| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Ein Rookie in den Wodka-Ligen |
| << < (3/7) > >> |
| frq:
Hallo, läuft doch wie geschmiert. ;) Kleiner Tip noch in Bezug auf Verletzungen: Nach jedem Spiel schauen, ob potentielle Verletzungen vorhanden sind. Diese Spieler einfach einen Tag vom Training frei stellen und sie sind wieder ok. Gruß Frank |
| gino:
Wie lange ist denn die Winterpause in Finnland? Habe mal in Norwegen 2. Liga "gearbeitet" und fand es ziemlich mühsam, dass von irgendwie Nov-April Winterpause war...5 Monate nur durchklicken ist nicht so toll... Weiterhin viel Glück und Spass! |
| Mattigool:
Fekete ist in meinem aktuellen Spiel ein ganz Grosser geworden. Halt dir den warm und du kannst den grossen Reibach mit ihm machen. Ansonsten viel Glück in der zweiten Saison. Hatte übrigens auch vor, in meinem nächsten Spiel eine skandinavische Mannschaft zu nehmen. Dann muss ich ja wohl nach Norwegen gehen . 8) |
| Dok:
ich finde die langen pausen in skandinavien auch langweilig. Hatte nur 1 saison ausgehalten und wurde mit Vikinger meister (hatte mir das nur wegen einer Wette zugetraut, der Freund gewann "nur den POkal" und ich wurde Meister und somit Sieger in diesem kleinen Duell).. mfg |
| elessar:
Ciao, FINNLANDIA WODKA PROUDLY PRESENTS: Die Winterpause :( Sie ist schon ziemlich lang und man versteht schon warum die Finnen die Sauna erfunden haben bzw. Ihnen ein leichter Hang zu den alkoholischen Genüssen nachgesagt wird. Also noch nicht viel neues. @Mattigool: Klingt gut, habe FEKETE gleich einen neuen Vertrag angeboten, um die unvermeidliche Klausel auf un- glaubliche 2.5 Mio zu setzen. So noch 2 Monate klicken, dann beginnt die Vorbereitung. cu, elessar |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |