Kaum im Amt, schon droht er. Das nennt man einen richtigen Co-Admin!
Zitat von: Akumaru am 18.Januar 2021, 13:35:30Zitat von: DeDaim am 17.Januar 2021, 19:59:56Danke, lieb von euch. Bedingung war allerdings, dass die Forenfarben Blau-Weiß werden. Jeder User, der mir frech kommt, bekommt ein KSC-Logo als Profilbild und den Namen eines ehemaligen KSC-Spielers oder -Funktionärs verpasst. Aber fürchtet euch nicht, ich bin nach wie vor einer von euch... Also bei "königsblau"-weiß bin ich weg. Mit dem KSC kann ich gerade noch so leben.Ist es zu spät für eine Abwahl? Ich war mir sicher, DeDaims Farbenvorschlag würde dir gefallen! Glückwunsch @DeDaim zur Regierungsbeteiligung.
Zitat von: DeDaim am 17.Januar 2021, 19:59:56Danke, lieb von euch. Bedingung war allerdings, dass die Forenfarben Blau-Weiß werden. Jeder User, der mir frech kommt, bekommt ein KSC-Logo als Profilbild und den Namen eines ehemaligen KSC-Spielers oder -Funktionärs verpasst. Aber fürchtet euch nicht, ich bin nach wie vor einer von euch... Also bei "königsblau"-weiß bin ich weg. Mit dem KSC kann ich gerade noch so leben.Ist es zu spät für eine Abwahl?
Danke, lieb von euch. Bedingung war allerdings, dass die Forenfarben Blau-Weiß werden. Jeder User, der mir frech kommt, bekommt ein KSC-Logo als Profilbild und den Namen eines ehemaligen KSC-Spielers oder -Funktionärs verpasst. Aber fürchtet euch nicht, ich bin nach wie vor einer von euch...
Seht ihr wie schnell wir ihn korrumpiert haben? Die ganzen Südseeinseln und Ferraris haben definitiv einen Effekt!