Football Manager > Allgemeine Diskussionen zum FM

Die wichtigsten Links für den FM

<< < (3/10) > >>

Octavianus:

--- Zitat von: kakashi94 am 09.März 2008, 12:16:25 ---Hi jungs ich hab nun die Sprachdatei hab sie auch richtig kopiert nur bei mir ist das Spiel auf Türkisch...weiß auch net wie ich es dort umstelle kan mir jemand helfen??

--- Ende Zitat ---
Geh doch einfach in das Verzeichnis und lösche die türkische Sprachdatei (die muss ja irgendwo da sein). Dann stellt es sich entweder direkt auf deutsch um oder auf Englisch. Wenn in dem Verzeichnis
C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2008\data\languages
aber nur die english.ltc und die german.ltc sind hat dir wohl jemand was falsches geschickt. Kontaktier mich einfach per PN wenn dem so sein sollte.

scrappy-doo:
moin leute!
also ich habe da auch noch eine Seite gefunden die mir meines erachtens nach brauchbar erscheint
(obwohl ich denke das sie hier schon bekannt ist ^_^   )
http://footballmanagerportal.co.uk/   (ist in englisch, verschiedene Sachen dort)
lg scrappy-doo

Dirk:
he hab gehört es gibt jetzt auch Trikots die man im 3D Spiel sieht,weiss jemannd wo?

Provinz-Manager:

--- Zitat von: Dirk am 24.November 2008, 07:15:20 ---he hab gehört es gibt jetzt auch Trikots die man im 3D Spiel sieht,weiss jemannd wo?

--- Ende Zitat ---

Wo hast du denn das gehört?

Dirk:
von einem Kollege,es sind zwar nur Englische Vereine aber immer hin kommt da noch was  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln