Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank

Spielt jemand Gothic II?

Seiten: (1/5) > >>

Rupi:

Mich würd mal interessieren ob es noch andere Champmaniacs gibt  die dieses Game spielen.

Herr_Rossi:

Ich hab es hier liegen, aber noch nicht installiert.

Erzähl mal: Wie ist es?

Rupi:

Also wenn du Fan von Action-Adventures bist ist es genial. Tolle Storie, gute Sprachausgabe, gute NPC KI, viele Gegner (verschiedene Trolle, Orks, Golem, usw), gute Atmosphäre (Tag Nachtwechsel, Höhlen...)  aber am besten ist die Handlungsfreiheit. Du kannst praktisch machen was du willst.

Aber falls du eine Gecrackte Version hast, kann ich dir nur abraten zu starten. Jeden Tag melden sich im offiziellen G2 Forum Leute, bei denen plötzlich nicht mehr weiter geht. Guter Kopierschutz von Jowood: Zuerst die Spieler studenlang problemlos spielen lassen und dann apprubt endet das Game.;D
Zum Glück hab ich original zum Geburtstag geschenkt bekommen.  :)

Herr_Rossi:

Nönö. Ich habe das Original. Hatte zum Burzeltag nen Gutschein vom MM bekommen. Und da hab ich mir Gothic II geholt.

Hast Du auch Diablo II gespielt? Ist das in etwa vergleichbar?

Rupi:

Ja klar, hab Diablo I+II, Baldur G. usw. gespielt. Da ich aber kein besonder Rollenspielfan ist das nicht so meins. Schon allein die third Person Perspektive ist schon viel schöner als das gerade von oben.

Gotic 2 ist aber bei weitem kein reines Rollenspiel. Ich würd sagen 50 % Adventure, 30 % Action, 20 % Rollenspiel.

Probiers einfach.

Seiten: (1/5) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln