Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära
[FM 2006] Hilfe brauche eine erfolgreiche Taktik für FM 2006
(1/8) > >>
Gregchen:
Helft mir hab mir vor 2 wochen das neue fm 2006 gekauft und ich hab keine ahnung welche taktik ich noch ausprobieren kann die länger erfolgreich ist als 1 Spiel!
Spiele in der 2. Saison mit Borussia Dortmund und es läuft nix mehr aber auch gar nix!
hab in der ersten saison überraschend mit einer 3-2-3-2 taktik die meisterschaft gewonnen und jetzt eine saison später mit der gleichen taktik und den gleichen spielern läuft nix mehr verliere gegen schwache mannschaften wo ich favoriet bin mit 0:5 oder 0:4
bin jetzt nach 13. spieltagen auf einen schlechten 16. platz obwohl mein ziel diese saison die meisterschaft sein sollte!
Helft mir mit einer erfolgreichen Taktik damit ich den spies noch irgendwie umdrehen kann!
legende:
Es istnicht so einfach aus einer Krise zu kommen !!!
Stabile Abwehr ... hinten gut stehen .... Sicherheit gewinnen ... jungen Spielern Chancen geben .... Konkurrenzkampf entfachen ...
Bateman:
Hab bisher mit Viererkette bessere Erfahrungen gemacht als mit Dreierabwehr.

Zudem würd ich Dir empfehlen tief zu verteidigen, wenig Pressing (vor allem nicht die IV's) und eine allgemein defensive Spielweise mit Kontern (ich achte deshalb auch sehr auf die Schnelligkeit meiner Spieler). Meine Taktik sieht folgendermaßen aus:

VL------------>      OML-------->

IV                                        TZ
TW         DMZ            OMZ
     IV                                        TZ

VR------------>      OMR-------->
Gregchen:
ok werd mal deine taktik probieren!
wie ist den deine mannschaftseinstellung in den einzelnen punkten die ich einstellen kann?
hast du den spieler auch individuelle einstellungen gegeben!
mit welcher mannschaft hattest du den erfolg mit deiner taktik?
Romario9:
Ich spiele mit standart Tacktik aus dem FM2006, 4-4-2 DiamodAttacking, und hab in 5 Jahren mit BVB 3xBL, 2xCL, 1x UEFA gewonnen. Mit Paderborn 09 in die 1.BL aufgestiegen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln