Jahre 2008 ablösefrei von Newcastle bekommen (wo er seltsamerweise fast die ganze Zeit auf der Bank hockte, obwohl sie für ihn €2Mio ausgegeben hatten).
Er hatte sofort eingeschlagen wie eine Bombe, wurde ein super Spielmacher.

- Marcin Smolinski, OM LZ, 20, Wert €120K von Legia hat auch gute Werte und ist für 150-200K zu bekommen. Leider wollte er auch nicht zu mir nach Frankreich kommen  :'(    Leider hat er aber doch ziemlich schlechte Physische Werte

- Ermin Rakovic, 28, OM/SZ von Domzale sieht auch ganz gut aus, ist für 200K zu bekommen, wollte aber auch nicht zu mir :(

- Der Tschechische Torjäger Roman Bednar, 22 ist gerade mal 22K wert, ist für etwa 150K zu bekommen. In seinem Profil steht "könnte der nächste Jan Koller sein"  und nach seinen Werten zu urteilen, könnte es wirklich so sein. Ist leider von Beginn an die Hearts ausgeliehen, hat dort in 8 Spielen 6 Tore geschossen, Schnitt 7,5.
Hat leider bislang auch jeden Vertragsvorschlag von mir ausgeschlagen :(

- Greg Etafia, 22, TW, Nigeria war schon im FM05 ein super Spieler, jetzt hat er aber noch bessere Werte, ist aber immernoch für etwa 150K von den Moroka Swallows zu kriegen.
Hätte ich nicht mit Trivino schon einen guten Torwart, würde ich ihn sofort holen. Als Ersatzspieler ist mir Etafia aber doch zu schade...aber mal schauen...gerade hat sich mein Ersatztorwart verletzt und fällt für ein paar Monate aus...

Es ist generell empfehlenswert sich mal in Tschechien, Ungarn und auch Israel umzuschauen, man findet einige wirklich gute Spieler dort die nicht soviel kosten..

So, das wars mal für den Anfang...vielleicht kommt ja noch mehr...
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #25 am: 21.November 2005, 16:01:40 »

So jetz hab Zigic mal etwas länger probiert. Er spielt sehr gut mit einem beweglichen Stürmer neben sich. Ich würd ihm dann einen Pfeil zur Mitte geben, damit er nicht auf den Flügel ausweicht.

Kerlon ist ein Supertalent: Schon mit 18 Jahren: Dribbling: 20, Technik 17, Abschluss 13 etc. Er entwickelt sich sehr schnell (innerhalb von 4 Monaten beim Abschluss von 13 auf 16) und hat sowohl als OM als auch als SZ Superstarpotential. Er kann im Prinzip alles. Er ist (wird) schnell, technisch stark, kann passen verbessert sich auch im Kopfballspiel zusehends und schießt schon mit 18 Jahren Tore am Fließband.

Pieter Collen RV, VZ: saubillig und hat schon nach einem Jahr Werte vergleichbar mit einem Nesta. Im Unterschied dazu ist er aber nach vorne stärker.

Carlinhos: 18 - jähriger Brasilianer, Topmann für die linke Abwehrseite
                                                                                   
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

ReggieD

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #26 am: 21.November 2005, 16:35:27 »


- Shlomi Arbeitmann, Israel, 20, OM LZ, SZ. Ist leider von Beginn an an M.Haifa verliehen, hat dort aber nach 15 Einsätzen eine Durchschnittsbewertung von 7,47, wobei er dort als OM Z eingesetzt ist. 2 Tore, 8 Vorlagen. Seine Werte sehen ziemlich gut aus. Doch das beste ist der Preis. Ich hab meinen Augen kaum getraut als sein Heimatverrein Nes Tubruk ihn mir für gerade mal €20K überlassen hat!  Ich freu mich schon auf die nächste Saison...mal schauen wie gut er mit Gottwald zusammenspielt... :)

Watt fürn geiler Name!

Kann noch Serkan Calik von RW Essen empfehlen. Weiß aber nicht ob der nur bei mir so gut ist. Trotz zu Beginn bescheidener Werte wird er später richtig gut. Macht vor allem per Kopf seine Tore. (21 Buden in 32 Spielen).
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #27 am: 21.November 2005, 19:32:53 »

Hm, zu Collen muss ich sagen das seine Antizipation unter aller Sau is... Hab ihn nun mal zu W.B.A. geholt, ist eh nur so ein Fungame, mal antesten den Kerl.. in nem richtigen Game würd ich den nicht holen bei so nem Wert
Gespeichert

filmriss

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #28 am: 24.November 2005, 18:18:58 »

so, hab mich jetzt in der Winterpause nochmal verstärkt... :)

Der Neuzugang Ludwig Norbert, 22, OM R, TJ, von Châteauroux ist bislang super eingeschlagen. 2 Einsätze, 5 Tore  ;D  und das als OM Z  ;)
Ok, die 4 Tore im Debutspiel waren gegen einen unterklassigen Gegner im Pokal, aber trotzdem nicht schlecht...
Was aber auch überraschend ist. Er ist noch nicht einmal einen Monat im Verein und steht schon fast bei allen Mannschaftskollegen unter "Favourisiertes Personal" ! :o
Sein Marktwert ist ca. €200K und seine Werte sind ziemlich gut für einen OM RZ, für einen TJ hat er aber doch einn etwas zu niedrigen Abschluss...

Sein Bruder Guillame Norbert, 25, V/M RL, MW €800K ist ebenfalls ein guter Flügelspieler und hockt bei Nantes fast die ganze Zeit auf der Ersatzbank, sodass er auch nicht zu viel kosten sollte...

Meine Abwehr habe ich zudem noch mit dem schwedischen U-21 Nationalspieler Jonas Olsson von Nijmegen verstärkt. Für 450K war der Deal perfekt und dr VZ, DM ist auch eine super Investition für die Zukunft... Einzige große Schwäche: Er hat sehr bescheidene Schnelligkeits-/Beschleunigungswerte...  :-X

So...jetzt steht dem Aufstieg praktisch nichts mehr im Wege...  :D
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #29 am: 28.November 2005, 14:47:51 »

Hat einer von euch schon Messi von Barca probiert? Die Werte sehen ja sensationell aus für einen 18- jährigen und bei einer Freigabeklausel von "nur" 15 Mio wär er echt ne Überlegung wert, wenn er auf dem Feld hält, was die Werte versprechen.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #30 am: 28.November 2005, 14:54:22 »

bei mir hat er ne ablöse von 39 Mio, also nach ner halben saison
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #31 am: 28.November 2005, 15:04:18 »

Ich bin momentan im Oktober 2005 und da hat er eine Freigabeklausel die mit 15000000 beziffert ist. Da werd ich wohl so schnell wie möglich zuschlagen müssen. Nur gut dass der gute Onkel Silvio mein Transferbudget gerade auf 30 Mio erhöht hat  ;D .
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

nobody

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #32 am: 29.November 2005, 14:27:08 »

falls ihr irgendwo anfängt wo ihr absoulut kein geld habt dann holt euch Ali Daei ist zwar schon 34 jahre alt habe ihn nach osnabrück geholt und in der ersten Saison 32 Tore gemacht es gabe spiele wo er 4 dinger am stück gemacht .

Aber wiegesagt nur für eine saison

Garth

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #33 am: 30.November 2005, 13:22:46 »

Fredi Bobic ist für die zweite Liga noch ein echter Kracher. Ich habe ihn mal bei einem Save nach Saarbrücken geholt, und dort hat er ein Tor nach dem anderen gemacht.
Gespeichert

Romario9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #34 am: 30.November 2005, 13:40:22 »

Mirko Vucinic und Sergey Kisliy beide ST, bei mir sind sie einfach Hammer. Die machen Tore , wie am Fliessband.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #35 am: 30.November 2005, 16:24:25 »

Hat schon jemand Bojinov von Fiorentina probiert? Von dem werden ja wahre Wunderdinge erzählt.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #36 am: 30.November 2005, 18:04:51 »

asoluter Hammer in der Abwehr Christian Alvarez von River Plate (hab ihn für 3,2 Mio gekauft, Leistung eigentlich immer 8 oder höher)

Mittelfeld Top-Mann :Javier Mascherano 9 Mio von Corinthians

Stürmer: Eddie Johnson aus USA und Schumacher aus Brasilien (sogar mit Deutscher NAtionalität!)

pizzaexport

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #37 am: 30.November 2005, 18:51:44 »

zigic lohnt sich echt. hab ihn jetzt zu beginn der 3. saison zum nulltarif nach leeds in die premier league geholt. gewinnt fast alle kopfballduelle und seine torquote ist bis jetzt auch ganz ok (5mal in 6 spielen). brauchst aber wirklich nen spielstarken partner für ihn.
Gespeichert

Fohlenelf

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #38 am: 13.Dezember 2005, 23:47:06 »

Edmond Kapllani spielt Anfangs bei Karlsruhe, habe ihn für 180.000 eingekauft. Wert nach der Hinrunde 3.900.000. und hat sich zu einem super OMR entwickelt (DW 8).


Patrik Turunen  (Kuopio) ist Anfangs sehr günstig zu haben (190.000). Erst in die Jugend gesteckt entwickelt er sich später zu einem echt guten VRLZ.



Gespeichert
Ich verwarne Ihnen - Ich danke Sie
"Ente" Lippens Schiedsrichterdialog

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM 2006 Sammelthread!
« Antwort #39 am: 19.Dezember 2005, 12:21:53 »

zigic lohnt sich echt. hab ihn jetzt zu beginn der 3. saison zum nulltarif nach leeds in die premier league geholt. gewinnt fast alle kopfballduelle und seine torquote ist bis jetzt auch ganz ok (5mal in 6 spielen). brauchst aber wirklich nen spielstarken partner für ihn.

Erste Saison bei Milan: 53 Tore in 49 Spielen, Zweite Saison: bisher 4 Tore in 4 Pflichtspielen

Hab mir jetzt auch Bojinov gekauft und der is so wie es aussieht um nichts schlechter.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK