Ich finde Neururer mal richtig scheiße!!
Bin in Gladbach geboren und es war eine Frechheit was er sich gegenüber der Borussia geleistet hat. Es steht ihm überhaupt nicht zu, sich über solche Vorgänge zu äußern. Jedenfalls nicht als Trainer des VFL B. Na ja, jetzt hassen ihn wenigstens alle in Gladbach.
Leider lebe ich seit meinem 6. Lebensjahr in Braunschweig und bin natürlich auch Eintracht Anhänger. Es ist für mich nur symptomatisch, dass so ein Dreckskerl wie Neururer Trainer von einem Drecksverein wird. Das passt!!
Die Fans von 95 +1 sollen jetzt nicht erzählen, es wäre alles fair mit Zettel Ewald zugegangen. Dann würde Lienen lügen und Frontzeck noch dazu. Aber Neururer wusste von nix, weil er mit Ewald ja auch soooooooo eine dicke Freundschaft pflegt. Beim Club am Ende der 2. Halbzeit auf der mailbox des Managers anzurufen hat da mal wirklich Stil!!! Aber sein Sohn ist ja auch Fussball Statistiker! Kann man das eigentlich als Ausbildungsberuf lernen?
Nee, Neururer stinkt, er sit ein alter Fussballprolet, der nix in der Birne hat und über 95 +1 muss man in diesem Zusammenhang nix mehr sagen....