| Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära |
| [FM 2006] Dreier- oder Viererkette ? |
| << < (3/13) > >> |
| TMfkasShrek:
--- Zitat von: Texas_Rattlesnake am 24.November 2005, 08:29:30 ---Tja - 3er oder 4erkette? Ich muß sagen, daß ich zunächst von meiner 3erkette (ähnlich wie ScouTs) ziemlich überzeugt war, aber dauerhaft lief es damit auch nicht. Ich bekomm relativ viel Tore durch die Mitte, was ich nicht ganz verstehe - vielleicht liegts daran, daß ich den äußeren VZ Pfeile auf die Außen gegeben hab! --- Ende Zitat --- Das mit den Pfeilen könnte der Grund sein. Ich spiele ohne Pfeile, dadurch hat der Gegner zwar mehr Platz am Flügel, aber die Mitte ist dicht und da meine Verteidiger In der Luft alle top sind können die Flanken ruhig kommen. |
| ScouT:
Vor allem müsst ihr bei einer 3er Kette den Jungs das Pressing verbieten.. sonst geistern die irgendwo auf dem Feld rum nur nicht da wo sie sein sollten :D |
| Pippo8081:
Also ich bekomme häufig Gegentore über die Außen.... das würd ich ja mit 3 Zentralen Verteidigern noch verstärken!!! Allerdings bekomme ich diese Gegentore auch mit einer 4-4-2 oder 4-1-2-1-2 auch wenn ich meinen Außenverteidigern strengste Defensive befehle! |
| ScouT:
3er Kette: alle 3 IV auf totale defensive, die beiden äusseren Manndeckung, der innere Raum. davor 2 DMZ und wichtig: die beiden Flügelspieler, egal ob M oder OM auch defensiv einstellen, am besten ultra defensiv! Desweiteren bekommen die Flügel die Anweisung oft zu stürmen.. Versucht es aus, bei gegnerischen Angriffen gehen sie in die Manndeckung, bei eigenen Angriffen mit nach vorne Wenn Du kopfballstarke IVs mit hoher Antizipation hast, biste hinten relativ sicher |
| Texas_Rattlesnake:
Bin zwar gestern nicht so viel zum zocken gekommen, aber in den paar Spielen deutete sich schon an, daß ich ohne die Pfeile und mit ScouTs Anweisungen ganz gut zu fahren scheine! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |