Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära
[FM 2006] Dreier- oder Viererkette ?
<< < (8/13) > >>
ScouT:

--- Zitat von: Rockkecks am 03.Dezember 2005, 21:44:20 ---
--- Zitat von: Shafirion am 25.November 2005, 22:49:52 ---

[img width=810 height=231]http://www.shafirion.de/pics/ersteelf.jpg]BILD[/url]

--- Ende Zitat ---

Ich habe mal kurz eine Off-Topic frage , aber hoffe trotzdem das sie mir jemand Beantworten kann :)

Welcher Style ist das der in diesem Bild benutzt wird ?

--- Ende Zitat ---

müsste Aurora 2006 sein
Rockkeks:
Danke  :)
Texas_Rattlesnake:
So - auch von mir gibts Neuigkeiten in Sachen 3er / 4erkette:

In meiner 2. Liverpool-Saison lief es in der Liga mit dem 3-5-2 zunächst sehr gut. Leider fielen wir nach 8 Spieltagen in ein Loch - 10 Spiele ohne Sieg und das Vorrunden-Aus als einer der Favoriten in der Champions-League (Gruppen 3. mit mageren 4 Pünktchen) - schon fand ich mich nur noch auf Platz 8 wieder und Fans und Präsi wurden langsam sauer!

Dann zog ich die Notbremse und stellte auf 4-4-2 Diamond um - und siehe da:

18 Spiele in Folge ungeschlagen: Liga-Platz 2 - mit Titelchancen, da Chelsea schwächelt, FA-Cup-Finale gegen ManU und UEFA-Cup-Halbfinale gegen den VfB Stuttgart!
Casablanca:
Problem ist: Wir können die Taktik nicht anhand verschiedener Teams beurteilen: Klar, dass ein Kaka weniger negativ auffällt, weil er halt ein torgefährlicher OM ist. Klar auch, dass man mit Milans IV's fast alles anstellen kann und mit der ganzen Mannschaft immer relativ erfolgreich sein wird.

Ich habe auch mal ein 3-5-2 gespielt und dabei in einer Halbserie nur drei Gegentore bekommen, im Folgejahr ging dann aber gar nichts mehr.

ST           ST

MZ      MZ        MZ
DM                                      DM
           IV         IV       IV
TMfkasShrek:

--- Zitat von: Casablanca am 10.Dezember 2005, 23:46:45 ---Problem ist: Wir können die Taktik nicht anhand verschiedener Teams beurteilen: Klar, dass ein Kaka weniger negativ auffällt, weil er halt ein torgefährlicher OM ist. Klar auch, dass man mit Milans IV's fast alles anstellen kann und mit der ganzen Mannschaft immer relativ erfolgreich sein wird.

Ich habe auch mal ein 3-5-2 gespielt und dabei in einer Halbserie nur drei Gegentore bekommen, im Folgejahr ging dann aber gar nichts mehr.

ST           ST

MZ      MZ        MZ
DM                                      DM
           IV         IV       IV

--- Ende Zitat ---

Ich hab im ersten Jahr CL, Cup und Meisterschaft gewonnen. Schaun wir mal was mir im Folgejahr passiert.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln