Football Manager > FM2006
Aufstiegsregeln Regionalliga
magicmani:
Hy an alle !!!
Dies ist mein erster Beitrag als neues Mitglied!!!
Spiele momentan mit St. Pauli in der ersten Saison in der deutschen Regionalliga und ich muss sagen, die zweiten Mannschaften der Bundesligisten (Leverkusen, HSV, Werder) sind mir haushoch überlegen und führen geschlossen die Tabelle an. Ich bin momentan hinter diesen Reservemannschaften und Erfurt 6.
Nun meine Frage: dürfen die Reservemannschaften der Bundesligisten in die 2. Bundesliga aufsteigen????
Möchte dies unbedingt wissen, damit ich den Aufstieg noch nicht ganz abschreiben kann.
mfg,
magicmani
Omegatherion:
Nein, sie dürfen nicht aufsteigen.
ReggieD:
--- Zitat von: Omegatherion am 13.Dezember 2005, 13:20:13 ---Nein, sie dürfen nicht aufsteigen.
--- Ende Zitat ---
Recht hat er! Osnabrück ist in meinem Spielstand sogar noch als Tabellensiebter aufgestiegen!
Wembley:
--- Zitat von: ReggieD am 13.Dezember 2005, 14:21:38 ---
--- Zitat von: Omegatherion am 13.Dezember 2005, 13:20:13 ---Nein, sie dürfen nicht aufsteigen.
--- Ende Zitat ---
Recht hat er! Osnabrück ist in meinem Spielstand sogar noch als Tabellensiebter aufgestiegen!
--- Ende Zitat ---
Irgendwie abartig, ne? ;)
nommag:
Das ist wirklich ein riesen Bug. Bei mir sind der 5. und der 8. aufgestiegen und das obwohl die Amateurteams kaum richtige Spieler (fast nur graue) haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln