| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Die Spaßtruppe vom FC Schaffhausen bekommt einen Neuen |
| << < (6/6) |
| colonia:
Heute ist der große Tag - die Playoffs gegen den FC Wil 1900 03.06.2006 Super League Playoff Hinspiel [CL] FC Wil 1900 BILD 1 - 5 BILD FC Schaffhausen [SL] Schiri: Rogalla Bergholz-Stadion, 5802 Zuschauer 0-1 Rama (7.) 0-2 Bunjaku (12.) 1-2 Nater (18.) 1-3 Bunjaku (23.) 1-4 Rama (42.) 1-5 Rama (70.) Herzog 8- Luboya 9, de Souza 9, Sereinig 9, Montandon 9 - Weller 9, Tarone 9 (Ademi 7), Soufiani 9, Kinkela 8 (Wild 7) - Bunjaku 8 (Brockie 7), Rama 10 Also da war ich doch sehr überrascht. Der FC Wil war zu keinem Zeitpunkt gefährlich und ließ die Souveränität aus der Challenge League vermissen. Wir machten alles richtig und ein überragender Altmeister Milaim Rama bescherte uns dieses komfortable Polster fürs Rückspiel. Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir das noch verspielen sollten. Unglücklicherweise verletzten sich sowohl Kinkela als auch Neuzugang Brockie. Milaim Rama hat sich mit seinen drei Glocken noch überraschend auf Platz 4 der Super League Torjägerliste geschraubt. Vielleicht geht ja im Rückspiel nochmal was und er kann noch nachlegen. 06.06.2006 Super League Playoff Rückspiel [SL] FC Schaffhausen BILD 3 - 0 BILD FC Wil 1900 [CL] Schiri: Nobs Stadion Breite, 7351 Zuschauer 1-0 Bunjaku (32.) 2-0 Bunjaku (63.) 3-0 Yasar (71.) Herzog 8- Luboya 8, de Souza 9, Sereinig 8, Montandon 9 - Erbek 7 (Soufiani 6), Tarone 8, Truckenbrod 8, Pesenti 8 (Senn 6) - Bunjaku 8 (Yasar 7), Rama 9 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, geschafft. Ich hatte zwar nach dem Hinspiel nur noch minimale Bedenken, aber trotzdem ist es eine gehörige Erleichterung. Wir kontrollierten die gesamte Partie und waren am Ende der verdiente Sieger. Mit insgesamt 8-1 fegen wir die Aufstiegsambitionen des FC Wil 1900 in weite Ferne. Wiederum war Milaim Rama überragender Akteur auf dem Platz, wobei er leider kein weiteres Tor erzielen konnte. Ist auch Nebensache, die Hauptsache ist das wir DRIN BLEIBEN!!!! |
| wrdlbrmft:
gratuliere! |
| Niedi:
Auch von meiner Seite eine recht herzliche Gratulation! Nun heißt es für die nächste Saison planen, damit man nicht mehr in ein solches Dilemma kommt! MfG Niedi |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |