Football Manager > FM2006
Verletzungen und Regeneration FM06
(1/2) > >>
digger198:
Ich hab festgestellt, dass die Spieler im FM06 bei schweren Verletzungen sehr stark abbauen.
Alle Attribute brechen total ein.
Bei mir hat sich Naldo verletzt (Kreuzbandriß) und er hat vorher schon nicht die besten Werte gehabt, aber jetzt ist er gerad
mal noch Regionalliganiveau.Und die Verletzung dauert noch 2 Monate!
Danach kann ich ihn wohl nur noch fürn Appel und´n Ei verkaufen,so wie es aussieht.

Oder hat jemand da schon Erfahrungen gemacht? Bauen sich die Attribute eventuell schnell wieder auf?
Wäre vielleicht ein Sondertrainingsplan angebracht?

Im FM05 war das nicht so krass.Im Moment siehts echt so aus, als wär Naldos Karriere vorbei.

robert_vittek:
also in der demo war das so dass die attribute danach relativ schnell wieder angestiegen sind wenn er wieder trainiert und gespielt hat
Dirk:
yeep genau so is es,es ist eben Realität,vorher im 05 fand Ich das nicht so gut,ein Spieler der lange Verletzt ist verliert doch an attribute und muss das erst wieder durch Trainieren und Matches aufbauen.
1910:
Im realen Fussball gilt ja die Faustregel, dass ein verletzter Spieler solange braucht um seine alte Stärke zu erreichen wie die Verletzung gedauert hat. Dies scheint sehr gut umgesetzt worden zu sein  ;)
digger198:
Realistisch und gut find ich es auch.
Allerdings kanns auch ganz schön weh tun ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln