Football Manager > FM2005
Fm2005-Spieler die glauben alles erreicht zu haben
Paul_Dianno:
Hallo,
eine Frage zum FM 2005: Hab das Problem das oft bei meinen besten Spielern plötzlich die Bedenken aufkommen, das sie bei mir schon alles erreciht haben und das sie hoffen zu einem größeren Verein zu wechseln. Diese wollen dann nicht mehr bei mir einen neuen Vertrag unterschreiben. Gibt es irgend eine Möglichkeit sie vom Gegenteil zu überzeugen? Das witzige daran ist, daß dann Angebote von einer Mannschaft aus meiner Liga erhalten und diese dann auch annehmen würden, obwohl diese Vereine hinter mir liegen und ich mit Wacker Tirol gerade 2. geworden bin und in der Uefa Cup Gruppenphase stehe (Angebot kommt dann zb. von Pasching oder dem Gak, die hinter mir stehen).
Möchte diese Spieler unbedingt halten, weiss wer Rat?
Saxon:
Das Problem ist die Mannschaftsreputation (in etwa wie ein Bekanntheitsgrad), ein Wert der nur über Erfolge langsam steigt. Auch in Abhängigkeit in welchen Land und welcher Liga du spieltst. Zb. wird weltweit keiner einen 10fachen isländischen Meister kennen, aber umso eher einen Verein der z.b. gerade in die oberste Liga in Deutschland oder England aufgestiegen ist.
Gut das wird dir kurzfristig nicht helfen und läst sich auch nur bedingt höher entwickeln.
Einzigste Möglichkeit ist das du diesem Spieler einen neuen Vertrag mit einer besseren Mannschaftsrolle (Stammspieler zu Schlüsselspieler) ordentlichen Gehalt, Prämien oder mit ner festen Ablösesumme andrehen kannst.
Geht da auch nix mehr ist es zu Spät, der FC Köln kann und wird z.b. Podolski nicht halten können, thats football.
Paul_Dianno:
Ist ja grundsätzlich eh positiv, dass dies so ist, wie im real life halt. Nur das dann die Spieler zu einer Mannschaft in der gleichen Liga die hinter mir ist und mit weniger Gehalt wechseln find ich irgendwie nicht so realistisch.
Bin in der Saison 09/10 und die Spieler haben teilweise Verträge bis 2013, hat das Auswirkungen auf Ihre Form?
Soll ich diese gleich verkaufen? Mir ist aufgefallen, daß mein Tormann der Vertrag bis 2011 hat, seit er diese Bedenken hat, vom Marktwert her nach unten rasselt, von 1.5 Mio auf 625.000.
Ufo:
--- Zitat von: Saxon am 31.Oktober 2005, 10:11:32 ---...
Geht da auch nix mehr ist es zu Spät, der FC Köln kann und wird z.b. Podolski nicht halten können, thats football.
--- Ende Zitat ---
Hm, beim FM ist mir das bisher in jedem Savegame gelungen ;D
Paul_Dianno:
Und wie?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln