Naja,bei mir gibt's da nichts besonderes:
In der Saison 95/96 mein erstes Spiel im Stadion,Schalke gegen 1860 München.
Damals war die Welt noch in Ordnung,es ging nicht so sehr um Stars.Ich war einfach froh,mein Lieblingsverein live spielen zu sehen

Dann in der Saison 96/97 das Spiel Dortmund gegen Bayern.Dort durfte ich dann Fussballgrößen wie Riedle,Chapuisat,Rizitelli,Klinsmann,Mattäus u.s.w. beobachten.War aber insgesamt ein eher müder Kick.
In der Saison 97/98 dann das Spiel Dortmund gegen Bochum.Die Underdogs aus Bochum gegen das Starensemble von Dortmund.Und: Bochum gewann mit 1:0,Buckley schoss das goldene Tor

Ich hab mich richtig für Bochum gefreut,nicht nur,weil ich als Schalke-Fan kein Dortmund-Sympatisant bin.Solche Überraschungen sind einfach toll

In der Saison 2000/2001 war ich dann im Ruhrstadion,das Spiel Bochum gegen Schalke stand an.Ich muss sagen,die Atmosphäre in dem Stadion war genial.So hatte ich das Ruhrstadion nicht erwartet

Das Spiel war auch klasse,eine Torchance nach der anderen.Ich habe auch richtig mitgezittert,da Bochum viel Druck gemacht hat.Es ging schließlich um die Meisterschaft für Schalke

Am Ende stand dann doch nur ein 1:1 da.Der Schiedsrichter verweigerte einen Elfmeter,was mich natürlich sauer machte.Mein Vater(Bochum-Fan) scherzte darüber,was ich ihm aber nicht übel nahm.Er freute sich einfach,dass Bochum einen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt holen konnte

Das waren meine bisherigen Stadionbesuche.Nächste Woche Samstag geht es dann zum ersten Mal in die Arena auf Schalke zum Abschiedspiel von Olaf Thon.
Ich hatte auch vor,im Februar zum CL-Spiel Dortmund gegen Madrid zu gehen,allerdings waren die Karten schnell weg