| Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära |
| [FM 2006] Dreier- oder Viererkette ? |
| << < (6/13) > >> |
| TMfkasShrek:
Bei mir sieht das momentan so aus: Serginho ----------------------------------> Nesta Shevchenko Dida Maldini <----- Pirlo Kaka --------> Zigic Stam Gilardino Seedorf ------------------------------------> |
| ScouT:
und wie sehen deine ergebnisse aus? |
| TMfkasShrek:
Da ist wohl zuerst was verrutscht bei meiner Aufstellung. Ergebnisse bis jetzt: 7 Spiele in der Meisterschaft, 6 Siege 1 Unentschieden, TV 19:2 CL: 2 Spiele, 2 Siege (Sporting und Celtic), TV 8:2 oder 9:2 |
| ScouT:
he shrek, gugg mal nach deinen PNs ;) |
| TMfkasShrek:
So jetz hab ich bald die erste Saison mit Milan und der Dreierkette rum und kann ein erstes Fazit ziehen. Nach 29 Runden lieg ich mit 15 Punkten Vorsprung vor Inter an der Tabellenspitze (26 Siege, 2 Remis, 1 Niederlage; TV 105:18). Im Cup steh ich im Semilfinale und in der CL im Viertelfinale. Die Dreierkette in der Abwehr steht bombensicher. Die Gegner haben zwar oft ähnlich viele Schüsse Richtung Tor, aber da der Strafraum dicht ist, handelt es sich meist um Weitschüsse von denen der Großteil nicht aufs Tor geht(im Gegensatz zu den Torschüssen meiner Mannschaft). Auch das Risiko mit den 3 Stürmern hat sich gelohnt. Zigic bisher mit 37 Toren in 32 Spielen, Shevchenko mit 25 in 35 Sp. dazu noch 19 Assists und Gilardino hat auch schon 15 T in 32 Sp. Dazu noch Vieri von der Bank mit 11 Treffern in 15 Sp. Das Mittelfeld ist auch sehr gefährlich: Kaka 17 T/16A und Pirlo auch schon mit 7 Treffern al DMZ (davon allerdings 5 Freistösse; wenn der sich einen Freistoss zentral vor dem Tor auf Höhe des Sechzehners auflegt ist dass wie ein Elfer). Zusammengefasst ist mein Experiment mit der Dreierkette bisher ein voller Erfolg. Schauen wohin mich das noch bringt. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |