| Football Manager > Taktik - CM |
| Taktiken |
| << < (19/27) > >> |
| rosicky2:
--- Zitat ---mit dieser taktik habe ich alles gewonnen was es zu gewinnen gibt... GK VZ VZ ML MZ MZ MZ MR OM SZ SZ --- Ende Zitat --- Und wie spielst du (lange pässe usw.) |
| cmfan:
meine erfolgstaktik ist ein stink normales 4-4-2 TW VR VZ VZ VL DMZ MZ OMR OML SZ SZ |
| jarjar:
Hat jemand ein tipp wie ich auswärts spielen soll ? Zu haus spielt meine mannschaft wie ne 1 da hau ich auch alle top teams weg nur auswärts verlier ich gegen selbst gegen die größten luschen der liga. -- SZ---SZ--- OMZ LM--MZ--MZ--MR --VL--------VR ------LI------- ------TW------ |
| stoa:
http://www.unet.univie.ac.at/~a9807471/mannschaft.jpg Aus Rücksicht für arme Modem-User und aus Faulheit, weil ich die Taktik hier ned so reinzeichnen will, is hier mal ein Link zu meiner Taktik, mit der ich bei Sturm und Austria Wien Erfolg gehabt habe. Das komische ist aber, dass ich eben NUR bei den beiden Vereinen Erfolg habe. Denn da erreiche ich in Österreich sowieso viel, was ja klar ist, aber auch in der CL konnte ich so schon relativ weit kommen für die Stärkenverhältnisse. Umgekehrt verhält es sich dann aber, sobald ich zu nem großen Verein gehe. Ich hab diese Taktik unter anderem auch mit Liverpool, Milan, Ajax oder Chelsea (nachdem sie in der Vorsaison souverän Meister geworden sind und die CL gewonnen haben) ausprobiert. Jedes Mal mit dem ungefähr gleichen Ergebnis: Die Mannschaft spielt zwar gut mit, aber liegt dann schlussendlich klar hinter den anderen Spitzenmannschaften meistens so auf Platz 6 oder 7. Und irgendwie verstehe ich das nicht so ganz... |
| Casablanca:
--- Zitat ---Hat jemand ein tipp wie ich auswärts spielen soll ? Zu haus spielt meine mannschaft wie ne 1 da hau ich auch alle top teams weg nur auswärts verlier ich gegen selbst gegen die größten luschen der liga. -- SZ---SZ--- OMZ LM--MZ--MZ--MR --VL--------VR ------LI------- ------TW------ --- Ende Zitat --- Ich bin kein Meister-Taktiker, aber ich könnte mir vorstellen, dass Deine Abwehr auswärts zu dünn besetzt ist. Dein Libero als freier Mann mehr oder weniger von den Abwehraufgaben entbunden, spielst Du dann Mann gegen Mann. Der Computergegner wird in Heimspielen eher offensiv spielen, somit dürftest Du Schwierigkeiten bekommen. Baue auswärts zumindest einen defensiven MF ein. Ich spiele eine Viererkette, die Außenverteidiger mit Pfeil nach vorne. Im MF variiere ich ein bisschen, dazu dann zwei klassische Stürmer. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |