Kann gerade nochwas berichten, was in die Rubrik "traurig" fällt: war mir mit Shaun Wright-Philips und Chelsea über einen Wechsel einig. Gleichzeitig soll Kahé für 11 Millionen irgendwo nach Arabien wechseln (Witz Nummer 1), für W-P würde ich 8,5 Millionen ausgeben. Passt also.
Prompt kommt die Meldung, dass der Wechsel ins Wasser fällt, weil ich das Geld für den Transfer nicht habe....

Nicht mal die Option "Transfer verschieben" gibt es mehr, dann hätte ich zumindest zuwarten können, bis der Kahé-Wechsel offiziell ist.
Ausserdem würde ich mir wünschen, daß mein Präsidium angesichts Platz 1, der Qualifikation für das CL-Viertelfinale und einem Plus von 35 Millionen auf dem Konto eine gewisse Flexibilität hätte, wenn ich einen Weltklassemann verpflichten will.
Aber nö.

Ich kann auch gleich noch was nachschieben: unter der Saison hat Newcastle den Trainer entlassen. Es kam dann eine Pressemeldung, daß ich der Kandidat No.1 für den Job sei, woraufhin ich mein starkes Interesse verkündete und mich auch gleich für den Posten bewarb. Ich wartete 3-4 Wochen, nix passiert. Zufällig bemerke ich, daß Newcastle einen seiner Coaches zum Trainer gemacht hat. Kein Angebot, keine Pressemeldung, nüscht. War so, als hätte das Programm mich "vergessen"...