MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wer wird Deutscher Meister  (Gelesen 7658 mal)

Freezer

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Wer wird Deutscher Meister
« am: 10.Februar 2002, 18:03:22 »

Wer wird Deutscher Meister

Was denkt ihr wer wir Deutscher Meister?

Dortmund

Schalke

oder ??..??


cu Onur Dalli (Freezer)
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wer wird Deutscher Meister
« Antwort #1 am: 10.Februar 2002, 19:34:37 »

Ich tipp auf Dortmund.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wer wird Deutscher Meister
« Antwort #2 am: 10.Februar 2002, 20:20:16 »

ich hoffe die schalker packen es. bayern drücke ich die daumen für einen ui-cup platz. scheiß millionäre, genauso wie diese arroganten dortmunder. leverkusen ist auch ziemlich heiß.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Wer wird Deutscher Meister
« Antwort #3 am: 10.Februar 2002, 20:59:22 »

Ich hoffe auf Schalke und tippe auf Dortmund - aber Hauptsache nicht Bayern oder Bayer :)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Freezer

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Wer wird Deutscher Meister
« Antwort #4 am: 11.Februar 2002, 10:27:19 »

Ich bin mir 100 % sichher, dass der FC Bayern München sich nicht in die Champions-League gehen kann.

Für die Champions-League sind sie zu schwach und 5 oder 6 Platz (Ui-Cup)

was denkt ihr
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wer wird Deutscher Meister
« Antwort #5 am: 11.Februar 2002, 11:31:53 »

Ich hoffe,dass Schalke es packt,auch wenn ich glaube,dass Dortmund es macht.Mein Hass auf die Dortmunder ist nicht mehr so groß,seit ich die Bayern richtig kenne  ;D ;D ;D
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

shokwellenreita

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wer wird Deutscher Meister
« Antwort #6 am: 11.Februar 2002, 13:50:28 »

St Pauli,die sind grade stark im kommen!

und Jürgen Klinsmann wird Weltfußballer des jahres!
Gespeichert
Soylent Green ist Menschenfleisch!

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wer wird Deutscher Meister
« Antwort #7 am: 11.Februar 2002, 20:33:02 »

wenn pauli meister wird, gewinnt hansa die championsleague und die kölner den uefa-cup.  :)

aber im großen und ganzen sind ja alle hier schalke-sympathisanten. kann man mal sehen das die champmaniacs nicht nur wissen welche fussimanager die besten sind, sondern auch noch ein herz für die schwachen haben.  ;)

CRAZY BÖHME for bundeskanzler
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wer wird Deutscher Meister
« Antwort #8 am: 11.Februar 2002, 21:27:43 »

Wer ja schön, wenn Schalke es schaffen würde, aber Realität und Spiel (CM) gehen manchmal doch zu sehr auseinander  ;D
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

midi70

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wer wird Deutscher Meister
« Antwort #9 am: 26.März 2002, 22:52:43 »

Ich hoffe das es wieder der FC Bayern macht. Auch wenn ich mir damit den Hass der anderen zuziehe. Aber mal ganz objektiv gesehen. Wo standen denn die Bayern vor Beginn der Rückrunde? Keiner gab einen Pfifferling auf sie. Aber wie so oft haben alle anderen Mitfavoriten die Hosen voll gekriegt und schön brav für die Bayern gespielt. Resultat Bayern im Moment Dritter. Diesmal wird es sehr knapp für sie, weil sich Leverkusen, Dortmund und Schalke mittlerweile wieder gefangen haben. Wenn da kein Einbruch erfolgt, dann könnte in diesem Jahr in der Tat ein anderer die Meisterschaft gewinnen. Abwarten. Wäre ja endlich nach drei Jahren mal was anderes. Wenn es nur nicht Dortmund ist. Dann schon lieber Schalke oder Bayer. So jetzt seid Ihr dran.
Gespeichert
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

midi70

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wer wird Deutscher Meister
« Antwort #10 am: 26.März 2002, 23:07:26 »

Muss meine Aussage ein wenig revidieren, beim blick auf die Tabelle, sieht man das das immer noch 5 Punkte Abstand zum Tabellenersten Bayer sind. Davon ausgehend ist es logisch, das Leverkusen die besseren Karten hat. Ich denke mal realistisch und sage Bayer Leverkusen hat es endlich nach Jahren geschafft und wird Deutscher Meister.

Aber ich hoffe trotzdem auf ein Wunder für die Bayern.  ;D

Ich freue mich auf eine faire und freundschaftliche Diskussion.
Gespeichert
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wer wird Deutscher Meister
« Antwort #11 am: 26.März 2002, 23:14:43 »

Ich denke, dass es die Bayern wieder schaffen werden, auch wenn mir das in der Seele weh tut
Gespeichert

midi70

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wer wird Deutscher Meister
« Antwort #12 am: 26.März 2002, 23:27:33 »

Dann hoffe ich mal das Du Recht hast.  ;D
Gespeichert
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wer wird Deutscher Meister
« Antwort #13 am: 27.März 2002, 01:08:19 »

also Leverkusen hat es dieses Jahr mehr als verdient.
Dortmund spielt zwar erfolgreich aber wurschtelt sich meistens mehr schelcht als recht zum Erfolg. Einem Deustchen meister Bayern München würd ich sie allerdings um längen vorziehen
Vor allem Toppi gönn ich den Titel!
Er ist warscheinlich immer noch depremiert das vor 8 Jahren dem Bye Bye Bayern das Bye Bye Toppi folgte.
Nun macht er seine Phrase war und holt die Schale zum dicken Calli.
Der wird danach soviel Scampi's essen das er platzt. Der vertrag mit unserm Preuß verschlingt er dann gleich mit und wir können den Christof behalten;-)
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Wer wird Deutscher Meister
« Antwort #14 am: 27.März 2002, 16:42:23 »

Leverkusen kann ich nicht leiden, also fallen die schonmal weg. Außerdem würden die dann noch in puncto Titeln auf den 1.FC Köln aufholen...daß muß nicht sein ;)
Bayern solls auch nicht werden, weil ich immer noch hoffe, daß der FC das erste Team ist, daß viermal in Folge Meister wird (jaja, schon gut...vielleicht nicht ganz so realistisch zur Zeit...)
Auf Dortmund oder Hertha stehe ich auch nicht gerade, also bleibt nur noch Schalke 04!!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wer wird Deutscher Meister
« Antwort #15 am: 27.März 2002, 17:52:03 »

Wenn nicht die Bayern, dann tippe ich auf Dortmund. Die haben sich Auswärts am stärksten präsentiert, zumindest im Weserstadion (Bremen).
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wer wird Deutscher Meister
« Antwort #16 am: 31.März 2002, 15:02:11 »

Also ich hoffe ja,dass Schalke es noch schafft,aber das iwrd natürlich ganz knapp...
Wenn Schalke es nicht schafft,dann gönne ich es Leverkusen,denn was die in den letzten Saisons alles ertragen mussten,das gleicht sich jetzt wieder aus...
BVB und Bayern gönne ich es auf keinen Fall...
BVB: Erstmal kann ich diesen Klub als Schalker sowieso nicht leiden.Das als Grund genügt aber nicht.Deshalb nun der zweite: Was die Dortmunder alles für Sparfussball abgeliefert haben,sowas verdient keinen Titel.Ich möchte offensiven Fussball mit vielen Toren sehen,und kein Rasenschach,wo dann mal durch Glück 1 oder 2 Tore fallen...

Und Bayern: Denen würde ich es nie gönnen.Deren Arroganz ist einfach nicht mehr zu übertreffen und dann noch der Bayern-Bonus,obwohl der ja geleugnet wird...
Dann noch die anderen fiesen Methoden,die sie immer benutzen,um bei den Gegnern Unruhe reinzubringen: Spieler des Gegners abwerben.Haben sie bis jetzt in jedem Jahr gemacht und das ist doch nichts raus geworden...
Die Bayern können einfach nicht verlieren,und um zu gewinnen würden die alles tun,siehe Pokalspiel gegen Schalke,wo sie dann aber doch nicht gewonnen haben  :P
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wer wird Deutscher Meister
« Antwort #17 am: 04.Mai 2002, 19:44:29 »

Damit habe ich und noch einige Andere richtig getippt.  :D
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)