MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Taktiken  (Gelesen 68139 mal)

Freezer

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Taktiken
« Antwort #60 am: 17.Februar 2002, 23:17:13 »

Die Taktik  1-3-1-3-2 ist schon komisch.

Habe in einer Saison 24 Tore geschossen und 16 bekommen. (4. Platz mit Bayern München)

Wenige Tore und wenige Gegentore.

Ist doch Praktisch!

cu Onur Dalli (Freezer)

Gespeichert

Linne

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Taktiken
« Antwort #61 am: 19.Februar 2002, 12:29:17 »

wat?

nach 34 spielen ein torverhältnis von 24 zu 16???

ich spiele sehr erfolgreich in england (wenn ich ManU mal aussen vor lasse) und schieße in 38 Spielen immer so um die 90 Tore und kassieren tue ich auch nicht allzu viele.

meine taktik ist 4-3-1-2
Gespeichert

joerg

  • Gast
Re: Taktiken
« Antwort #62 am: 19.Februar 2002, 16:18:37 »

Wie spielst du du dann? offensive oder ehr Defensive?
Ich nehm die Tatik in letzter Zeit auch oft, ich spiel aber normal! und bei mir fallen eineutig nicht so viele Tore, dabei hab ich saviola und Raul vorne.
Gespeichert

Linne

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Taktiken
« Antwort #63 am: 20.Februar 2002, 12:13:00 »

Ich spiele fast immer OFFENSIV und wenn der Gegner hart tackelt mache ich es auch.

Ich spiele wie gesagt mit einem OMZ (Raul oder Robbie Keane) und 2 TZ (Viduka, Vieri, Bridges, Commandini...).

Im Mittelfeld sind da noch Granaten wie J. Cole, Aghahowa, Kewell...

Wunderst Du dich immer noch, warum ich so viele Tore schieße?  ;D

Gruß
Linne

Gespeichert

joerg

  • Gast
Re: Taktiken
« Antwort #64 am: 20.Februar 2002, 15:11:49 »

Nö nö. das sind schon ziemlich die besten spieler die es in dem Spiel gibt! Und wie sieht es mit deiner Abwehr aus!
Ich geh nämlich getreu nach dem motto. Stürmer gewinnen Spiele, aber Abwehrspieler Tuniere!
Gespeichert

Linne

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Taktiken
« Antwort #65 am: 21.Februar 2002, 16:32:01 »

Darum spiele ich ja auch mit Viererkette (West, Chicu, Kaladze; Ferdinand, Groeneveld, Henchoz, Cannavaro, Thuram, Curtis...).

Sind zwar ein paar Oldies dabei, aber alles Granaten!

Ausserdem spiele ich ab und zu noch mit einem DMZ (Dacourt, Dyer).

Gruß
Linne
Gespeichert

Linne

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Taktiken
« Antwort #66 am: 21.Februar 2002, 16:35:54 »

äh chiVu  ;D
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Taktiken
« Antwort #67 am: 21.Februar 2002, 19:12:21 »

Du kannst auch einfach den ändern Button benutzen, und brauch gar kein neues Posting beginnen um Fehler zu korregieren.

Egal ich spiel auch mit 4er Kette. Hat einer von euch schon mal mit mit 3 DC Erfolge gehabt? Ich jedenfalls nicht.



Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Taktiken
« Antwort #68 am: 21.Februar 2002, 20:00:51 »

@rupi
Ja, ist aber schon ein weilchen her, mit CM99/00, als so um 2016 jedes Team "Defensive Counter" spielte. Klappt aber heute auch nicht mehr, bzw. ich habe vielleicht auch nicht die richtigen Spieler dafür.  ???
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Taktiken
« Antwort #69 am: 21.Februar 2002, 22:53:02 »

Ich hab auch dass Gefühl, dass man bei 01/02 kaum chancen mit "nur" 3 DC.
Meine Lieblingstaktik im 99/00 (und erfolgreichste) gegen "Defensive Counter" war auch mit 3 DCs. Es war eine Art 3-6-1 mit 3 DMZs 2MZs und 1AMs ohne Ball und ein 3-4-3 mit 2MZs + 1AMR +AML im Mittelfeld mit Ball.
Aber seit CM00/01 absolut nutzlos.  >:(
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Linne

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Taktiken
« Antwort #70 am: 22.Februar 2002, 09:40:34 »

moin,

habe wenigen wochen schon ein posting "dreierkette" erstellt.
ich glaube man kann fast mit jeder taktik erfolg haben, man muss nur die richtigen spieler haben. grundsätzlich lässt sich nicht sagen, dreiekette ist schlechter als viererkette, weil man ja noch 6 (7) andere Feldspieler je nach taktik platzieren muss.

ich vertraue allerdings auch eher der viererkette, zumal es mich genervt hat, dass der mittlere spiler einer dreierkette immer so schlechte noten bekommt.

greetz
linne
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktiken
« Antwort #71 am: 22.Februar 2002, 19:35:59 »

bei einer dreierkette braucht man schon nen ziemlich intelligenten mittleren abwehrspieler, oder es hagelt tore. bin aber der meinung das taktiken mit dreierkette ziemlich schnell ausgekontert werden. spätestens nach 3-4 jahren sieht man mit solch einer taktik ziemlich alt aus. auch habe ich den verdacht das der computer, umso länger man ein spiel spielt, immer stärker wird. den meisterschaftskampf 2013/2014 hat köln jetzt für sich entschieden und ich muß mit ca. 5 mannschaften um die verbleibenden CL-plätze kämpfen. das war alles mal viel einfacher.   :)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

ilhan_mansiz38

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Taktiken
« Antwort #72 am: 02.Oktober 2002, 15:10:37 »

Spiele immer mit 3-3-1-3
(fast immer nach form!!!)
Gespeichert
gez. ilhan_mansiz38

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktiken
« Antwort #73 am: 02.Oktober 2002, 18:13:52 »

Zitat

meine 4-1-3-2 taktik zieht da nicht mehr und ich versuche es gerade mit 3-5-2(3VZ,4MZ,1OMZ,2ST)....leider nur mit mäßigem erfolg.
quote]

4 MZ`s...wie geht das?
Gespeichert

ilhan_mansiz38

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Taktiken
« Antwort #74 am: 02.Oktober 2002, 21:11:43 »

3-3-1-3


                                TW
VR                            VZ                                 VL
MR                            MZ                        ML
                                   OMZ
                 ST                         ST
                       
Gespeichert
gez. ilhan_mansiz38

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktiken
« Antwort #75 am: 15.Dezember 2002, 15:51:03 »

Zitat
3-3-1-3


                                TW
VR                            VZ                                 VL
MR                            MZ                        ML
                                   OMZ
                 ST                         ST
                       


ich sehe aber hier nur 2 stürmer anstatt 3.
Gespeichert

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktiken
« Antwort #76 am: 16.Dezember 2002, 17:20:03 »

Ich spiele zur Zeit ein 4-4-2 System.

VL - VZ - VZ - VR

ML - MZ - MZ -MR

     TZ - TZ

Die Einstellungen stehen bei mir auf Offensiv , Lange Bälle.
Pressing und Abseitsfalle.
Beide Außenverteidiger ( beide in Raumdeckung ) haben die Pfleile bis zum jeweiligen.Die Innenverteidiger spielen Manndeckung.
Einer der MZ hat einen Pfleil zur Position des DMZ. Einer nimmt dann die mittlere Position im Mittelfeld ein.
Ein Stürmer hat den Pfleil zum OMZ.
Der Stürmer der vorn bleibt sollte gute Werte in Abschluß und Kopfball haben.
Mittelfeldspieler vor Ihnen.
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktiken
« Antwort #77 am: 16.Dezember 2002, 17:35:52 »

Zitat
meine 4-1-3-2 taktik zieht da nicht mehr und ich versuche es gerade mit 3-5-2(3VZ,4MZ,1OMZ,2ST)....leider nur mit mäßigem erfolg.
quote]

4 MZ`s...wie geht das?



war n druckfehler......sollte heißen 1ML, 2MZ, 1MR.   :)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Taktiken
« Antwort #78 am: 16.Dezember 2002, 18:12:21 »

Druckfehler oder Tippfehler? :D
Gespeichert

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktiken
« Antwort #79 am: 17.Februar 2003, 20:45:37 »

öjkllkkkööj   test
Gespeichert