Football Manager > FM2006

Exzentrizität

<< < (3/5) > >>

Omegatherion:
Bei Verletzungsanfälligkeit ist ein niedriger Wert besser. Ein Spieler mit Verletzungsanfälligkeit 18 wird wahrscheinlich dauernd verletzt sein.

Bei Exzentrizität ist ein niedriger Wert auch besser denke ich. Zumindest macht der TW dann weniger Dummheiten.

Insel_Berti:

--- Zitat von: Omegatherion am 10.November 2005, 13:29:22 ---Bei Verletzungsanfälligkeit ist ein niedriger Wert besser. Ein Spieler mit Verletzungsanfälligkeit 18 wird wahrscheinlich dauernd verletzt sein.

Bei Exzentrizität ist ein niedriger Wert auch besser denke ich. Zumindest macht der TW dann weniger Dummheiten.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich genauso, je niedriger desto besser.

Wie cos schon sagte, geniale Momente aber auch einige Aussetzer (steht auch so im englischen Handbuch des Spiels)
Das Paradebeispiel für hohe Exzentrizität ist meine ich Barthez bei seiner ManU Zeit. Hat Bälle gehalten die sonst keiner rauskratzt und dann hat er Tore kassiert die ein Nachwuchs Tormann verhindert hätte.

cos:
wobei ich mich frage, was diese "genialen momente" tatsächlich bedeuten. hält der torwart dadurch wirklich die bälle, die sonst keiner hält (also praktisch bessere reflexe) oder gilt das nur beim vorauserkennen von situationen und damit verbundene aktionen wie z.b. herausstürmen aus dem kasten oder andere waghalsige aktionen.  ???

edit: mein torwart hat sich jetzt wiederholt einen üblen schnitzer erlaubt, der zu einem gegentor führte (hat einen rückpass auf ihn vertändelt und der gegnerische stürmer konnte aus 20 metern ins leere tor einschieben..::) im kommentar stand etwas wie "er hielt den ball zu lange unter bedrängnis"). das ist ihm jetzt schon mehrmals passiert und er hat einen exzentrizitätswert von 5..

FK1712:
also, ich denke mal es ist die AUFFÄLLIGKEIT, die ein Keeper so hat. Soll heißen, dass er (bei hohem Wert) oft die Bude verlässt, Freistöße selber ausführt oder auch mal wegen Reklamieren die gelbe Karte bekommt. Einen mittleren bis niedrigen Wert halte ich für Richtig.  Vielleicht ist dieses Atrib. aber auch (mal weiter gedacht) für die Entwicklung des Spielers wichtig. Desweiteren, zusammenhalt der Abwehr, möglicher Spielkapitän usw. ???

Gruß
Frank

Prince:
Torhüter und Linksaussen....

denke das ist damit gemeint, und jeder Torwart muss im gesunden Maße was an der Klatstche haben.

Ekzentrizität bedeutet "Abweichung von der Norm", also  nicht son blasser 0815 Keeper wie Hildebrandt sondern einer wie der Rost oder der Kahn, eben nen schräger Vogel der den Schuss nicht gehört hat....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln