Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära
[FM 2006] Dreier- oder Viererkette ?
<< < (7/13) > >>
ScouT:
würde mich mal interessieren wie du dich mit ner "schlechten" mannschaft schlägst...
TMfkasShrek:
Wahrscheinlich nicht ganz so dominant  ;D. Ich glaub aber das die Dreierkette auch dort im Endeffekt besser funktionieren würde als die Viererkette, was allerdings zu beweisen bleibt. Diesem Projekt werd ich mich nach meiner Milan Mission widmen. Im Moment genieß ich einfach mal, dass die Truppe so tadellos spielt und scheinbar noch immer besser wird (hab gestern im letzten Spiel Inter mit 5-0 geputzt). Vor allem Zigic wird nach Anfangsproblemen immer besser. Wenn man den im Strafraum mit Flanken versorgt dann trifft er und trifft und trifft....
Aachen4ever:
Ich hab bei Q.P.R. beide Taktiken gespielt. In meiner ersten Saison mit einem 3-5-2 wurde ich mehr schlecht als recht 18. in der Championship. Mit der oben schonmal ansatzweise gezeigten 4-3-3 def. Taktik steh ich derzeit nach 27. Spieltagen auf einem sicheren Playoffplatz. Ich habe mit der Viererkette deutlich weniger Tore kassiert als mit der Dreierkette. Ich denke, die Dreierkette macht nur Sinn wenn man 3 sehr starke VZ's sein eigen nennt.
TMfkasShrek:
Das ist natürlich eine Voraussetzung.
Rockkeks:

--- Zitat von: Shafirion am 25.November 2005, 22:49:52 ---

[img width=810 height=231]http://www.shafirion.de/pics/ersteelf.jpg]BILD[/url]

--- Ende Zitat ---

Ich habe mal kurz eine Off-Topic frage , aber hoffe trotzdem das sie mir jemand Beantworten kann :)

Welcher Style ist das der in diesem Bild benutzt wird ?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln