| Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära |
| [FM 2006] Dreier- oder Viererkette ? |
| << < (9/13) > >> |
| Varteks1980:
Muß ich eigentlich irgendwie mein Training verändern wenn ich auf 3er Kette umstelle oder sind dann die gleichen Sachen wichtig wie bei ner 4er Kette. Mir persönlich ist die 3er Kette nen grißer Dorn im Auge und bin immer mit so ner Taktik untergegangen. Welche Fähigkeiten wären sinnvoll bei ner 3er Kette? reine IV oder ein IV plus nen rechten und nen linken VT? Ist dann ne Abseitsfalle überhaupt sinnvoll? |
| Casablanca:
--- Zitat von: TMfkasShrek am 12.Dezember 2005, 13:17:34 --- Ich hab im ersten Jahr CL, Cup und Meisterschaft gewonnen. Schaun wir mal was mir im Folgejahr passiert. --- Ende Zitat --- Du hast auf jeden Fall eine sehr interessante Taktik. Da ich einige gute Stürmer habe und drei gute Flügelspieler im MF könnte ich das auch mal testen. Gut ist auch, dass bei deiner Formation ein zentraler DM dabei bleibt. Der wurde bei meiner Variante ja geopfert. Welche Einstellungen wählst du? Ich schätze mal Flügelspiel und Direktspiel und kein Pressing bei den IV? Lässt du Raum- oder Manndeckung spielen? |
| TMfkasShrek:
--- Zitat von: Casablanca am 12.Dezember 2005, 20:49:36 --- --- Zitat von: TMfkasShrek am 12.Dezember 2005, 13:17:34 --- Ich hab im ersten Jahr CL, Cup und Meisterschaft gewonnen. Schaun wir mal was mir im Folgejahr passiert. --- Ende Zitat --- Du hast auf jeden Fall eine sehr interessante Taktik. Da ich einige gute Stürmer habe und drei gute Flügelspieler im MF könnte ich das auch mal testen. Gut ist auch, dass bei deiner Formation ein zentraler DM dabei bleibt. Der wurde bei meiner Variante ja geopfert. Welche Einstellungen wählst du? Ich schätze mal Flügelspiel und Direktspiel und kein Pressing bei den IV? Lässt du Raum- oder Manndeckung spielen? --- Ende Zitat --- Ich forciere eigentlich das Spiel über den OMZ und lasse kurze Pässe spielen. Das Pressing ist bei mir variabel und mit Ausnahme der beiden äusseren IV, die Manndeckung spielen, lasse ich den Raum decken. |
| Casablanca:
--- Zitat von: TMfkasShrek am 13.Dezember 2005, 17:43:12 --- --- Zitat von: Casablanca am 12.Dezember 2005, 20:49:36 --- --- Zitat von: TMfkasShrek am 12.Dezember 2005, 13:17:34 --- Ich hab im ersten Jahr CL, Cup und Meisterschaft gewonnen. Schaun wir mal was mir im Folgejahr passiert. --- Ende Zitat --- Du hast auf jeden Fall eine sehr interessante Taktik. Da ich einige gute Stürmer habe und drei gute Flügelspieler im MF könnte ich das auch mal testen. Gut ist auch, dass bei deiner Formation ein zentraler DM dabei bleibt. Der wurde bei meiner Variante ja geopfert. Welche Einstellungen wählst du? Ich schätze mal Flügelspiel und Direktspiel und kein Pressing bei den IV? Lässt du Raum- oder Manndeckung spielen? --- Ende Zitat --- also so rein von meiner "real-life"-Philosophie würde ich ungern eine Person als Key-Player angeben. Ich möchte als Aufbauspieler den DM sehen, und die ganze Breite des Mittelfeldes soll miteinander das Spiel nach vorne treiben. Ich forciere eigentlich das Spiel über den OMZ und lasse kurze Pässe spielen. Das Pressing ist bei mir variabel und mit Ausnahme der beiden äusseren IV, die Manndeckung spielen, lasse ich den Raum decken. --- Ende Zitat --- |
| Casablanca:
--- Zitat von: TMfkasShrek am 28.November 2005, 14:44:46 ---Bei mir sieht das momentan so aus: Serginho ----------------------------------> Nesta Shevchenko Dida Maldini <----- Pirlo Kaka --------> Zigic Stam Gilardino Seedorf ------------------------------------> --- Ende Zitat --- wie verhält sich der Pirlo denn generell bei der Taktik? Sehr defensiv, geht er überhaupt mit nach vorn? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |