MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neuer Mod!  (Gelesen 52585 mal)

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Online Online
Re: Neuer Mod!
« Antwort #140 am: 18.Januar 2021, 18:22:55 »

Kaum im Amt, schon droht er. Das nennt man einen richtigen Co-Admin!

Ich hab von den Besten gelernt. O0

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neuer Mod!
« Antwort #141 am: 18.Januar 2021, 18:31:57 »

Seht ihr wie schnell wir ihn korrumpiert haben? Die ganzen Südseeinseln und Ferraris haben definitiv einen Effekt!
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuer Mod!
« Antwort #142 am: 20.Januar 2021, 18:11:08 »

Danke, lieb von euch. :)

Bedingung war allerdings, dass die Forenfarben Blau-Weiß werden. Jeder User, der mir frech kommt, bekommt ein KSC-Logo als Profilbild und den Namen eines ehemaligen KSC-Spielers oder -Funktionärs verpasst. ;D

Aber fürchtet euch nicht, ich bin nach wie vor einer von euch... :angel:

Also bei "königsblau"-weiß bin ich weg. Mit dem KSC kann ich gerade noch so leben.

Ist es zu spät für eine Abwahl?  :angel:

Ich war mir sicher, DeDaims Farbenvorschlag würde dir gefallen! >:D

Glückwunsch @DeDaim zur Regierungsbeteiligung.

Lügenkresse, Lügenkresse!

Seht ihr wie schnell wir ihn korrumpiert haben? Die ganzen Südseeinseln und Ferraris haben definitiv einen Effekt!

... sucht ihr noch einen Co-Admin? Ich frage für einen Freund.