Ich weiss nicht, ob´s hier so wirklich reinpasst - ich finde es jedenfalls schon sehr kurios:
Ich bin (ähem - war) Trainer bei Erfurt. Wir haben uns in die 2. Liga gespielt und dort in der ersten Saison einen hervorragenden 6. Platz erkämpft.
Zur neuen Saison die Mannschaft punktuell verstärkt und anfangs auch herrvoragend gespielt. Nach 7 Spieltagen auf dem ersten Platz ohne Niederlage.
Und dann fings an: Gegen Abstiegskandidaten mit Ach und Krach einen Punkt geholt, gegen alles was nicht Abstiegskandidat ist verloren. Zwischendurch eine 11:0 (!!!) Niederlage eingefahren - unglaublich sowas. Das ging bis zum 15 Spieltag so, da ein Spiel nach 2:5 Halbzeitstand noch 6:6 gespielt - ich dachte: Jetzt gehts aufwärts. Pustekuchen, bis zur Winterpause nur noch Niederlagen. Die Folge: Ich wurde entlassen.
Im Januar dann zu Braunschweig gewechselt - schnell 1,2 Testspiele reingeschoben um die Mannschaft kennenzulernen, Aufstellung gesucht und gefunden. Das erste Spiel gegen den 1. der Tabelle ein unglückliches 1:1. Und danach setzte es wieder nur noch Niederlagen - teils heftig.
Ich glaube fast mein Computer mag mich nicht mehr.... Bin jetzt kurz davor in Braunschweig hinzuschmeissen und wieder in der 3. Liga anzufangen. Summasummarum habe ich jetzt in den letzten ungefähr 20 Pflichtspielen keinen Sieg einfahren können. Training geändert, Aufstellung geändert - sogar den Co mal rangelassen. Nix hilft....