MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sie ist da  (Gelesen 2920 mal)

cos

• Halbprofi
Re: Sie ist da
« Antwort #20 am: 17.September 2005, 14:48:44 »

glückwunsch auch von mir! :)
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #21 am: 20.September 2005, 16:06:14 »

@Zeus
Meine Tochter ist jetzt gerade mal 14 Monate alt, und mir graut jetzt schon vor dem Tag, an dem zum ersten Mal ein Typ vor meiner Haustür steht, den Schritt der labbrigen jeans in Kniehöhe, das knatternde Mofa auf der Straße, Kippe im Mund und will meine Tochter sprechen...
Ich glaube, egal, wo der wohnt, ich würde ihn höchstpersönlich bis nach Hause treten. Okay, ist natürlich immer knifflig. Bei diesen Hängehosen weiß man ja nie, wo man hinzielen soll, wenn man ihm in den Allerwertesten treten will.
Aber ernsthaft - ich habe mir schon die Rückendeckung von 4 Freunden gesichert. Wenn der Kerl kommt, wird er ersrt mal ins Wohnzimmer gebeten, von mir und meinen Freunden in die Mitte genommen, und dann gehts los.

So Jung.... Erzähl ma. Wat schafft denn Dein Vater...?

Höhö, darauf freue ich mich... ;D

Casablanca

• Profi
« Antwort #22 am: 20.September 2005, 20:32:48 »

Bei den Söhnen freue ich mich auf die netten Mädels  ;D

Bei der Tochter bekomme ich auch Angst, aber du machst das richtig: Die Jungs werden ausgefragt...
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #23 am: 20.September 2005, 21:28:33 »

Tja Tex ich werde genau so wie du sein.
Bloss als wir in dem alter waren haben wir uns auf so gestylte mädchen gefreut. Aber wenn die eigene Töchter so wird dann mag man das nicht. Irgendwie Paradox aber egal.

Der sohn muss natürlich ein Weiberheld werden ;). Also als Grieche ist er ja schon ein Ma :Dcho

Casablanca

• Profi
« Antwort #24 am: 21.September 2005, 10:50:52 »

Der sohn muss natürlich ein Weiberheld werden ;). Also als Grieche ist er ja schon ein Ma :Dcho

Außerdem haste dann schön was zu gucken.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #25 am: 21.September 2005, 11:55:30 »

Erst mal herzlichen Glückwunsch.
So an alle die eine jungere Schwester haben. Bis zum alter von 12 sind sie süss. Danach wechseln die Hormone so das man auf sie aufpassen muss. Dann kleidet sie sich offener trifft sich mit jungs. Und alle machen sich sorgen.

Aber ich wünsche dir trotzdem das du als 1. das deine Tochter gesund bleibt.

In dieses Bild hat meine Schwester nie gepasst. Der grosse Bruder hat sie anscheinend richtig erzogen. ;D

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #26 am: 09.November 2005, 16:51:39 »

so mit 8 jahren  ;D
kommt aber auch auf die erziehung an  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent