MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Meistertrainer-Story (STORY-hier bitte keine Diskussion)  (Gelesen 23370 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Bald gegen die Bayern ? **Meistertrainer-Story**
« Antwort #80 am: 26.November 2005, 11:26:48 »

In der letzten Woche ging es sehr turbulent zu in unserem Verein. Da wir zwar gute und gut verdienende Spieler in unseren Reihen haben, müssen wir notgedrungen einen oder zwei Spieler verkaufen. Paolo und ich haben uns die ganze Nacht den Kopf zerbrochen was wir machen sollen.
Wir haben in der Regionalliga einen Zuschauerzuspruch von ca. 1000 Zahlenden. Unsere Einnahmen belaufen sich monatlich auf ca. 83´000 Euro und die Ausgaben auf 750´000 Euro. Unser momentaner Kontostand ist -1´046´411. Bis Saisonende hätten wir ein Minus von ca. 2´000´000. Wir werden immer weiter ins Minus rutschen. (Angaben laut FM06)
Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir Bodylove jr verkaufen werden auch wenn’s mir persönlich am meisten wehtut. Er wird uns am meisten Geld reinspülen und anderseits fördert es seine Karriere wenn er bei einem wesentlich größeren Klub spielen würde. Immerhin ist er schon Nationalspieler und kommt regelmäßig dort zum Einsatz. Nun wird es ein großes Stück arbeit sein ihm das zu verklickern da er sich sehr wohl bei uns fühlt.
Ich rufe meinen Sohn auf dem Handy an und werde mit ihm in den kommenden Tagen einen Termin vereinbaren.
Das Training läuft wie immer gut und es gibt keine großen Auseinandersetzungen.
Ich habe heute im Training zu Bodylove jr gesagt das ich gern nach dem Training im Büro mal sprechen möchte. Nachdem er gestern nicht an sein Handy gegangen ist.
Nach dem Training in meinem Büro mit Bodylove jr.
Ich:
So, kommen wir gleich zum Punkt. Du bist jetzt Nationalspieler und um deine Karriere zu fördern wäre es besser wenn du uns verlassen würdest.
Bodylove jr:
Bitte? Was soll ich? Ist nicht dein ernst….
Ich:
Doch ist schon mein ernst. Der Grund liegt auf der Hand. (Ich reiche ihm das Bilanzbuch) Schau dir die Zahlen an und dann verstehst du mich. Selbstverständlich würde ich dich sehr gerne behalten nur wir können und es nicht leisten einen solchen Grossverdiener hier zu haben.
Bodylove jr:
Und sollte ich hier bleiben und dafür weniger verdienen…wie wäre dass?
Ich:
Nun unser finanzielle Loch ist schon recht groß und das Geld aus deinem Transfer würde uns schon sehr, sehr helfen. Es ist ja nicht so, dass mir die Entscheidung leicht fällt meinen Sohn ziehen zu lassen aber denk doch da mal nicht an unsere Familie sondern an die und deine Karriere. Im Ausland oder in der Bundesliga kannst du viel mehr Geld verdienen als bei uns.
Bodylove jr:
Muss ich mich jetzt hier und jetzt entscheiden ? Vater…ich versteh dich ja aber eigentlich möchte ich hier nicht weg. Ich bin hier im Verein seit ich 6 Jahre alt bin und habe jetzt endlich den Sprung in die Nationalmannschaft geschafft. Ich hänge am Verein der mich zu dem gemacht hat was ich jetzt bin aber wenn ich euch damit helfen kann….ich möchte ja auch nicht, dass der FC den Bach runter geht…
Ich:
Lass dir es durch den Kopf gehen und sag mir in ein paar Tage bescheid. Schlaf drüber und rede mit Mutter bloß lass dir nicht so viel Zeit weil unsere Zeit drängt.
Bodylove jr:
OK, ich überlege es mir und sage die spätestens übermorgen bescheid. Ok?
Ich:
(Ich nahm Bodylove jr in den Arm…was sehr selten tue) Mein Junge ich bin stolz auf dich und was aus dir geworden ist. Mein altes italienisches Herz hüpft vor Freude wenn ich daran denke was für einen Werdegang du gemacht hast.
Bodylove jr:
Na bei so einem Vater…(wir beide lachen) hast mich ja auch gut geschoben und gezeigt wo es langgeht.
Bodylove jr verließ daraufhin mein Büro und ich sackte erstmal in meinen Bürostuhl rein und verharrte einen momentlang.
Ich rief Paolo an und erzählte ihm was Bodylove jr dazu gemeint hat. Wir beide hoffen doch das sich Bodylove jr dazu durchringen kann uns zu verlassen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Meistertrainer-Story (STORY-hier bitte keine Diskussion)
« Antwort #81 am: 26.November 2005, 13:52:04 »

Tags drauf kam Bodylove jr auf mich zu und meinte er würde wechseln aber nur damit er dem Verein helfen kann. Ich wahr erleichtert. Ich rief sofort bei meiner Präsidentin an und sagte ihr sie solle Bodylove auf die Transferliste setzten und den interessierten Vereinen gleich ein Angebot unterbreiten. Ich werde Bodylove jr nicht zu einen 08/15 Klub gehen lassen sondern einen der auch international angesehen ist.
Morgen steht unser nächstes Ligaspiel an gegen Kaiserslautern II und wir werden einen Teufel tun sie zu unterschätzen.

Die Quoten aus der Presse:

1.Halbzeit
2.Halbzeit
BILD
Meistertrainer FC : 1.FC Kaiserslautern II
1:0 BecksNB´10
2:0 cos´19
3:0 Muffi´22
3:1 Lehmann´50
4:1 cos´53
4:2 Bittner ET´57
5:2 Feuerwehrmann´86
6:2 cos´90

Spielerstatistik

Spielbericht:
10. Minute
wAvE macht einen Abschlag in die gegnerische Hälfte cos köpft den Ball weiter in den Laufweg von BecksNB. Er läuft wie eine Rakete alleine auf den Torwart zu und schiesst in linke Eck. Tor
19. Minute
Reggie spielt aus der eigenen Hälfte zu Henningway der halblinks an der Mittellinie steht. Henninway passt direkt weiter auf Becks NB der ca. 35m halblinks vor dem Tor steht und er sieht cos der in die Gasse startet. Traumpass und cos schiesst aus 11m ein. Tor
22. Minute
Interisti tankt sich auf der rechten Außenbahn durch und lässt 2 Gegenspieler stehen. Er flankt aus vollem Lauf auf den langen Pfosten. BecksNB steht da und köpft vom Eck des 5m Raumes in die Mitte zu Muffi und er muss nur noch einnicken. Tor
50. Minute
Reggie verliert ein Zweikampf im Mitteleld. Sein Gegner passt zu einem Mitspieler auf die rechte Seite der eigentlich in der Obhut von Vitaloop sein sollte. Interisti ist auch zu sehr aufgerückt. Schwere Abstimmungsfehler.Gaebler läuft in den Strafraum. wAvE läuft herraus und will den Winkel verkürzen. Gaebler legt den Ball quer und Lehmann braucht nur noch in das leere Tor einschieben. Tor
53. Minute
Henningway spielt aus dem  linken Halbfeld einen schönen Pass zu BecksNB. Er läuft an der Strafraumgrenze bis zu Außenlinie und passt scharf nach innen. Cos ist schneller als sein Gegenspieler und macht das Tor aus 5m. Tot
57. Minute
Einwurf  auf der Höhe des Strafraums für Kaiserslautern. Rehm wirft zu Damm die Linie entlang. Er spielt einen flachen Pass in den 5m Raum. Bittner will mit einer Grätsche klären und der Ball prallt von seinem Schienbein unglücklich ins eigene Tor. Tor
86. Minute
Einwurf auf der linken Seite. Bodylove jr wirft zu cos. Cos köpft den Ball zurück zu Bodylove jr der direkt flankt. In der Mitte steht Feuerwehrmann und macht ein weltmeisterlichen Flugkopfball der unhaltbar im Tor landet. Tor
90. Minute
Einwurf an der Mittellinie für Kaiserslautern. Motorinho kann den Ball erobern und spielt einen tödlichen Pass in die Mitte zu cos. Er geht auf und davon. Cos schaut sich die Ecke aus und macht das Tor ganz abgeklärt. Tor

Spielerbewertung:
wAvE  Hatte heute einiges zu tun. Er machte seine Sache gut. Bei den beiden Gegentoren war er machtlos.
Bittner  Gute Leistung. Hatte etwas Schwierigkeit mit der Schnelligkeit seines Gegners. Das Eigentor war sehr unglücklich.
Vitaloop  Machte mir zu viele Stellungsfehler. Rennt bei jeder Gelegenheit nach vorne und vergisst seine eigentliche Aufgabe. Ich bin etwas enttäuscht.
Reggie  Gute Abwehrleistung. Er hatte immer seinen Gegenspieler im Griff.
Motorinho  Zeigte heute wieder seine Qualitäten als DM. Was noch von ihm fehlt ist ein Freistosstor. Er zeigte eine sehr überzeugende Leistung und einer Torvorlage.
Interisti Er muss schwer an seinem Passspiel arbeiten. Die Flankenläufe sind nicht schlecht aber selten kommt eine Flanke an.
Henningway Spielte heute so wie ich es mir vorstelle. Schnelle Vorstösse, präzise Flanken und immer ein Auge für den Mitspieler.
Muffi Machte ein überragendes Spiel im Mittelfeld. Er mausert sich langsam zum Spielmacher. Er sollte ruhig mal öfters auf das Tor schiessen.
Zeus Ich habe den Anschein, dass er in eine Formkrise kommt. Er machte kein gutes Spiel. Er versteckt sich zu sehr für eine Nummer 10.
Cos Was soll ich da noch sagen? 3 Tore und 1 Vorlage. Brilliant !!!
BecksNB Ein genialer Partner für cos. Er machte ein fantastisches Spiel mit 2 Vorlagen und 1 Tor. Ich bin sehr zufrieden mit seiner gezeigten Leistung.
Feuerwehmann Außer seinem Traumtor sah man nicht viel von ihm. Er muss sich mehr anbieten und zeigen sonst ist er wieder ruck zuck auf der Tribüne.
Altobelli Machte heute auch ein enttäuschendes Spiel. Hatte keine Bindung zum Spiel und suchte sie auch nicht.

Leider mussten wir die Hiobsbotschaft hinnehmen das sich cos im Spiel verletzt hat. Sein Ausfall wird nicht einfach sein für uns.

Andre_Bittner

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #82 am: 26.November 2005, 19:26:45 »

Endlich hatte ich einmal die Gelegenheit meine Leistung zu zeigen. Leider kam das dumme Eigentor. Ich wollte mit einer Grätsche klären und der verdammte Ball springt gegen mein Schienbein.
Na ja... und was meine Schnelligkeit angeht. Ich bin leider nicht der schnellste, aber ich werde hat daran arbeiten!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #83 am: 27.November 2005, 02:10:16 »

Als ich gestern zur Geschäftstelle kam war ich überrascht wie viele Angebote für Bodylove jr vorliegen.
Ein Angebot hat abgegeben:
Arsenal, Charlton, Gladbach, Osasuna, HSV, Barcelona, Liverpool, Schalke, Piräus, Deportivo, Juve, Bremen, Brügge, Manchester City, Manchester United und Birmingham City.
Ich akzeptiere die Angebote von Barcelona, Liverpool, Juve, Arsenal und Manchester United.
Es geht heute im Ligaspiel gegen TuS Koblenz und werde wieder durchrotieren lassen.

Die Quoten aus der Presse
1. Halbzeit
2. Halbzeit

BILD
TuS Koblenz : Meistertrainer FC
0:1 Muffi´10
1:1 Patschinsky´12

Spielbericht
10. Minute
Interisti schlägt einen hohen Pass zu Scout der am Strafraumeck steht und den Ball per Kopf weiterleitet zu Muffi. Muffi nimmt den Ball mit der Brust an und schiesst per Dropkick aus 10m aufs Tor. Tor
12. Minute
Ein TuS Spieler gewinnt das Laufduell gegen Interisti und läuft bis zur Außenlinie runter. Er flankt in die Mitte. Modem macht einen gravierenden Stellungsfehler und sein Gegner köpft ein zum 1:1

Spielerstatistik

Spielerbewertung
Rehr  Hatte nicht viel zu tun. Er hätte beim Gegentor auch versuchen können raus zulaufen.
Bittner Absolvierte eine souveräne Leistung.
Vitaloop  Er war heute der beste Mann in der Abwehr. Scheint immer besser in Tritt zu kommen.
Modem Zeigte keine gute Leistung. Machte ein verheerenden Stellungsfehler. Der Ball war lange Unterwegs um sich richtig zu stellen.
Wembley  Er drängt immer mehr Altobelli raus. Er muss noch etwas Kondition bolzen.
Interisti    Keine gute Leistung. Er gewann zu wenige Laufduelle wie beim Gegentor.
Prince  War total überfordert. Eine ganz miserable Leistung.
Muffi  Stark wie immer. Verteilt die Bälle gut und lief viel in diesem Spiel.
Zeus  Zeigt wieder eine sehr bescheidene Leistung und wird daher erstmal eine Denkpause bekommen. So geht’s nicht.
ScouT  War oft auf sich alleine gestellt vorne im Sturm. Absolvierte eine gutes Spiel und lieferte die Torvorlage.
BecksNB  Musste verletzt in der 55.Minute raus. Bis dahin war aber gut abgemeldet. Sein Gegenspieler hatte ihn gut im Griff.
Henningway  Er passte sich der durchschnittlichen Leistung seiner Mannschaftskameraden an. Er soolte in seinem Alter endlich aus dem Schatten treten.
Altobelli Als er kam stabilisierte sich die Abwehr. Eine gute Leistung und ein wichtiger Spieler.
Shafirion  Versteckte sich im Spiel oder war immer gut gedeckt. Sollte sich mehr bewegen und sich freilaufen.

Im heutigen Spiel hat sich leider BecksNB verletzt. Gerade in seine Höchstform fällt er aus. Er ist unser bester Stürmer zurzeit und es wird nicht einfach sein ihn zu ersetzen. Wir werden marcioamoroso aus der U19 in die erste Mannschaft holen. Dort hat er schon überragende Leistungen gerzeigt.

Es wurden mal wieder Spieler für die Nationalmannschaft berufen:

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #84 am: 27.November 2005, 08:13:19 »

So ein Mist gerade so gut in Form und nun muss ich mich auch noch verletzen.  :'(

Muffi

• Weltstar
« Antwort #85 am: 27.November 2005, 09:26:31 »

Mensch, jedes Spiel ein Treffer, auch wenn es zuletzt nicht zum Sieg gereicht hat, ich bin echt begeistert. Fußball macht wieder richtig Spaß! Und das ich dann auch noch ein Tor per Kopf erzielt habe - unglaublich!

Interisti

• Profi
« Antwort #86 am: 27.November 2005, 09:42:20 »

Mensch, jedes Spiel ein Treffer, auch wenn es zuletzt nicht zum Sieg gereicht hat, ich bin echt begeistert. Fußball macht wieder richtig Spaß! Und das ich dann auch noch ein Tor per Kopf erzielt habe - unglaublich!

Dann lies dir mal durch wer dir die Dinger immer vorbereitet...
Dieses mal im Stile eines David B. ;-)

@Bodylove: Ich bin von Haus aus Stürmer. Wurde geboren um Tore zu schießen.
Vielleicht solltest du mich mal als temporären Ersatz für Becks im Sturm in betracht ziehen, da fühl cih mcih wohler als auf rechts Mittelfeld. Meine Defensivqualitäten sind nciht so das wahre, siehe real life, siehe Gegentor :D
Forza Inter
Non Mollare Mai

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #87 am: 27.November 2005, 11:14:27 »

Bei der Nachbesprechung zum Spiel war ich doch etwas erstaunt. Als Einwechselspieler habe ich immerhin einigen Betrieb gemacht auf der linken Seite, habe Dribblings gewonnen, alle meine Zweikämpfe ebenfalls für mich entschieden. Vielleicht sollte Salva mich mal längere Zeit von Beginn an bringen, dann kann ich diese Leistung nicht nur konservieren, sondern bestimmt auch steigern. Ich werde nochmals mit ihm sprechen. Selbstverständlich gehört sowas in ein Vier-Augen-Gespräch...
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #88 am: 27.November 2005, 11:24:28 »

[img width=810 height=79]http://www.meistertrainer-chat.de/Story/echo2.png]BILD[/url]
Das Exklusiv Interview im Meistertrainer-Echo
Heute: Allessandro Altobelli (31), DMZ

ME: Herr Altobelli, die Saison läuft ganz gut an für den Club. Hatten Sie damit gerechnet?
Altobelli: Nachdem ich gesehen habe, welche Granaten verpflichtet wurden, muss ich sagen, dass damit schon zu rechnen war.

ME: Was darf man von dem Team denn noch erwarten in dieser Saison?
Altobelli: Wenn ich nur auf die spielerischen Fähigkeiten schaue, dann sind wir mit Sicherheit einer der Favouriten auf die zwei Aufstiegsplätze. Aber ich bin so lange im Geschäft, das wird trotzdem kein Selbstgänger.

ME: Was sollte denn schief gehen bei solchen Spielern?
Altobelli: Wir wurden zu Saisonbeginn zusammengewürfelt, es ist fraglich ob wir ein Team bilden werden oder ob persönliche Eitelkeiten uns vom rechten Weg abbringen werden.

ME: Sind solche Tendenzen denn zu befürchten?
Altobelli: Um ehrlich zu sein: Ja. Hier wird mehr über Rückennummern diskutiert als über die Taktik. Jeder stellt sich erstmal selbst in den Vordergrund, und wenn einer nicht spielt dann wird gejammert und gemotzt.

ME: Das hört sich nach Kollegenschelte an. Haben die Trainer die Mannschaft nicht so im Griff, wie man das erwarten müsste?
Altobelli: Kollegenschelte beginnt da, wo Namen genannt werden. Das wird mitunter intern passieren, nicht hier im Meistertrainer-Echo. Wenn ich meine Schuhe an den Nagel hängen will, dann werde ich vielleicht einmal im Vereinseigenen Fernsehkanal zum Rundumschlag ausholen (altobelli lacht). Aber um sachlich zu bleiben: mit meinen 31 Jahren nehme ich mir das Recht heraus, das Verhalten einiger zu kritisieren...

ME: Ist das auch eine Aufforderung an alle älteren Spieler?
Altobelli: Sicher. Auch Motorinho, Henningway, Modem oder Muffi sind gefordert.

ME: Zurück zu den Trainern...
Altobelli: Paolo und Body sind ebenfalls neu dazugekommen. Das ganze ist noch nicht harmonisch zusammengewachsen, sie suchen noch ihre Linie aber ich bin mir sicher, dass wir mit ihnen Erfolg haben werden. Der Anfang war aus sportlicher Sicht schon mal ganz gut, oder?

ME: Wie bewerten sie ihre persönliche Leistung bislang?

Altobelli: Die Trainer sind zufrieden, also bin es auch.

ME: Sind Sie auch mit dem taktischen System zufrieden?
Altobelli: Was soll ich sagen? Wir gewinnen die Spiele und auch die jungen Spieler halten sich bislang an die taktischen Anweisungen. Schlimm wird es erst, wenn alle nach vorne rennen und Tore machen wollen. Ich spiele selbst auf meiner Wunschposition und habe wegen der oftmals praktizierten Formation mit 3 Verteidigern genug zu tun. Es ist kein Geheimnis, dass ich eine 4er Kette bevorzuge, aber das kann ich später einmal selbst verwirklichen, wenn ich meine aktive Karriere beendet und in die Trainergilde gewechselt habe.

ME: Fühlen Sie sich als Stammspieler? Und wie lange wollen Sie noch spielen?
Altobelli: Ich fühle mich voll und ganz als Stammspieler. Die Trainer haben mich gefragt, wie lange ich noch spielen will und ich habe ihnen gesagt, dass ich gerne noch mal Bundesliga spielen möchte, wenn es meine Knochen mitmachen. In dieser und der nächsten Saison möchte ich um einen Platz in der ersten Mannschaft kämpfen, danach vielleicht wie Mehmet Scholl als Stand-By-Profi fungieren. Dann sollen die Jüngeren ran.

ME: Sehen Sie denn auf Ihrer Position einen Nachfolger?

Altobelli: Aber sicher. Der junge Wembley und auch Prince machen einen hervorragenden Eindruck im Training. Ich habe den Trainern bereits zu verstehen gegeben, dass die Jungs Spielpraxis brauchen. Ich dagegen brauche Pausen, mit 31 kann man die gut gebrauchen.

ME: Vielen Dank für das Gespräch und viel Glück in den nächsten Spielen.

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #89 am: 27.November 2005, 13:04:17 »

Ich bin ja noch ein junger Spieler und habe mich gerne untergeordnet.
Es war für mich denke ich absolut die richtige Entscheidung, als Stammspieler in der U19 Erfahrungen zu sammeln.
Auch überlasse ich dem geradezu schon legendären Henningway gerne meine Rückennummer 22, wenn er oder der Coach das wünschen.
Ich habe mir schon Hoffnungen gemacht auf das Profiteam, aber nach deren überragenden Leistungen ist es für mich umso überraschender, dass ich jetzt berufen wurde.
Sicher, es ist meistens so, dass erst die Verletzungen anderer einen nach vorne bringen, aber ich werde versuchen, dass Vertrauen des Trainers in Leistung umzusetzen.
Ich bin bereit, auf allen Postionen zu spielen, die mir aufgetragen werden.
Aber ehrlich gesagt ist es schon die größte Ehre, mit von halb Europa gejagten Spielern wie Bodylove jr. zusammen zu trainieren.

Vielen Dank Coach!!
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #90 am: 27.November 2005, 15:42:14 »

Sorry jungs für meine Leistung. Es ist ungewohnt auf der MZ Position für mich. Ich komme da einfach nicht gut zurecht. Ich werde diese Denkpause nützen um mich psychisch aufzurüsten.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #91 am: 27.November 2005, 17:26:21 »

Auf vielfachen Wunsch zu der U19. Es spielen in der U19 BesteBoss, Benjamin_Weigelt, Roberto Baggio, Eurocop und Rummenigge.
Die Saison in der U19 beginnt erst am 4.9.05. Die Trainingsfortschritte sind immens. Alle sind auf dem besten Weg in die 1. Mannschaft. BesteBoss (15), Benjamin_Weigelt (14) und Eurocop (16) sind noch recht jung und werden behutsam aufgebaut.
Roberto Baggio und Rummenigge (beide 17) sind auf dem besten Weg. Sollten wir den Sprung in die 2. Liga schaffen werden wir sie 100%ig in die 1. Mannschaft holen.
Sobald die Saison in der U19 beginnt gibt es mehr Berichte über die einzelnen Spieler.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #92 am: 27.November 2005, 17:58:27 »

1.9.05
Heute stand die Wahl zum Spieler des Monats August an und wie zu erwarten war wurde Muffi zum Spieler des Monats gewählt.
Ich rief ihn auf seinem Handy an und gratulierte ihm persönlich und ermahnte ihn aber gleichzeitig dazu nicht jetzt abzuheben sondern weit kontinuierlich an sich zu arbeiten. Sollte Klinsi mal seine Augen öffnen würde er sehen was da für ein Topspieler ist….

Unsere U19 macht scheinbar auch sehr gute Arbeit und es wurden wieder 4 Spieler zur U19 Nationalmannschaft eingeladen. In den Kader wurden nominiert:
Vitaloop – Benjamin_Weigelt – BesteBoss – Ledermann
Vitaloop und Ledermann haben in unserem Verein schon den Sprung in den erweiterten Kader geschafft.
Das Spiel findet am 5.9. statt und der Gegner heißt Südafrika. Ich erwarte das sie eine gute Leistung zeigen.
Für die U21 wurden folgende Spieler nominiert:
Rummenigge und Eurocop für Deutschland
Zeus für Griechenland
Auch hier erwarte ich eine gute Leistung. Vor allem von Zeus der in den letzten paar Wochen doch kräftig durchhing. Vielleicht kommt er wieder in Tritt wenn er ein paar Landsleute um sich hat.

3.9.05
Ich habe meine Jungs 2 Tage mal freigegeben um sich mal zu erholen und etwas abzuschalten vom Fussball. Ich hoffe nur, dass sie nicht gleich übertreiben und nächtelang in den Diskos rumhängen.
Wir sind schon zum jetzigen Zeitpunkt am planen für die 2.Liga. Wir wollen aber nichts in die Öffentlichkeit raus lassen damit wir nicht unter Druck geraten. Paolo und ich sind schon kräftig am überlegen wie der Kader in der 2. Liga auszusehen hat. Wer kommt wer geht….es wird uns nicht leicht fallen einigen Spieler zu sagen das sie für die 2. Liga nicht geeignet sind. Auf jedenfall planen wir ganz fest mit der 2. Liga.
Bodylove jr ist so gut wie weg und spült uns ca. 5´000´000 Euro in die Vereinskasse. Ob wir nun mit dem Geld ein oder zwei Verstärkungen holen ist noch dahingestellt. Es kommt auch darauf an was in der Jugend für Spieler nachkommen.
Die deutsche Nationalmannschaft spielte heute gegen die Slowakei und gewann 2:1. Bodylove jr kam in der 57 Minute und zeigte ein ansprechende Leistung (Note 8 ). Jezinho saß mal wieder nur auf der Tribüne. Er hat aber durch die Nationalmannschaft viel Erfahrung gesammelt und entwickelt sich zum Führungsspieler.
« Letzte Änderung: 27.November 2005, 18:11:07 von Bodylove »

Rummenigge

• Profi
« Antwort #93 am: 27.November 2005, 18:10:48 »

Ich freue mich das mich der Coach der U21 Deutschlands in den Kader berufen hat. Hier kann ich mich beweisen und meinem Trainer zeigen das ich ein wichtiger Spieler für die Zukunft sein kann.
Auch meinem Vereinstrainer bei  Meistertrainer FC kann mcih hier präsentieren und hoffe bald in den Kader der ersten Mannschaft aufgenommen zu werden.

Rummenigge
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #94 am: 27.November 2005, 19:14:32 »

Ich freue mich, endlich mal eine Bewährungschance als Sturmspitze bekommen zu haben. Ich hoffe, trotz durchschnittler Leistung wieder dort meine Chance zu bekommen, unseren verletzten ersten Sturm dort vertreten zu dürfen. :)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #95 am: 27.November 2005, 21:45:34 »

Unglaublich, ich wurde zum Spieler des Monats geworden und dann noch das Größte - unser Coach Body gratuliert mir dazu, soweit ja in Ordnung, aber dann faselt der noch was von Klinsi und sollte der mal die Augen offen haben. Ey, ich bin noch nicht mal Profi mit meinen 28 Jahren. Was soll ich da im Nationalteam. Nee, ich will erstmal nur weiterhin gute Leistungen in unserem Team bringen und aufsteigen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #96 am: 28.November 2005, 00:34:17 »

In der U19 stand heute ein Ligaspiel an gegen KFC Uerdingen. Einige Spieler aus der 1. Mannschaft waren mit ihren Frauen da um sich das Spiel anzuschauen.
Wir gewannen 7:0 und Rummenigge zeigte eine überragende Leistung und machte 3 Tore. Marcioamoroso versteckte sich nicht und überbot sogar Rummenigge und machte 4 Tore. Eine Galavorstellung der beiden.

Spielerstatistik

Während des Spiels fragte mich Henning ob wir mal reden könnten in den kommenden Tagen. Ich war erstaunt und sagte ja. Ich frage mich nur was er von mir möchte. Ist er unzufrieden? Will er mehr Gehalt? Ich lass mich mal überraschen…
Die Berufung in die Nationalmannschaft stand an:

Ich hoffe doch mal das Jezinho auch mal zum Einsatz kommt. Er schmort schon seit längerem auf der Ersatzbank. Klinsi muss ihn einfach mal bringen dann sieht er was Jezinho drauf hat.

________________________________________________________________________________________________________________

Die U19 tut unseren Spieler sichtlich gut. Sie zeigen regelmäßig gute Leistungen.
Was heute wieder erfreulich war, dass cos wieder heute voll ins Training einsteigen konnte. Er ist momentan unser Toptorschütze mit 6 Treffern und ist ein guter Partner zu BecksNB. Das soll nicht heißen, dass die anderen Stürmer „nur“ zweite Wahl sind.
Paolo Rossi rief mich am Abend an und berichtete mir von den Länderspielen und wie sich unsere Spieler so sich gemacht haben.
Leider kam Jezinho wieder nicht zum Einsatz. Ständig nur zum Kreis der Nationalmannschaft zu gehören und nie spielen dürfen nagt doch schon sehr an seinen Nerven.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #97 am: 28.November 2005, 02:03:27 »

Heute steht ein Ligaspiel auf dem Programm gegen Augsburg. Wieder einmal zerbreche ich mir den Kopf über die Taktik und vor allem über die Aufstellung. Paolo ist mir zwar eine große Hilfe aber schlussendlich muss ich entscheiden wer spielt. Da Motorinho sich beim letzten Spiel gefragt hat warum er nicht spielt macht die Sache auch nicht einfacher. Alle wollen spielen aber es können maximal 14 Spieler spielen und Spieler aus der Jugend drängen sich auch schon auf. Wirklich keine einfache Aufgabe.

Die Quoten aus der Presse:
Bodylove jr hat heute uns mitgeteilt das er zu Manchester United wechselt. In meinen Augen keine gute Entscheidung. Ich hatte ihn Barcelona versucht schmackhaft zu machen aber er meinte, dass er auf seine Position keine Chance sieht da Ronaldinho da spielt. Nun ich bin aber der Meinung, dass er bei so einem Spieler eigentlich nur lernen kann und irgendwann kommt auch seine Chance und ob er an Giggs bei Manchester vorbei kommt lasse ich mal so dahingestellt. Nun es ich schlussendlich seine Entscheidung.

1. Halbzeit
2. Halbzeit

BILD
FC Augsburg : Meistertrainer FC
0:1 marcioamoroso´46
0:2 Pico´53
1:2 Vaccaro´59
1:3 marcioamoroso´72

Spielerstatistik

Spielbericht:
46. Minute

Jezinho gewinnt einen Zweikampf am eigenen Strafraum und passt zur Mittellinie da wo Muffi steht. Muffi spielt einen tödlichen Pass in die Schnittstelle der Abwehr und marcioamoroso startet in die Gasse. Er ist schneller als sein Gegenspieler und schießt aus 10m auf Tor. Tor
53. Minute
Abschlag von Rehr zum Anstoßpunkt. Marcioamoroso nimmt den Ball auf und schlägt einen Pass auf die linke Außenbahn zu Bodylove jr. Er läuft bis zur Torauslinie runter und flankt aus vollem Lauf in die Mitte. Pico steht am 5m Raum und macht einen herrlichen Kopfball auf das Tor. Tor
59. Minute
Eckball für uns. Bodylove jr schlägt den Ball in den Strafraum. Ein Verteidiger macht einen Befreiungsschlag zur Mittellinie. Jezinho und Modem machen kollektives schlafen und lassen sich überlaufen durch einen Spieler. Vaccaro hat frei Bahn zu Rehr. Er kann sich die Seite aussuchen und macht das Tor. Tor
72. Minute
Augsburg spielt einen Fehlpass. Jezinho schnappt sich den Ball und spielt ihn die Linie runter ui marcioamoroso. Er nimmt den Ball an, läuft auf der linken Außenbahn bis auf die Höhe des Elfmeterpunktes, macht einen Hacken nach rechts und lässt Knez aussteigen, macht einen Hacken nach links und lässt Knackmuß aussteigen und schlenzt den Ball ins lange Eck. Brillant !!!

Spielerbewertung:
Rehr  Hatte nicht viel zu tun. War beim Gegentor chancenlos. Zeigte eine durchschnittliche Leistung.
Motorinho  Wie gewohnt zweikampfstark und guter Laufarbeit. Ging immer nach Standards mit nach vorn.
Jezinho  Starke Leistung! Nur beim Gegentor war ei mit den Augen wohl auf der Tribüne nach einer Frau schauen. Er war heute BÄRENSTARK !
Modem  Ebenso eine starke Leistung. War wie Jezinho beim Gegentor nicht im Bild. Dachte darüber nach was für ein Auto er kaufen soll….
Altobelli  Er war wohl in seinem vorigen Leben ein Vorwerkstaubsauger. Putzte alles weg was kam. Tolle Leistung.
Interisti  Zeigte heute eine ganz miese Leistung daher wechselte ich ihn in der 34. Minute aus. Will er weg ?
Muffi  In der ersten Halbzeit hat er immer 2 Gegenspieler um sich und konnte sich nicht lösen. In der zweiten kam er in Schwung und spielte wieder in alter Manier.
Pico   Absolvierte ein gutes Spiel und verdrängt immer mehr Zeus von dieser Position.
ScouT   Verletzt sich leider im Spiel daher keine Beurteilung.
marcioamoroso  Einfach genial !! Sein erstes Spiel in der 1. Mannschaft und hat mich gleich überzeugt.
Jones  Konnte sich auf der Außenbahn nicht durchsetzten. Er fand keine Bindung zum Spiel.
Henningway  Er kam für Interisti und spielte wesentlich besser als er. Konnte gut Flanken schlagen nur die Stürmer konnten sie nicht verwerten.
Shafirion  Machte ein gutes Spiel. Schaffte Räume für den schnellen marcioamoroso. Ein guter Ergänzungsspieler.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #98 am: 28.November 2005, 02:33:39 »

[img width=810 height=79]http://www.meistertrainer-chat.de/Story/echo2.png]BILD[/url]
Bodylove jr. wechselt überraschend zu Manchester United !!
Interview mit dem Trainer Body.

ME: Warum wechselt, ihr Sohn Bodlove jr, überraschend zu Winterpause zu Manchester?
Body: Er soll in seiner Karriere weiter kommen und da ist es besser wenn er wechselt. Es macht auch keinen Sinn einen Spieler mit Gewalt zu halten.

ME: Gerüchte zu folge soll es aber auch ein finanzieller Aspekt sein. Kann es sein das es auch des Geldes wegen ist?
Body: Der Hauptgrund war einfach seine Karriere. Wir haben aber auch ein Überschuss an Mittelfeldspieler und ob es wegen dem Geld ist, darüber können sie weiter spekulieren. Internas werde ich nicht in der Öffentlichkeit preisgeben.

ME: Tut ihnen persönlich der Weggang eines Nationalspielers nicht weh?
Body: Es ist nun mal so im Fußballgeschäft. Der eine kommt der andere geht. Die Lücke werden wir schon zu stopfen wissen.

ME: Wer könnte den auf seiner Position spielen? Und glauben sie dass einer nur annähernd die Leistung bringen kann?
Body: Es kommen da einige Spieler in Frage. Wir haben locker 5-6 Spieler die sich um die Position reißen werden und glauben sie mir….Die Spieler werden sich den Allerwertesten aufreißen um dort Stammspieler zu werden.

ME: Mal was zu was anderem….Man hört immer wieder, dass es Unstimmigkeiten in der Mannschaft gibt und einige sich beschweren dass sie nicht immer spielen dürfen. Ist da was dran?
Body: Nun, ich habe in der Vorbereitung meiner Mannschaft klipp und klar gesagt das wir rotieren werden und es keinen einzigen Stammspieler gibt. Der Erfolg gibt mir recht und sollte einer nicht mitziehen wollen kann er ja gehen.

ME: Wird einer neuer Spieler verpflichtet?
Body: Ich hatte schon erwähnt, dass wir ein Überschuss an Mittelfeldspieler haben und daher macht es auch keinen Sinn einen neuen Spieler zu verpflichten. Unserer momentaner Kader hat genügend gute Spieler um Bodylove jr zu kompensieren.

Auszug eines Interviews im Anschluss des Spiels gegen FC Augsburg
« Letzte Änderung: 28.November 2005, 02:40:48 von Bodylove »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #99 am: 28.November 2005, 03:27:49 »

Heute traf ich mich endlich mit Henningway um mit ihm über sein Anliegen zu reden. Wir gingen zu einem Italiener in der Stadt und ich bestellte mir, wie immer, einen Espresso. Henningway bestellte sich eine Latte Macchiato.

Body:
So, Henning… so darf ich dich doch nennen oder? Was hast du auf dem Herzen?

Henningway:
Klar...nun wie du weist habe ich noch meinen Job in der Apotheke, quasi mein zweites Standbein, aber trotzdem versuche ich mich 100% auf den FC zu konzentrieren. In letzter Zeit hatte ich viel um die Ohren in Sache Apotheke und habe meinen Chef soweit gebracht das ich immer zum Training und zu den Spielen kommen kann. Daher konnte ich bis jetzt auch nicht mein ganzes Potenzial abrufen.

Body:
Ich finde es toll das du ein zweites Standbein hast und unterstütze so was vollends nur sage ich dir eins….sollten wir den Sprung in die 2. Bundesliga schaffen dann musst du deinen Beruf an den Nagel hängen oder mit deinem Chef sprechen das du nach der Karriere zurück kommen kannst. In der Bundesliga ist es ein Fulltime Job und du wirst täglich gebraucht ob das nun Autogrammstunden sind oder ein Ligaspiel und mit deiner Leistung bin im Großen und Ganzen zufrieden.

Henningway:
Danke. Das mit der Bundesliga ist mir schon bewusst. Ich weis aber beim besten Willen nicht was ich machen soll da mir mein Job in der Apotheke auch viel Spaß bereitet. Ich werde mir es durch den Kopf gehen. Sag mal Trainer…warum habe ich eigentlich nicht die Rückennummer 10 bekommen ?

Body:
Sind Rückennummern den sooo wichtig ? Mir als Spieler war mir egal was für eine Nummer ich bekommen habe Hauptsache ich stand auf dem Platz und die Leistung stimmte.

Henningway:
Eigentlich hast du ja recht…aber vielleicht kannst du mir für die neue Saison eine Nummer reservieren ?

Body:
Ja kann ich machen. Welche willst du den ? ( ich schlug mein Timer auf)

Henningway:
Nun….die 10…

Body:
Die 10? Du weist schon was die für eine Bedeutung hat? Wer sie alles getragen hat ?

Henningway:
Ja ich weis…aber ich fühle mich als ein 10er und denke das ich ihr gerecht werde oder alternativ kannst du mir auch die 19 oder 21 geben.

Body:
OK…ganz wie du willst….(ich schreibe mir die Notiz in meinen Timer) War das alles Henning? Ich habe noch ein Haufen arbeit zu erledigen…

Henningway:
Eigentlich ja…ich wollte dir noch sagen, dass ich froh bin unter dir zu trainieren und zu spielen. Man sieht an Jezinho und den anderen was für gute arbeit du leistet. Die haben schon den Sprung in die Nationalmannschaft geschafft.

Body:
Danke…aber dazu gehören immer 2. Der Trainer und der Spieler müssen an einem Strang ziehen und wenn du so weiter machst ruft dich auch bald Klinsi an.

Wir plauderten noch kurz über belanglose Sachen und verließen danach das Lokal. Henning bezahlte die Zeche….
« Letzte Änderung: 28.November 2005, 03:30:58 von Bodylove »