Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära
[FM 2006] Hilfe brauche eine erfolgreiche Taktik für FM 2006
Gregchen:
so hab nun meine 2. saison mit charlton angefangen mit meiner taktik und es läuft genau so weiter wie letzte einfach gut!
hab bisher nur die vorbereitung gespielt und wie folgt gewonnen!
Blackburn-Charlton 2:3
Hearts-Charlton 1:3
Charlton-Southend 3:2
Charlton-ManuReserve 5:0
Die Vorbereitungsspiele machen mich zufrieden und die jungen neuen spieler haben gleich gut angeschlagen, bei dem meisterschaftsquoten liege ich als topfavoriet zusammen mit southhamton und fulham vorn!
mal schauen ob die saison so verläuft wie sie mir provezeiht wird!
Pippo8081:
???ja die taktik funktionert mit starken Teams sehr gut, mit schwachen ist sie kaum realisierbar, aber ein Lob an Bateman, sie funktioniert besser wie andere Taktiken
Bateman:
@ Pippo8081:
Merci fürs Lob, hab auch lange getüftelt. Aber eine Killertaktik ist es mit Sicherheit nicht, man benötigt schon die geeigneten Spieler.
Hab auch mal probiert, den OMZ als MZ mit Pfeil bis zu den Spitzen spielen zu lassen (funktionierte hervorragend im FM 2005), aber das war wegen dem Konditions-Bug nicht möglich (Fitness ab 70. Minute so bei 50 % :o). Mal schauen, ob es jetzt mit Patch 6.02 klappt.
Gegen schwächere Teams kann man auch ruhig mal die Konter wegnehmen und mit offensiver Ausrichtung spielen lassen - funktioniert auch.
brainscan:
--- Zitat von: Bateman am 22.Dezember 2005, 11:36:02 ---@ Pippo8081:
Merci fürs Lob, hab auch lange getüftelt. Aber eine Killertaktik ist es mit Sicherheit nicht, man benötigt schon die geeigneten Spieler.
Hab auch mal probiert, den OMZ als MZ mit Pfeil bis zu den Spitzen spielen zu lassen (funktionierte hervorragend im FM 2005), aber das war wegen dem Konditions-Bug nicht möglich (Fitness ab 70. Minute so bei 50 % :o). Mal schauen, ob es jetzt mit Patch 6.02 klappt.
Gegen schwächere Teams kann man auch ruhig mal die Konter wegnehmen und mit offensiver Ausrichtung spielen lassen - funktioniert auch.
--- Ende Zitat ---
MZ mit Pfeil in die Spitze klappt von der Kondition her prima mit dem neuen Patch, ich spiel auch so, zwar nicht so erfolgreich aber wenigstens die Kondition stimmt ;)
Pippo8081:
ja das mit dem MZ und pfeil nach ganz vorne funktioniert, daher war ja diese Diablotaktik so erfolgreich im FM2005, allerdings sollte man diese Position auch mit einem Kracher besetzen!
Wie gesagt man brauch die richtigen Leute.....oder die richtigen Gegner ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln