MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Präsident verkauft Spieler  (Gelesen 119 mal)

mannimoneto

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Präsident verkauft Spieler
« am: Gestern um 15:44:48 »

Hallo liebe FM Gemeinde

Ich spiele nach 3 Jahren Pause wieder die aktuelle FM Version. Mir macht es jeweils Spas meinen kleinen Lieblingsverein aus der Regionallige ganz nach oben zu bringen. Dabei kaufe ich junge talente, die ich entwickle, verkaufe, aber v.a. lange an den verein binde, wenn ich Freude an einem Spieler habe. Nun ist es so, dass mein Präsident mittlerweile meine 4 Top Talente gegen meinen Willen verkauft hat. begründung ist immer gleich: "Das Angebot war zu gut, um es abzulehne." Beim ersten Mal habe ich nach dem ersten Schock noch gedacht: "Cool, neue Herausforderung." Bei den früheren FM`s war mir das nämlich noch nie passiert. Mittlerweile hat es mir ehrlichgesagt den Spielspass komplett versaut. Bizarr ist auch, dass der Präsident die jungen Talenete geradezu verschachert. In einem Fall sogar mit Verlust. Bei allen deutlich unter Wert.

Meine Fragen:
- liegt das an der neuen version? An der Persönlichkeit des Präsidenten?
- Ich habe mir überlegt den FM editor zu kaufen nur um diese Feature abzustellen. Würde das funktionieren?

P.S.:An der finanziellen Situation des Vereines liegt es nicht. Ich hatte über transfers älterer Spieler satte Gewinne reingeholt.


Gespeichert

Dukel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Präsident verkauft Spieler
« Antwort #1 am: Gestern um 16:20:33 »

Das war auch schon in alten FM Versionen. Evtl. kann man einmalig den Verkauf Rückgängig machen, aber beim nächsten, evtl. höheren Angebot, geht das dann nicht mehr.
Ich hatte damals auch genug Geld und war nicht auf den Verkauf angewiesen.

Im Pre Game Editor kann man nach dem Verkauf den Spieler wieder zu sich holen.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Präsident verkauft Spieler
« Antwort #2 am: Gestern um 19:26:20 »

Im Pre Game Editor kann man nach dem Verkauf den Spieler wieder zu sich holen.

Ich nehme an, du meinst Ingame-Editor. ;)