MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Taranto den direkten Aufstieg in die Serie B meistern?

Ja, als Meister!
Ja, über die Playoffs!
Nein!

Autor Thema: [Beendet] Werde ich dem größten Kritiker gerecht - Taranto soll nach oben!  (Gelesen 29374 mal)

Muffi

• Weltstar
Re: Werde ich dem größten Kritiker gerecht - Taranto soll nach oben!
« Antwort #40 am: 29.Oktober 2005, 13:41:44 »

27. August 2005

Heute spielen wir das erste Derby gegen Andria. Da ging es schon vor dem Spiel heiß her, da mein Gegenüber in der Presse anfing zu stänkern. Wir werden das zu unserem Vorteil nutzen.

2. Spieltag in der Serie C2/C

Unsere Formation: Fischetti 7 - Milani 9 , Manni 7 , Pastore 7 , Martinelli 7 - Di Loreto 8 , Van de Ven 7 , Silvestri 7 - Catania 6 (45. Mortari 6 ) , Mignogna 8 , Comandini 6
Karten: -
Zuschauer: 2.395
Stadion: Stadio Erasmo Jacovone

Taranto (7.) - Andria (8.)   1 : 0
Tore: 1:0 Mignogna (91.)
Was für ein Krimi! Wir waren zwar eigentlich die gesamten 90 Minuten haushoch überlegen, doch wir vergaben unsere Topchancen in Reihe, auch Comandini bildete da heute leider keine Ausnahme. Als alle schon die Hoffnungen auf einen Sieg aufegegen hatten, fasste sich Milani ein Herz und schlug aus dem Halbfeld eine Flanke in den Strafraum, Mignogna erkannte da die Situation am schnellsten und hat den Ball volley auf Höhe des 5-Meter-Raums in die Maschen gedroschen - da haben wir wirklich einen Last-Minute-Sieg eingefahren.   
Mann des Spiels: Andrea Milani (Taranto, 9 )

Unsere Fans stehen wie eine Wand hinter uns!

7. September 2005

Das heutige Spiel gegen Nocerina ist eigentlich unwichtig, da wir ohnehin schon für die nächste Runde qualifiziert sind. Dennoch will ich unseren Fans ein schönes Spiel zeigen, es wird also niemand geschont.

4. Spieltag im Serie C - Pokal

Unsere Formation: Gentili 6 - Milani 6 , Manni 6 , Pastore 7 , Martinelli 7 - Di Loreto 7 , Van de Ven 7 , Silvestri 7 - Catania 6 (73. Mortari 7 ) , Mignogna 7 , Comandini 8
Karten: 79. Rot für Vitangelo Spadavecchia (Torwart, Nocerina wegen Notbremse)
Zuschauer: 1.019

Taranto () - Nocerina ()   3 : 3
Tore: 0:1 Ciana (10.), 1:1 Comandini (52.), 1:2 Di Franco (64.), 2:2 Comandini (Elfm., 80.), 2:3 De Luca (83.), 3:3 Mortari (86.)
Heute wären wir fast für unsere Überheblichkeit bestraft worden. Wir standen hinten ganz schlecht und auch das Mittelfeld hat nicht besonders gut gearbeitet. Mit Glück und einem glänzenden Comandini hat es dann doch zum Unentschieden gereicht.   
Mann des Spiels: Gianni Comandini (Taranto, 8 )

In der nächsten Runde (Qualifikationsrunde) treffen wir auf Pizzighettone, die eine Klasse höher spielen als wir. Ich bin gespannt, wie wir gegen das vermeintlich stärkere Team abschneiden.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #41 am: 30.Oktober 2005, 11:44:08 »

11. September 2005

Gegen Pro Vasto sind wir heute haushoher Favorit, sowas ist immer gefährlich. Doch wir haben nicht vor, hier zu stolpern.

3. Spieltag in der Serie C2/C

Unsere Formation: Gentili 7 - Milani 6 , Manni 7 , Pastore 7 , Martinelli 8 - Di Loreto 7 , Van de Ven 7 , Silvestri 7 - Mortari 8 , Mignogna 7 , Comandini 9
Zuschauer: 1.007
Stadion: Stadio Aragona

Pro Vasto (9.) - Taranto (1.)   2 : 4
Tore: 0:1 Mortari (3.), 0:2 Comandini (12.), 1:2 Morante (14.), 1:3 Comandini (19.), 2:3 Cresta (Elfm., 24.), 2:4 Comandini (33.)
Wieder so ein Feuerwerk heute! Und wieder einmal ein sensationeller Gianni Comandini, dieser Mann ist wirklich Gold wert. In der zweiten Hälfte ist das Spiel dann leider etwas verflacht, obwohl durchaus auch noch Tore hätten fallen können, auf beiden Seiten.   
Mann des Spiels: Gianni Comandini (Taranto, 9 )

Wieder mit 3 Toren unser Bester - Gianni Comandini

13. September 2005

Schock beim Training!
Der gerade erst wieder genesene Stammtorhüter Luca Gentili hat sich schon wieder verletzt! Er wird mit einem Leistenbruch zwischen 4 Wochen und 3 Monaten pausieren müssen. Das ist wirklich ein herber Verlust.

18. September 2005

Giugliano ist heute sicher nicht zu unterschätzen, doch wir sollten eigentlich unsere Heimspiele gewinnen.

4. Spieltag in der Serie C2/C

Unsere Formation: Fischetti 6 - Pastore 6 , Manni 6 , Pastore 6 , Martinelli 6 - Di Loreto 6 , Van de Ven 6 , Silvestri 6 (81. Bruno 6 ) - Mortari 5 , Mignogna 6 , Comandini 5
Zuschauer: 2.773

Taranto (1.) - Giugliano (6.)   0 : 2
Tore: 0:1 Alterio (76.), 0:2 Diamanti (81.)
Da haben wir sie endlich, unsere erste Niederlage und die auch noch völlig verdient! Heute war nicht viel mit meinem Team los. Wir haben uns das Spiel Giugliano's aufdrängen lassen und sind selbst kaum ins Spiel gekommen.   
Mann des Spiels: Lorenzo Costantino (Giugliano, 9 )

Muffi

• Weltstar
« Antwort #42 am: 31.Oktober 2005, 18:48:01 »

25. September 2005

Auswärts sind wir noch ungeschlagen. Das soll auch heute gegen Modica so bleiben.

5. Spieltag in der Serie C2/C

Unsere Formation: Fischetti 7 - Pastore 5 , Manni 7 , Pastore 6 , Martinelli 6 - Di Loreto 7 , Van de Ven 6 , Silvestri 6 - Mortari 7 , Mignogna 7 , Comandini 6
Zuschauer: 1.682
Stadion: Stadio della Caitina

Modica (13.) - Taranto (4.)   1 : 1
Tore: 0:1 Mortari (45.),1 :1 Scichilone (53.)
Oh Mann, das war heute wirklich schwach. Dabei haben wir massenhaft Chancen gehabt, nur wir haben sie nicht genutzt. Ich hoffe das wird jetzt nicht zur Gewohnheit.   
Mann des Spiels: Massimiliano Scichilone (Modica, 8 )

Torschütze für Modica und bester Mann des Spiels - Massimiliano Scichilone

2. Oktober 2005

Mit Viterbese ist heute wieder ein starker Gegner zu Gast im Stadio Erasmo Jacovone. Da werden wir alles geben müssen, um die 3 Punkte in Taranto zu behalten.

6. Spieltag in der Serie C2/C

Unsere Formation: Gori 7 - Pastore 8 , Manni 8 , Pastore 8 , Martinelli 9 - Di Loreto 8 , Van de Ven 9 , Bruno 7 (45. Fiumicelli 7 ) - Mortari 7 , Mignogna 6 , Comandini 7
Zuschauer: 2.639

Taranto (5.) - Viterbese (6.)   2 : 0
Tore: 1:0 Van de Ven (64.), 2:0 Comandini (77.)
Endlich wieder ein richtig überzeugendes Spiel. Vor allen Van de Ven hat endlich einmal wieder gezeigt, was er kann.     
Mann des Spiels: Birger Van de Ven (Taranto, 9 )

Heute unser Bester - der spielstarke Birger Van de Ven

Muffi

• Weltstar
« Antwort #43 am: 01.November 2005, 06:22:20 »

16. Oktober 2005

Potenza haben wir nur knapp im Pokal besiegen können, das wird heute also kein Selbstläufer.

7. Spieltag in der Serie C2/C

Unsere Formation: Gori 6 - Milani 6 , Manni 5 (84. Di Domenico 6 ) , Pastore 6 , Martinelli 6 - Di Loreto 7 , Van de Ven 7 , Fiumicelli 7 - Mortari 7 , Mignogna 5 , Comandini 6
Zuschauer: 2.526

Taranto (3.) - Potenza (18.)   1 : 2
Tore: 1:0 Van de Ven (47.), 1:1 Guidoni (56.), 1:2 Guidoni (83.)
Guidoni hat uns auch schon im Pokal Probleme bereitet. Heute hat er uns abgeschossen, verdientermaßen, wir haben auch wirklich schlecht gespielt. Wir sind im Moment zu wechselhaft, es ist keine Konstanz drin.     
Mann des Spiels: Stefano Guidoni (Potenza, 9 )

Den starken Torjäger Potenza's bekamen wir heute nicht in den Griff - Stefano Guidoni

16. Oktober 2005

Und wieder ein Heimspiel gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller. Hoffentlich unterschätzt mein Team nicht wieder den Gegner..

8. Spieltag in der Serie C2/C

Unsere Formation: Gori 7 - Milani 8 , Manni 8 , Pastore 7 , Martinelli 8 - Di Loreto 8 , Van de Ven 7 , Fiumicelli 8 - Mortari 7 , Bevo 6 (72. Bruno 7 ) , Comandini 7
Zuschauer: 2.633

Taranto (4.) - Vigor Lamezia (17.)   3 : 1
Tore: 1:0 Milani (Elfm., 55.), 1:1 Miani (64.), 2:1 Manni (71.), 3:1 Comandini (85.)
Endlich wieder ein überzeugendes Spiel! Zumindest in der zweiten Halbzeit! Obwohl ich nach dem Ausgleich schon wieder fürchtete ähnlich dumm zu unterliegen, wie im vorherigen Spiel gegen Potenza, doch mit ein wenig Glück und der Cleverness unseres Toptorjägers Comandini, haben wir dann den Sack zugemacht.     
Mann des Spiels: Massimiliano Manni (Taranto, 8 )

Der entscheidende Treffer ist gefallen - das 3:1 durch Gianni Comandini

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #44 am: 01.November 2005, 08:54:45 »

Muffi zurück in Italien! Da bleibt nur zu hoffen, daß Du in Taranto einen besseren Präsidenten als in Turin erwischst. Da Du ja aufstiegserprobt bist, sollte Dir das auch in Taranto gelingen - viel Glück dafür!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #45 am: 02.November 2005, 06:49:40 »

@ Texas

Danke dir, ich will mal stark hoffen, das mein Präsident dieses Mal nicht gleich wieder größenwahnsinnig wird, sollten wir den Aufstieg schaffen. Doch ich denke, so schnell würde das dieses Mal nicht gehen, habe ich doch mit Modem einen Fürsprecher.  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #46 am: 02.November 2005, 12:10:27 »

Ah Italien ! Liga C ! Da bekomme ich ja gleich Lust, wieder bei La Spezia anzuheuern. Sind die eigentlich in der selben Liga wie du ?

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #47 am: 02.November 2005, 12:16:01 »

Hi Muffi,

Was war denn eigentlich die Richtlinie vom Präsidenten, denke mal sicheres Mittelfeld. Du hast deine Mannschaft gut in Schuss gebracht, immer in den Play-Off Plätze.

Der Präsident sollte eigentlich nicht zu euphorisch sein, scheint mir eher ein ruhiger Geselle zu sein. Doch in Realität ist der Verein sehr oft durch Misswirtschaft an den Rande des Bankrotts gebracht worden.

Mach einfach nur weiter so, bisher ist es ein Augenschmaus.
Modem

Muffi

• Weltstar
« Antwort #48 am: 07.November 2005, 09:52:54 »

@ Scampolo

Nein, La Spezia ist wohl in einer parallelen Staffel.

@ Modemfearer

Ja, ganz genau, ich soll mindestens im gesicherten Mittelfeld landen.

Danke, ich werde mich bemühen. Es wird heute auch weiter gehen.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #49 am: 07.November 2005, 09:59:04 »

30. Oktober 2005

Heute geht es gegen Marcianise, auf die wir schon im Pokal getroffen sind und dort auch besiegen konnten. Ein solches Ergebnis wäre auch heute wichtig, um sich ganz oben festzusetzen.

9. Spieltag in der Serie C2/C

Unsere Formation: Gori 6 - Milani 5 , Manni 5 , Pastore 6 , Martinelli 6 - Di Loreto 6 (15. Bruno 6 ) , Van de Ven 5 , Fiumicelli 6 (76. Catania 7 ) - Mortari 5 , Bevo 5 (45. Colussi 6 ) , Comandini 4
Zuschauer: 1.041
Stadion: Stadio Progreditor

Marcianise (14.) - Taranto (4.)   3 : 0
Tore: 1:0 Ferro (13.), 2:0 Perrone (19.), 3:0 Della Ventura (86.)
Auf ein gutes Spiel folgt unser schlechtestes Spiel der Saison. Es war keine Gegenwehr meines Teams zu sehen, kein Kampf, nichts womit man die Niederlage hätte abwenden können. Einfach traurig.     
Mann des Spiels: Marco Ferro (Marcianise, 9 )

Heute hatten wir bei Marcianise nichts zu lachen!

2. November 2005

Wir spielen heute im Pokal gegen den klassenhöheren Gegner aus Pizzighettone. Ich erhoffe mir schon aus finanziellen Gründen ein Weiterkommen, doch wird das sicher nicht einfach.

Qualifikationsrunde im Serie C-Pokal, Hinspiel

Unsere Formation: Gori 6 (24. Fischetti 6 ) - Milani 5 , Manni 6 , Pastore 6 , Martinelli 6 - Bruno 5 , Mortari 7 (45. Catania 6 ) , Van de Ven 7 , Fiumicelli 7 - Comandini 6 , Di Domenico 7
Zuschauer: 1.030

Taranto (.) - Pizzighettone (.)   1 : 1
Tore: 1:0 Di Domenico (79.), 1:1 Deinite (85.)
Das war heute schon besser, doch warum können wir keinen Vorsprung über die Zeit retten? Jedes Mal kassieren wir kurz nach einer Führung kurz darauf den Ausgleich, das müsste einem eigentlich zu denken geben. An unserer Abwehr müssen wir wirklich arbeiten.     
Mann des Spiels: Francesco Cigardi (Pizzighettone, 8 )

Schade, sein Tor hat heute nicht gereicht - Fabio Di Domenico

6. November 2005

Rieti ist Tabellenletzter, da erwarte ich heute einen klaren Sieg. Doch leider sahen wir bisher immer gegen Teams aus diesen Tabellenregionen eher schlecht aus.

10. Spieltag in der Serie C2/C

Unsere Formation: Gori 6 - Milani 6 , Manni 5 , Pastore 6 , Martinelli 5 - Silvestri 5 , Mortari 6 , Van de Ven 6 , Fiumicelli 6 - Comandini 6 (6. Colussi 6 ) , Di Domenico 6
Zuschauer: 610
Stadion: Stadio Centro d'Italia

Rieti (18.) - Taranto (4.)   1 : 0
Tore: 1:0 Strauss (48.)
Wir machen da weiter, wo wir in der Liga aufgehört hatten - wir spielen grottenschlecht. Obwohl Chancen genug da waren, treffen wir einfach nicht das Tor. Und zu allem Unglück hat sich heute auch noch der einzige treffsichere Stürmer verletzt - Gianni Comandini musste schon nach 6 Minuten vom Feld.     
Mann des Spiels: Paolo Siroti (Rieti, 8 )

Die Tabelle nach dem 10.Spieltag
[/size]
« Letzte Änderung: 09.November 2005, 07:18:00 von Muffi »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #50 am: 07.November 2005, 10:06:24 »

2. November 2005

Da heute auch noch unser gefährlichster Spieler verletzt ausfällt (Schlag auf den Kopf, bis zu 2 Wochen), habe ich keine große Hoffnung weiterzukommen.

Qualifikationsrunde im Serie C-Pokal, Rückspiel

Unsere Formation: Gori 7 - Milani 5 , Manni 7 (56. Caccavale 6 ) , Pastore 6 , Martinelli 6 - Di Loreto 6 , Mortari 6 (56. Catania 6 ) , Van de Ven 6 , Fiumicelli 6 (56. Silvestri 6 ) - Gambino 5 , Di Domenico 6
Zuschauer: 1.465
Stadion: Stadio Comunale

Pizzighettone (.) - Taranto (.)   1 : 0
Tore: 1:0 Campolonghi (33.)
Schade, heute waren wir nicht schlechter, das glücklichere Team hat aber dennoch gewonnen. Knackpunkt war mal wieder die fehlende Chancenverwertung..     
Mann des Spiels: Federico Rizzi (Pizzighettone, 9 )

20. November 2005

Sollten wir heute wieder verlieren, wären wir ganz sicher erst einmal aus den Playoff-Plätzen raus.

11. Spieltag in der Serie C2/C

Unsere Formation: Gori 7 - Milani 7 , Manni 7 , Martinelli 8 , Pastore 7 - Di Loreto 7 , Mortari 9 , Van de Ven 8 , Fiumicelli 8 - Comandini 8 , Di Domenico 8
Zuschauer: 2.472

Taranto (6.) - Vittoria (7.)   3 : 1
Tore: 1:0 Comandini (18.), 2:0 Martinelli (51.), 2:1 Paradiso (66.), 3:1 Di Domenico (82.)
Endlich wieder ein anständiges Spiel! Wir können es also doch noch. Wichtig für diesen Sieg war auch der wieder genesene Gianni Comandini. Allein seine Anwesenheit macht schon viel aus, da er immer mindestens 2 Gegenspieler auf sich bindet.     
Mann des Spiels: Cristian Mortari (Taranto, 9 )

War heute über rechts immer anspielbar - Cristian Mortari

27. November 2005

Ein Sieg heute wäre unheimlich wichtig, wollen wir doch da weitermachen, wo wir letzte Woche aufgehört haben..

12. Spieltag in der Serie C2/C

Unsere Formation: Gentili 7 - Milani 7 , Manni 7 , Martinelli 8 , Pastore 7 - Di Loreto 7 , Mortari 7 , Van de Ven 7 , Fiumicelli 7 (69. Catania 6 ) - Comandini 8 , Di Domenico 7
Zuschauer: 684
Stadion: Stadio Marco Lorenzon

Rende (13.) - Taranto (4.)   0 : 2
Tore: 0:1 Comandini (56.), 0:2 Di Domenico (66.)
Ja, wir gewinnen in einem schönen Spiel, in dem mal wieder unser Torjäger Comandini glänzte, einmal als Torschütze und beim Tor von Di Domenico als Vorbereiter.     
Mann des Spiels: Pasquale Martinelli (Taranto, 8 )

Wird für unser Team immer wichtiger - Pasquale Martinelli

colonia

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #51 am: 07.November 2005, 12:18:03 »

tolle story, ich verfolge sie sehr gerne. wie bist du mit deinem neuzugang van de ven zufrieden? also der aufstieg sollte durchaus machbar sein, ich drücke dir die daumen.
Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball.
(Marco Reich)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #52 am: 07.November 2005, 19:07:11 »

@ colonia

Danke für das Lob! Mit Van de Ven bin ich sehr zufrieden. Was ihn betrifft wird es noch eine Überraschung geben, doch dazu später mehr.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #53 am: 07.November 2005, 19:28:52 »

4. Dezember 2005

Und wieder gegen ein Team von unteren Drittel der Tabelle. Ich hoffe wir können auch heute unsere gute Form der letzten Spiele beweisen.

13. Spieltag in der Serie C2/C

Unsere Formation: Gentili 8 - Milani 8 , Manni 8 , Martinelli 8 , Pastore 9 - Di Loreto 8 , Bevo 7 (67. Bruno 6 ) , Van de Ven 8 , Fiumicelli 7 - Comandini 9 , Di Domenico 9
Zuschauer: 3.083

Taranto (3.) - Melfi (18.)   4 : 0
Tore: 1:0 Comandini (19.), 2:0 Van de Ven (58.), 3:0 Di Domenico (66.), 4:0 Di Domenico (Elfm., 90.)
Das war heute endlich einmal unserem Tabellenplatz entsprechend, wir haben unseren Gegner an die Wand gespielt und heute auch kaum gegnerische Chancen zugelassen. Unsere Chancenausbeute war zwar nicht perfekt, aber schon wesentlich besser, als in vorherigen Partien.     
Mann des Spiels: Salvatore Fabio Di Domenico (Taranto, 8 )

[img width=810 height=558]http://www.forzataranto.it/corpo/photo-gallery/casa/Taranto-Francavilla.jpg]BILD[/url]
Nach diesem grandiosen Sieg wurde ausgelassen gefeiert!

11. Dezember 2005

Das Spiel heute gegen Nocerina ist das Spitzenspiel des Spieltags, bei dem unser Gastgeber als leicht favorisiert gilt. Ich denke aber, dass auch wir in unserer derzeitigen Form gute Chancen haben zu gewinnen.

14. Spieltag in der Serie C2/C

Unsere Formation: Gentili 7 - Milani 6 , Manni 7 , Martinelli 8 , Pastore 7 - Di Loreto 7 , Malagnino 6 (87. Bevo 6 ) , Van de Ven 7 , Fiumicelli 7 - Comandini 6 , Di Domenico 6 (87. Colussi 6 )
Zuschauer: 1.727
Stadion: Stadio San Francesco

Nocerina (5.) - Taranto (2.)   1 : 0
Tore: 1:0 De Luca (86.)
Unglaublich, einfach unglaublich, wie dumm man doch verlieren kann. Wir sind haushoch überlegen und bestimmen das Spiel nach belieben, aber es gewinnt doch der Gegner. Nocerina hat aus seiner einzigen echten Chance ein Tor gemacht.     
Mann des Spiels: Manuel De Luca (Nocerina, 8 )

18. Dezember 2005

Latina steht besser als vor der Saison erwartet, wir werden dennoch gewinnen, da bin ich sicher.

15. Spieltag in der Serie C2/C

Unsere Formation: Gentili 7 - Milani 6 , Manni 7 , Martinelli 7 , Pastore 7 - Di Loreto 8 , Malagnino 7 , Van de Ven 8 (60. Mignogna 6 ) , Fiumicelli 8 - Comandini 9 , Di Domenico 8
Zuschauer: 2.771

Taranto (4.) - Latina (8.)   3 : 1
Tore: 1:0 Comandini (19.), 2:0 Di Domenico (27.), 3:0 Fiumicelli (31.), 3:1 Artistico (36.)
Dieser Sieg war wichtig und eigentlich auch gut herausgespielt, wir hätten nur auch in der zweiten Halbzeit weiter spielen müssen, dort kam Latina immer besser ins Spiel und hätte mit dem Anschlußtreffer sicher noch für Spannung sorgen können..     
Mann des Spiels: Gianni Comandini (Taranto, 9 )

Unser bester Torschütze, mit Abstand - Gianni Comandini

Muffi

• Weltstar
« Antwort #54 am: 08.November 2005, 18:19:26 »

23. Dezember 2005

Heute steht das Spitzenspiel gegen Igea Virtus an. Sollten wir heute einen Sieg erringen können, würden wir uns auf mindestens den zweiten Platz hocharbeiten.

16. Spieltag in der Serie C2/C

Unsere Formation: Gentili 7 - Milani 7 , Manni 7 , Martinelli 7 , Pastore 8 - Di Loreto 7 , Malagnino 7 , Van de Ven 9 (88. Mignogna 6 ) , Fiumicelli 7 (88. Catania 6 ) - Comandini 8 , Di Domenico 7
Zuschauer: 1.517
Stadion: Stadio D'Alcontres

Igea Virtus (2.) - Taranto (3.)   1 : 2
Tore: 1:0 Bruno (17.), 1:1 Comandini (23.), 1:2 Comandini (Elfm., 31.)
Das war sensationell gespielt heute von meinem Team. Vor allem taktisch haben wir uns heute sehr klever verhalten und wir hatten natürlich wieder einen bärenstarken Gianni Comandini. Ich bete darum, dass kein höherklassiger Verein auf seine festgeschriebene Ablösesumme aufmerksam wird.     

Was er heute gespielt hat, was schlichtweg genial - Birger Van de Ven

1. Januar 2006

Taranto verstärkt sich mit Isländer!
Überraschend gab Taranto-Coach Muffi die Verpflichtung des 25 jährigen, isländischen Stürmers Johann Porhallsson bekannt. Muffi's Statement zu dieser Verpflichtung: "Ich bin wirklich froh mit Johann eine weitere Alternative im Angriff zu haben. Er ist schnell und torgefährlich und wird sich als Linksfuß bestimmt gut mit Gianni ergänzen." Porhallson wechselt ablösefrei vom isländischen Verein Akureyri zum Klub.

8. Januar 2006

Im letzten Spiel der Hinrunde spielen wir im Derby gegen Andria, die zurzeit auf einem Abstiegsplatz stehen. Wir müssen uns da wirklich vorsehen, nicht das wir ausgerechnet hier stolpern.

17. Spieltag in der Serie C2/C

Unsere Formation: Gentili 8 - Milani 7 , Manni 8 , Martinelli 9 , Pastore 8 - Di Loreto 8 , Malagnino 7 (76. Mortari 6 ) , Van de Ven 9 , Fiumicelli 8 (76. Catania 7 ) - Comandini 9 , Porhallsson 8 (76. Colussi 7 )
Zuschauer: 1.288
Stadion: Stadio Degli Ulivi

Andria (17.) - Taranto (1.)   0 : 2
Tore: 0:1 Comandini (7.), 0:2 Comandini (45.)
Klasse, uns haben heute 45 Minuten gereicht, um das Spiel für uns zu entscheiden. In der zweiten Halbzeit haben wir uns dann auf gelegentliche Konter beschränkt und das Spiel nach Hause geschaukelt. Porhallsson hat dabei heute ein starkes Debüt gespielt.     

Wieder lässt er die Fans jubeln - Gianni Comandini

Die Tabelle nach dem 17.Spieltag
[/size]

15. Januar 2006

Gegen Gallipoli will ich heute einen klaren Sieg, nur so können wir unsere Tabellenführung halten.

18. Spieltag in der Serie C2/C

Unsere Formation: Gentili 7 - Milani 7 , Manni 6 , Martinelli 7 , Pastore 7 - Di Loreto 8 , Malagnino 7 (76. Mortari 7 ) , Van de Ven 9 , Catania 7 - Comandini 6 (29. Di Domenico 7 ) , Porhallsson 7
Zuschauer: 3.386

Taranto (1.) - Gallipoli (12.)   2 : 0
Tore: 1:0 Di Salvatore (Eigentor, 67.), 2:0 Van de Ven (87.)
Das war heute wichtig. Der Sieg war jedoch teuer erkauft, Gianni Comandini musste schon nach 29 Minuten verletzt vom Platz. Hoffentlich ist das nichts schlimmeres.     

Ärgerlich, Gianni Comandini fällt mit einer Ellenbogenverletzung für bestimmt 1 bis 3 Wochen aus.

Die Freude war nach diesem Derbysieg groß!
« Letzte Änderung: 09.November 2005, 07:19:07 von Muffi »

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #55 am: 08.November 2005, 19:55:05 »

deine italienstory lese ich echt gerne! haben anscheinend ein verrücktes fanvolh die tarantesen. wie sieht denn die tabelle aus?
der vfb spielt im neckarstadion!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #56 am: 09.November 2005, 07:20:58 »

@ wrdlbrmft

Ja, da hast du wohl Recht, besonders hier in Taranto scheinen sie wirklich fußballverrückt zu sein.
Ich habe die Tabellen des 10. und des 17.Spieltags hinzueditiert.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #57 am: 10.November 2005, 06:05:03 »

22. Januar 2006

Heimspiele muss man gewinnen, wenn man aufsteigen will, das ist unser Motto für heute. Auch wenn das ohne Comandini und den ebenso verletzten Di Domenico schwer wird. Der junge Mario Dell'Isola aus unserer U20 kommt so zu seinem Debüt.

19. Spieltag in der Serie C2/C

Unsere Formation: Gentili 6 - Milani 6 , Manni 7 , Martinelli 6 , Pastore 6 - Di Loreto 6 , Malagnino 6 (58. Mortari 7 ) , Van de Ven 8 , Fiumicelli 7 (58. Catania 7 ) - Dell'Isola 6 (58. Colussi 7 ) , Porhallsson 6
Zuschauer: 3.379

Taranto (1.) - Lodigiani (9.)   1 : 2
Tore: 0:1 Moscelli (22.), 1:1 Colussi (75.), 1:2 Pignalosa (90.)
Das Spiel hat uns heute unser Verteidiger Manni verloren. In der 90. Minute hat er den Ball vor unserem eigenen Tor vertändelt und Pignalosa somit das Tor erst ermöglicht.     
Mann des Spiels: Giuseppe Aprea (Lodigiani, 9 )

29. Januar 2006

Heute haben wir wieder ein Heimspiel, dass nun aber wirklich dringend gewonnen werden muss. Ansonsten wird uns der Tabellenführer Giugliano wohl außer Reichweite geraten.

20. Spieltag in der Serie C2/C

Unsere Formation: Gentili 7 - Milani 7 , Manni 7 , Martinelli 5 , Pastore 7 - Di Loreto 7 , Malagnino 7 , Van de Ven 8 (66. Mignogna 7 ) , Fiumicelli 9 - Colussi 7 (66. Dell'Isola 7 ) , Porhallsson 7
Zuschauer: 2.909

Taranto (2.) - Pro Vasto (11.)   2 : 1
Tore: 1:0 Fiumicelli (12.), 1:1 Cresta (70.), 2:1 Fiumicelli (77.)
Heute war ganz klar Ernesto Fiumicelli unser Matchwinner, ein direkt verwandelter Freistoß und ein Hammer aus 35 Metern, einfach sensationell.     
Mann des Spiels: Ernesto Luca Fiumicelli (Taranto, 9 )

Heute der Mann der Stunde - Ernesto Luca Fiumicelli

29. Januar 2006

Rimini mit Gebot für Van de Ven!
Wie heute von offizieller Vereinsseite bestätigt wurde hat Rimini ein Angebot über 975.000 € für Birger Van de Ven gemacht. Es ist zu bezweifeln, dass der finanziell gebeutelte Verein dieses Angebot wird ablehnen können.

30. Januar 2006

Taranto greift kurz vor Transferende noch einmal zu!

Taranto-Coach Muffi hat das 18 jährige Torwarttalent Sergei Lepmets von JK Merkuur für die Ablöse von 40.000 € verpflichtet.
Dazu Muffi's Statement: "Sergei ist schon jetzt eine unheimliche Verstärkung für uns. Ich bin sicher, dass er schon diese Saison Stammspieler werden kann."

Außerdem wurde der frühere Juventus-Profi Dario Baccin (V/DF RL, Ita, 29) für den Spottpreis von 2.000 € von Rimini verpflichtet. Von Muffi war zu hören, dass er Bacchin ein absoluter Topmann sei, der dem Verein sicher sehr weiterhelfen wird.
Dario Baccin

Mit dem jungen Giorgi Oniani (22, VZ, Geo) wurde die zuletzt das ein und andere Mal schwächelnde Innenverteidigung verstärkt. Er kommt für 16.000 € von Lok Tiflis.
Muffi's Statement: "Endlich habe ich mit Giorgi eine adäquate Alternative für die Innenverteidigung. Er wird bestimmt schon bald nicht mehr aus unserem Team wegzudenken sein."

Auch im Mittelfeld hat sich Muffi um Verstärkungen bemüht, da ja Van de Ven abwandert. Massimo Minetti (27, OMRLZ, TJ, Ita) soll einer sein der diese Lücke ausfüllen soll. Er wechselt vom FC Genua für 5.000 € zu Taranto.
Muffi's Statement: "Es ist schön, das wir diesen Transfer verwirklichen konnten. Massimo wird eine Riesenverstärkung sein, der den Weggang Birger's sicher bald vergessen machen wird."
Massimo Minetti

Mit dem Franzosen Tixier (25, VZ, DM, Fra) hat Muffi einen weiteren Hochkaräter an Land ziehen können. Er wird bestimmt Di Loreto ein wenig im defensiven Mittelfeld entlasten oder in der Innenverteidigung spielen. Er kommt für 2.000 aus Leiria.
Muffi's Statement: "Endlich, endlich wird unsere Abwehr stabil werden. Mit Tixier und Oniani mache ich mir da keine Sorgen mehr."
Tixier

Fabio D'Antonio (24, OMRL, TJ, Ita) ist das andere Rädchen in Muffi's Mühle. Er gilt als wahrscheinlichster Kandidat der wirklich in die großen Fußstapfen Van de Ven's treten könnte. Er wechselt für die Ablöse von 30.000 € vom Serie A-Verein Florenz nach Taranto.
Muffi's Statement: "Mit Fabio habe ich meinen absoluten Wunschspieler bekommen. Ich freue mich unheimlich auf ihn und seine Kabinettstückchen, gilt er doch als technisch sehr begabt."

Taranto akzeptiert Angebot für Birger Van de Ven!
Mit Verona hat sich ein zweiter Verein beim Werben um Taranto's belgischen Star eingeschaltet. Deren Angebot über 1,3 Mio € war dann wohl doch zu gut um es abzulehnen. Muffi gab zum Wohle des Vereins sein Einverständnis.
Muffi's Statement: "Es ist wirklich schade. Mit Birger verlieren wir unseren wohl besten Spieler im Mittelfeld. Ihn zu ersetzen wird ganz schwer werden."
« Letzte Änderung: 10.November 2005, 06:07:08 von Muffi »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #58 am: 10.November 2005, 08:18:13 »

Sicher eine schwierige Situation, aber wenn es die Finanzlage erfordert muß man da durch! Ich hoffe und wünsche, daß Du den Weggang des Leaders irgendwie kompensieren kannst um weiter um den Aufstieg mitzuspielen. Irgendjemand wird sich schon finden, der Comandini die Dinger auflegt  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #59 am: 10.November 2005, 08:55:34 »

Hi Muffi,

Tolle Arbeit bisher, wenn auch nur der 2. Tabellenplatz dasteht. Birger zu verkaufen ist total verständlich besonders zu dem Preis. Damit sind die Finanzen bis Ende der Saison erstmals gerettet.

Ausserdem hast du ja ganz gut einkaufen können und alle "Problem-Felder" beheben können. Leider kenne ich nicht einen einzigen der Spieler, doch ich bin mir sicher dass wir viel von ihnen hören werden. Hoffe nur positives ;)

Siehst du schon komisch, du folgst mir auf Taranto und ich dir auf Torino, wer hätte das gedacht, haben wir unsere Karrieren doch als Gegner gestartet, als Assistenz-Trainer von Texas und dem Alten Schweden. Lange ist es her :D

Wünsch dir immer noch Alles Gute,
Modem