MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ganz Unten - bei den New Zealand Knights  (Gelesen 41431 mal)

Grobian

• Vertragsamateur
Re: Ganz Unten!
« Antwort #40 am: 19.Januar 2006, 12:25:36 »

..........rchpüüüüüh..........rchpüüüüüühhh..........mjamm..........

HUCH!!!

..... habt Ihr mich erschreckt.....tut mir leid, ich war gerade eingeschlafen.....ja, auf der Trainerbank.....wie das passieren kann?.....ich mach es kurz, damit ihr nicht auch so müde werdet......

BILD

A–League–Cup 2005

30.07.2005
North Harbour Stadion, Auckland (2.113 Zuschauer)

[img width=88 height=100]http://www.cafc.co.uk/uploads/charlton22256news1.jpg]BILD[/url] : [img width=88 height=100]http://www.soccernews.com.au/images/melbourne-victory.jpg]BILD[/url]

New Zealand Knights : Melbourne Victory

0:0

(Keine Besonderen Ereignisse)

Folgende Mannschaft langweilte mich und die anderen Zuschauer:

----------Yeo 7--------Brockie 6----------

----------------Xiaobin 7------------------

Rose 7----------------------------Hickey 7

-----------------Emblen 7------------------

Bull 6---Tambouras 7---Hay 7---Tinkler 6

----------------Milosevic 7-----------------

eingewechselt:

67. Collett 7 (für Xiaobin)
74. Van Eijck 6 (für Yeo)

Mann des Spiels: Kevin Muscat (Melbourne Victory)

Kommentar: Ein schwaches Spiel gegen Melbourne Victory, die allerdings auch überhaupt nichts taten, um ihrem Namen gerecht zu werden. Wir spielten immerhin in der ersten Halbzeit drei dicke Chance heraus, die Simon Yeo aber allesamt und zum Teil kläglich vergab. Über die zweite Halbzeit decken wir lieber den Mantel des Schweigens. Immerhin haben wir noch immer kein Gegentor kassiert. Aber das wird den im großen North Harbour Stadion versprengten 2.000 Zuschauern auch nicht den trüben Winternachmittag verschönt haben.......

BILD

Melbourne am Boden – aber Brockie macht nichts draus.....

« Letzte Änderung: 19.Januar 2006, 12:31:54 von Grobian »
"Er hat ihn! Er hat ihn..., er hat ihn durchgelassen."
(Günther Koch zu Kahns Patzer gegen Real Madrid)

MC_Spammer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #41 am: 19.Januar 2006, 16:21:23 »

Super die Null steht!

Nur leider einmal zu oft. Vielleicht solltest du es wirklich mal mit Schießtraining versuchen.  ;D

Gnagflow

• Kreisklassenkönig
« Antwort #42 am: 19.Januar 2006, 23:16:37 »

Sehr gute Bettlektüre deine Story, Hut ab!

opelgang

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #43 am: 22.Januar 2006, 23:26:18 »

Sehr gute Bettlektüre deine Story, Hut ab!

ne isses nicht! >:(

mann muss viel zu lange auf die fortsetzung warten...

ich gucke mittlerweile ca. 5 mal täglich hier drauf und er erlöst mich nicht aus meiner sucht... aaargh.. ;)

Grobian

• Vertragsamateur
« Antwort #44 am: 23.Januar 2006, 12:04:47 »

@ mc spammer: Die Clubführung (also ich jetzt) wird reagieren!  8)

@ gnagflow: .. also ich kann nach solchen Sturmleistungen nicht gut schlafen....  ;D

@ opelgang: ...kommmmeee!!!  ;)

Das geht so nicht weiter! Tommy, wir schießen keine Tore...und das ist doch das Salz in der Suppe, ich würd jedenfalls lieber 2:3 verlieren, als noch so ein 0:0 ertragen zu müssen.....

Tjaaa Coach, ich bin ja eigentlich nur....

...Schwimmtrainer, ich weiß, ... aber was meinst Du denn?

...der Ton macht die Musik....

...und das heißt?

...Marschmusik ist kein Samba......

[img width=250 height=258]http://www.mgneuendorf.ch/mtfb29.jpg]BILD[/url]BILD

Frohsinn in der Marschmusik – Frohsinn beim Samba
Gut, dass wir verglichen haben!

....Du meinst unser Drill Sergeant Fallon ist das Problem?

Er ist ja ein Fachmann, aber wenn die Mannschaft Tore schießen will, muss sie lockerer werden, und wenn die Mannschaft lockerer werden soll, muss er lockerer werden......

...und weniger laut....., aber wie kriegt man den locker........?

... da würde ich an Deiner Stelle mal unseren Globetrotter und Vorzeige Holländer fragen...

...Frank van Eijs?....verstehe......

---- wenig später -------
[/size]

Hej Frank?

Hej Trainer.. was gibt es?

Frank, was macht denn ihr Holländer, wenn ihr lockerer werden wollt?

Wir rauche eine Djoint, mijn heer!

Ouh verdammt....das ist doch illegal....und Fallon raucht nicht!

....ach so...... aber ich könnt ihm n´paar Keksjes backen....

DAS IST ES! Back mir ne Dose Kekse und ich lad ihn heut Abend zum Tee zu mir nach Hause ein!

Geht klar, Trainer.......

------ noch später -----

Oh SIR, danke, .....wow Kekse....ich hab ja eine kleine Schwäche für Gebäck...., darf ich?

Greifen Sie zu Fallon, die müssen Sie probieren, die hat Frank van Eijs gebacken.....nach einem Rezept seiner Mutter in Holland......

Herrlich............mhm lecker.......

Jaja, nehmen Sie nur nach,  Fallon, sind ja genügend da......

BILD

Mein Drill-Sergeant keine Naschkatze? Nur zwei Anstandsstückchen sind nach einer Viertelstunde noch übrig.

Was folgt, ist ein ziemlich alberne Abend:

1.450 PS sticht! Und .....GEWONNEN !!! Noch eine Partie, Sir?

Ouh Fallon, müssen wir wirklich weiter Panzer-Quartett spielen ??

Ich hab noch ein paar andere mit, Sir, hier Kampfjets....oder hier Flugzeugträger...Herrscher der Meere

Och Fallon......

Hihihihihihihihihihihihihihi

Was ist denn jetzt schon wieder?

Ich musste gerade wieder an Ihren lustigen Namen denken......Grobian....hihihihihi...

Naja...

Wussten Sie, was Ihr Name bedeutet, wenn man die Buchstaben umstellt?

Was denn?

GO BRAIN! Hihihihihihihihi...... Geh weg, Gehirn!…...

Wie witzig....ihre Buchstaben muss man gar nicht durcheinanderbringen, um sich tot zu lachen

Nee...??

FALL ON....

Und was soll das heißen?

Herbst an!...wieso?

HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHI, Sie sind wirklich lustig Chefchen...hihihihihihihihi...schade, dass die Kekse alle sind, ich bekomm gerade so einen Hunger..... KEEEEKSE!  Du kannst mich übrigens ruhig Kevin nennen...

Schön, ich bin Grobian.....

Wie, auch mit Vornamen?........Grobian Grobian? Du hattest ja einfallsreiche Eltern....hihihihihihihihi....

Wenn Du es genau wissen willst, heiße ich Grobian G. Grobian....

Und wofür steht das G?

Dreimal darfst Du raten......

Grobian?

Neee, nur Grobi...

Hihihihihihihihihihihihihi, witzich!.......KEEKSE! KEEEEEEEEKSE! Ou Gott, Grobi, gib mir mehr von dem Zeug........ich heiß gar nicht Kevin ich heiß Krümelmonster!.....KEEEEKSE!

BILDBILD

Mein Assistenztrainer und ich
Willkommen den Sesamstraßen Knights!

Kevin.....pardon, ich mein natürlich Krümel, eins musst Du mir aber versprechen....

Alles, Grobi,...wenn Du mir noch so einen Keks bringst.......

Kein Geschrei mehr auf dem Trainingsplatz, kein Kommiss-Ton mehr mit den Spielern und die Militärquartetts bleiben hier, die kannst Du Dir in der Winterpause wieder abholen......

Ooooooch...

Oder keine Kekse......?

Okay, abgemacht und jetzt KEEEEEEEKSE!...hihihihihihihi

..... und das irre Lachen meines neugeborenen Assistenztrainers verfolgt mich bestimmt noch einige Nächte im Schlaf.....

« Letzte Änderung: 23.Januar 2006, 16:56:10 von Grobian »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #45 am: 23.Januar 2006, 12:58:47 »

KEEEEEEKSE!  ;D
Ich krich mich nich mehr.
« Letzte Änderung: 23.Januar 2006, 15:23:06 von Omegatherion »
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #46 am: 23.Januar 2006, 13:13:38 »

Wie geil,das war ein wirklich witziger Teil,Grobian,du musst deine Story zu ende schreiben,ich hab es im Auge,dass diese Story was großes werden kann ;)
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Grobian

• Vertragsamateur
« Antwort #47 am: 23.Januar 2006, 16:47:34 »

So, meine Herren vom Trainerstab, Tommy. Krümel setzt Euch....., Krümel würdest Du bitte die Keksdose mal einen Moment geschlossen lassen?....Danke. Es geht um das Spiel morgen, wenn wir ins Halbfinale des australischen Ligapokals wollen, müssen wir gewinnen, vielleicht reicht auch ein Unentschieden, um noch Zweiter in unserer Gruppe zu werden...aber besser wäre, wir gewännen. Die Chancen dafür stehen sehr schlecht. Wir spielen auswärts, die Newcastle Jets sind Favorit und unser zentraler Mittelfeldmann Xiaobin weilt bei Chinas U 20.....also, Vorschläge..... Tommy?

Naja, ich bin ja nur Schwimmtrainer...... aber eigentlich haben wir doch gar keine Wahl, immer noch vier Verletzte, Xiaobin fehlt dazu, da stellt sich doch die Mannschaft von selbst auf, oder?...und dann kucken wir mal....

Hm....... Krümel?

Ich hab ein gutes Gefühl für morgen...... ich hab der Mannschaft nämlich alle Kekse weg genommen....hihihihihihihihihihi.....

Ah ja....

...und wir dürfen van Eijs nicht spielen lassen, der muss mich auf der Bank mit Keksen versorgen.....hihihihihihi......KEEEEEKSE!

Okay, weitere Vorschläge?.......Keine?....Gut, dann machen wir es so......

Ja, liebe Leser guckt nicht so ungläubig, ich nehm meinen Trainerstab ernst....und also keine 24 Stunden später

BILD

A – League – Cup 2005

06.08.2005
Energy Australia Stadium, Newcastle (2.416 Zuschauer)

[img width=123 height=125]http://www.tribalfootball.com/images/jets.gif]BILD[/url]: [img width=100 height=125]http://www.cafc.co.uk/uploads/charlton22256news1.jpg]BILD[/url]

Newcastle Jets : New Zealand Knigths

Xiaobin ist in China für ihn spielt zunächst der junge Collett hinter den Spitzen und Tambouras spielt in der Innenverteidigung für Frank van Eijs, damit wir genügend Kekse auf der Bank haben. Der Rest ergibt sich wegen der vielen Verletzten tatsächlich wieder von selbst:

----------Yeo --------Brockie ----------

----------------Collett ------------------

Rose ----------------------------Hickey

-----------------Emblen ------------------

Bull ---Tambouras ---Hay ---Tinkler

----------------Milosevic -----------------

Nein, nein, nein, Euer Krümelmonster hat keine Kekse mehr, Kinder...... die da, die in den goldenen Hemden, die haben die Kekse, also los Jungs....HOLT SIE EUCH!...aber vorher noch schön singen:

Wer, wie was?
Der die das?
Wieso weshalb warum -
Kuckt der Gegner dumm?
Tausend tolle Tore, bekommt er heute reingemacht
Wir werden heut gewinnen, das wäre doch gelacht!

Die Anfeuerung meines ex-Drill Sergeants ist zwar immer noch total bescheuert, aber mir gefällt es so ein bisschen kindlich debil immer noch besser als martialisch militärisch....mal sehen, was es bringt.

Anpfiff:
Newcastle spielt ein offensives 4-3-3 System, wir beginnen defensiv, wie immer.

4. Minute:
Newcastle im Angriff, wir stehen gut sortiert,  Newcastles Carle passt zurück auf den aufgerückten Torwart.....Brockie spritzt dazwischen...kommt an den Ball....prallt mit Newcastles Keeper zusammen...kein Foul...der Ball trudelt zu Yeo....der schießt aus 25 Metern ins leere.......
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
0:1 für uns ...Wahnsinn! ich brauch´n Keks!

BILD

Simon Yeo schießt unser erstes Pflichtspiel Tor

22. Minute
Wir stehen hinten gut und gewinnen fast jeden Zweikampf.... selbstbewusst spielt Bull seinen Gegenspieler noch in unserer Hälfte aus...passt zu Rose auf den linken Flügel...der direkt zum startenden Yeo....aber der geht nicht direkt aufs Tor und seine schwache Flanke wird abgefangen....

36. Minute
Jetzt werden die Jets besser.... Rose verliert den Ball im Aufbau....ein schneller Gegenangriff...Collett blockt den Schuss im Strafraum...Nachschuss aus 20 Metern....knapp an unserem Tor vorbei.....

43. Minute
Newcastle kommt vor allem über die Flügel und wieder mal ist unser rechter Verteidiger Cole Tinkler ein Schwachpunkt......Flanke in unseren Strafraum...Newcastles Rodriguez ziehht ab...Glanzparade Milosevis... Gewühl im Fünfmeterraum....uns schließlich kloppt Tambouras die Kugel auf die Tribüne....

Halbzeit
Wir führen auswärts 1:0, am Ende doch etwas glücklich...jetzt kommt es darauf an, weiter konzentriert gegenzuhalten oder wie mein Assistent es ausdrückt:

Ein Keks macht noch keine ganze Mannschaft satt, Kinder.........ich will mehr KEEEEEEEEKSE!

55. Minute
Newcastle kommt wild entschlossen aus der Kabine......sie schnüren uns ein....spielen aber zu ungenau...auf einmal flattert ein ganz krummes Ding von links direkt auf die lange Ecke von Milosevics Kasten...unser Keeper ist da.....puuuh

BILD

Nicht schön – aber auch nicht drin... Keeper Milosevic gibt alles um unsere knappe Führung zu verteidigen.

Hihihihihihihihi....

Was ist Krümel....?

HhihihihihihihiHICKEY muss hinter die Spitzen....

Und Collett raus?

Ja! Dann gibt´s endlich KEEEEEKSE!

60. Minute
Ich bringe Fitzsimmons für den blassen Collett, Hickey rückt dafür vom rechten Flügel hinter die Spitzen, Fitzsimmons auf die rechte Bahn.....und Hickey spielt auf einmal wie verwandelt...wir bekommen das Heft wieder in die Hand.....

67. Minute
Emblen gewinnt einen Zweikampf im Mittelfeld.....schlägt einen 40 Meter Pass......Yeo ist seinem aufgerücktem Manndecker entwischt....geht allein aufs Tor zu....zieht vom Strafraumrand ab....unhaltbar....TOOOOOOOOR.....das 0:2

72. Minute
Freistoß für uns in Strafraumnähe....Fitzsimmons spielt kurz auf Hay....der wieder zu Fitzsimmons.....der flankt von rechts auf den Elfmeterpunkt....Yeo steigt hoch.....unfassbar......schon wieder TOR!......0:3....Simon Yeo macht einen Hattrick!

BILD

Zwei von 11 Helden – Fistzsimmons und Yeo nach dem 3:0 in Newcastle!!!!

HIHIHIHIHIHIHIHI......JIPPIEHHHH!.....KEKSEKEKSEKEKSEKEEEEEEEKSE!

So, auf der Bank gabs jetzt genug Kekse, denke ich und schicke unseren Mannschaftsdealer van Eijs aufs Feld für Tambouras......

75. Minute
Hickey spielt wie aufgedreht, beweglich, dribbelstark, verteilt die Bälle, gewinnt auch defensive Zweikämpfe......jetzt legt er den Ball nach links zu Rose....der schickt sofort Yeo.....Yeo stapft die linke Bahn entlang.........sieht den nachgerückten Hickey...der nimmt vom Strafraumrand Maß.........und trifft! TOOOOOR 0:4....

Der Rest
...ist ein einziges Fest...ich bring noch van Eijck für Brockie im Sturm und dann ist irgendwann

Abpfiff
Wir haben auswärts 4:0 gewonnen, wir sind Gruppenerster und im Halbfinale des Australien League Cups, Australien, Ozeanien, ach was WELT: Versteckt Eure Kekse....Wir KOMMEN!

Die Noten

Milosevic 8
Bull 8
Tinkler 9
Tambouras 7
(72. van Eijs 6)
Hay 8
Emblen 10
Rose 8
Collett 7
(60. Fitzsimmons 7)
Hickey 10
Yeo 10*
Brockie 9

« Letzte Änderung: 23.Januar 2006, 16:52:03 von Grobian »

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #48 am: 23.Januar 2006, 19:46:08 »

Pille Palle Pille Palle

PILLE PALLE PILLE PALLE

Na gut, dann genehmigen wir uns noch nen Keks...  ;D

Mensch, da glaubt man fast man hatte selbst zuviele Kekse. Na hoffentlich habt ihr jetzt nicht euer ganzes Pulver verschossen...

Grabowski

• Kreisklassenkönig
« Antwort #49 am: 23.Januar 2006, 22:00:11 »

Pille Palle Pille Palle

PILLE PALLE PILLE PALLE

euer ganzes Pulver ...

Pulver?????? ohjeojehohjeh ........
Mir reichen die Kekes schon völlig. Nachdem Niedi sich glatt geweigert hat A-dam zu trainieren, da habe ich mich gleich gefreut über einen Bezugsquellennachweis für "Original Neederlands  Spacecake and Cookies" ............

Aber jetzt dann auch noch Pulver? Vielleicht sollte Grobi sein Team dann mal eine "Michel Friedmann Gedenkminute" einlegen lassen ......
Und immer dran denken: nie gegen das 11. Gebot verstoßen.
Grüße
D

Grobian

• Vertragsamateur
« Antwort #50 am: 24.Januar 2006, 14:40:36 »

@ Alter Schwede und Grabowski: PillePalle? Pulverkekse? Kekspulver? Gebote? Mensch Jungens, wenn ich gewusst hätte, was für fatale Auswirkungen diese kleine harmlose Geschichte im Reallife hat, hätte ich doch nie......

also noch einmal an alle Leser:

BILD

Don´t try this at home!  ;D

Als Tabellenerster der Vorrundengruppe B sind wir also in das Halbfinale des Australian A-League Pokals eingezogen. Sicherlich nicht der welt- renommierteste Wettbewerb, aber immerhin. Wir müssen nur vier Tage nach dem Erfolg in Newcastle zu Hause gegen Adelaide United ran. Zeitgleich spielt  der große Favorit Sydney FC gegen Queensland Roar.
Xiaobin - unser Stammspielmacher - ist zwar wieder da aus China, aber er hat eine Verletzung aus dem Reich der Mitte mitgebracht. Die personellen Alternativen halten sich also weiter in engen Grenzen:

BILD

A–League–Cup 2005
Halbfinale

10.08.2005
North Harbour Stadion, Auckland (2.141 Zuschauer)

[img width=88 height=100]http://www.cafc.co.uk/uploads/charlton22256news1.jpg]BILD[/url] : [img width=88 height=100]http://www.adelaideunited.com.au/_template/aufc/mastheadclublogo.gif]BILD[/url]

New Zealand Knights : Adelaide United

Mann Tommy, was ist denn das für ein Scheiß, wir spielen im Halbfinale und es kommen wieder nur etwas mehr als 2.000 Leute.....

Ich bin ja nur Schwimmtrainer, aber immerhin sind es exakt 28 Zuschauer mehr als in unserem Vorrundenspiel, der Trend zeigt also nach oben....

Vielleicht sollten wir Kekse an die Leute verteilen, das spricht sich denn rum und die Hütte ist voll....apropos, wo ist eigentlich meine Keksdose?

Krümel HALT! Bring erstmal die Aufstellung zum Schiriassistenten, dann kannst Du Dich um die Kekse kümmern......

Bull ---van Eijs ---Hay ---Tinkler

----------------Milosevic -----------------

Wir setzen uns auf die Bank, Tommy schlüpft in seine Badelatschen, Krümel beißt in einen Keks, ich vergrabe mein Gesicht in den Händen und der Schiri macht den

Anpfiff
Adelaide legt los wie die Feuerwehr, schon nach den ersten Ballkontakten wird klar, das die ein anderes Kaliber sind, als unsere bisherigen Gegner....

4. Minute
Adelaides Spielmacher Frech lässt Emblen stehen und zieht aus 30 Metern ab....Glanzparade Milosevic

5. Minute
Matriciani nimmt Hay den Ball im Mittelfeld ab...rennt auf unser Tor zu.....aber seinen unplatzierten Schuss entschärft Milosevic

6. Minute
Schöne Kurzpassstafette vor unserem Strafraum...plötzlich steht Adelaides Veart frei vor dem Tor...wieder rettet Milosevic in höchster Not

8. Minute
Adelaides Pantelis ist mit zwei schnellen Doppelpässen frei in unserem Sechzehner...schießt..... Milosevic bleibt wieder Sieger.

BILD

10 gegen Einen....Allein Milosevic (rechts unten) verhindert in der Anfangsphase Schlimmeres

HALLO! MANNSCHAFT! AUFWACHEN! Mann do, die traben da phlegmatisch durch die Gegend! Krümel, gib mal Deine Keksdose....die macht wenigstens ordentlich Lärm....die Zuschauer hier benehmen sich ja auch wie auf ner Beerdigung.....

NEIN, nicht die Keksdose......

GIB HER!!!

DA IST ABER NOCH WAS DRIN!

DANN SCHÜTT ICH SIE EBEN AUS.....DA.....ZACK........und jetzt mal ein Bisschen Anfeuerung für unser Team

DONG-DONG-DONG..New Zealand Knights...DONG-DONG-DONG...New Zealand Knights....hmmm der Funke springt irgendwie nicht über...

Grobi….Du bist….Du bist so gemein……..meine KEKSE!…....Du bist.......

...und schluchzend rennt meine Assistenztrainer Krümel Richtung Umkleidekabine..... mhm, da muss ich wohl was wieder gut machen......

30. Minute
Adelaides Anfangsoffensive ist glücklicherweise wirkungslos verpufft...wir finden langsam ins Spiel....Collett passt schnell auf Yeo....der geht in den Strafraum...aber der Winkel wird zu spitz....kein Problem für Adelaides Torwart....

Halbzeit
0:0 Mit viel Glück haben wir die furiose Anfangsphase der Roten überstanden, selbst haben wir aber zu wenig Druck nach vorn entwickelt. Deswegen nehme ich die überforderten Brockie und Collett raus und bringe Fitzsimmons für die rechte Bahn (Hickey rückt auf die zentrale Position hinter die Spitzen) und Paul Luiz van Eijck im Sturm. Von Krümel fehlt allerdings jede Spur...der ist wohl echt beleidigt....

59. Minute
Wir bauen ruhig in der Viererkette auf, van Eijs spielt rechts raus zu Tinkler....der passt zu Fitzsimmons....Fitzsimmons mit einer schönen Flanke aus dem Halbfeld.....Hickey hat sich zentral freigelaufen....nimmt den Ball aus 16 Metern volley......TOOOOOOR! 1:0 und was für ein herrliches Ding! Ich tanze auf und ab und selbst die müden Aucklander Zuschauer klatschen vereinzelt........

66. Minute
Adelaide macht jetzt wieder Druck....Pantelic flankt von rechts....der Ball kommt gefährlich auf den kurzen Pfosten.....Milosevic rettet mit dem Fuß.....der Ball trudelt auf der Linie....Hay drischt die Kugel ins Aus.....Huiuiuiui...

76. Minute
Wir kommen hinten kaum noch raus.....schöner Steilpass auf Adelaides Frech....der geht schnurstracks in unseren Strafraum...zieht trocken ab....und trifft im kurzen Eck....1:1.....nicht unverdient

80. Minute
das riecht nach Verlängerung....ich bringe Tambouras für den ausgepumpten van Eijs ....auch damit Frank van Eijs neue Kekse holen kann....vielleicht locken wir damit Krümel aus seinem Schmollwinkel.......

Verlängerung!
Ein großer gelber Vogel stapft über die Tartanbahn......schwenkt eine Werbetafel und quäkt ohne Unterlass.....

Naaak, nak, nak, nak, KNIIIIIIGHTS!....Naaak, nak, nak, nak,..KNIIIIGHTS!

Mein Gott, unser Präsident hat einen Werbeeinfall gehabt....wie peinlich....

BILD

Okay, A wie Auckland, aber wozu der Apfel....WAS WILL DIESER VOGEL?

Der Vogel kommt auf Höhe Trainerbank.....und raunzt mich von der Seite an.....

So Grobi,....wenn ich nicht mehr das Krümelmonster sein darf....dann bin ich jetzt eben Bibo!...NAAAAAK, NAK, NAK, NAK, KNIIIIIIGHTS!

Okay, mein Assistenztrainer ist also auch wieder mit von der Partie, die in diesem Moment weiter geht:

91. Minute
Doppelpass zwischen Bull und Rose....schöner Pass von Rose auf Yeo......Yeo geht die Linie runter und flankt unbedrängt......Paul Luiz van Eijck....unser 19jähriger Nachwuchsstürmern von den malerischen Cook-Inseln schraubt sich in die Höhe...steht handgestoppte drei Minuten in der Luft....köpft Adelaides Torwart aufs Knie.......und von da geht der Ball ins

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!   2:1 für uns....SEN – SA – TIO – NELL!

BILD

2:1 - Die Sensation ist zum Greifen nah!

98. Minute
Adelaide ist beeindruckt und körperlich offenbar am Ende.....sie produzieren einen schlimmen Fehlpass im Spielaufbau...Hickey geht dazwischen.....spielt den Ball raus auf Fitzsimmons......der flankt in den Strafraum....und Hickey köpft völlig unbedrängt ein....... 3:1....die Entscheidung...ich bin sprachlos.....

Abpfiff
Den Rest der Verlängerung brachte Adelaide außer zwei hilflosen Verzweiflungsschüssen aus der zweiten Reihe nichts mehr zustande. Wir haben 3:1 nach Verlängerung gewonnen, obwohl das Torschussverhältnis 7:17 zu unseren Ungunsten ausfällt....Egal wir haben gewonnen, wir sind im Endspiel, wir sind die

NAK, NAK, NAK, KNIIIIIIIIIIGHTS!

Noten

Milosevic 7
Bull 8
Van Eijs 7
(80. Tambouras 7)
Hay 8
Tinkler 8
Emblen 8
Rose 8
Hickey 9
Collett 6
(45. Fitzsimmons 8 )
Yeo 8
Brockie 6
(45. van Eijck 7)
« Letzte Änderung: 24.Januar 2006, 15:15:20 von Grobian »

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #51 am: 24.Januar 2006, 21:26:23 »

Herzlichen Glückwunsch! oh mann damit hätte ich ja absolut nicht gerechnet, dass ihr gewinnt. Aber grobi unser keksefutterer macht das unmögliche möglich.

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #52 am: 24.Januar 2006, 23:22:47 »

Da hatteste ja aber mal Schwein ;)

Ich sag doch,du wirst erfolgreich sein ;)
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

opelgang

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #53 am: 29.Januar 2006, 18:28:36 »

da hat er mal ordentlich gearbeitet, da quält er uns wieder, wie fiiiies!  :-\

bin dringend für eine baldige fortsetzung...!

aber glückwunsch zu dem tollen erfolg, vielleicht verirrt sich bald ja wirklich mal nen weiterer spieler zu dir...

Grobian

• Vertragsamateur
« Antwort #54 am: 29.Januar 2006, 18:37:12 »

@ bayernfreak und patze 91: Tja 3:1 gewonnen und wir hatten keine Flocke Schnee auf´m Platz  ;)

@ opelgang: Dein Wunsch ist mir Befehl! Biddeseeehr! ;D

New Zealand Knights, Grobian am Apparat.....Was?.......Was sind Eulo?……Aaach Sie rufen aus China an…..sie bieten 15.000 Euro für unseren Spieler Xiaobin Zhang….... Hölen Sie....da ist nix zu machen!.....na ja sichel...jedel Mensch ist käuflich.... ab 60.000 wülde ich vielleicht ins Nachdenken kommen....jaja, melden Sie sich wiedel...

Das ist heute wieder so einer der Tage, wo meine Fähigkeiten als Manager voll gefragt sind....ein Tag vor dem großen Finale ruft der chinesische Erstligist Shadandong an und will unseren chinesischen Spielmacher für ein Butterbrot kaufen...Frechheit....und schon klopft es wieder an der Tür.....Adam Edge mein Physiotherapeut drückt sein Schlachtergesicht  kurz ins Büro:

Chefchen! Schlechte Nachrichten, Milo hat ne Bänderdehnung, ich hab ihm schon´n Pflaster gegeben .....und tschüsschen!

Verdammt ausgerechnet Danny Milosevic unser Torwart, der nur ein Gegentor in vier Spielen zugelassen hat wird beim großen Pokalfinale also fehlen......
Ich blätter die Zeitung auf....und wer grinst mir da entgegen? ........ ja lebt der denn noch?

Zitat
BILD

BILD
Wynton Rufer: Knights will need more than luck to win Cup Final

Neuseelands bekanntester Ex Fußballer  bläst ungefragt seine Meinung über unsere  angebliche Chancenlosigkeit im Finale gegen Sydney in die Öffentlichkeit. Wir wären bisher sehr tapfer gewesen, aber hätten auch viel Glück gehabt und Sydney FC, die von Pierre Littbarski trainiert werden, würde uns die Grenzen aufzeigen. Insbesondere Sydneys Superstürmer Petrovski würde ein Problem für uns werden, wir hätten keinen Spieler dieses Kalibers, blablablabla.....Danke für die Unterstützung, Herr Rufer......

Grobi...?

Krümel, was gibt´s?

Ich bin nicht mehr Krümel, ich bin jetzt Bibo......

Als Krümel hast Du mir aber besser gefallen.....

Wirklich?

Jaaa, tschuldigung, dass ich Dir im Halbfinale Deine Keksdose weggenommen habe, es war halt im Eifer des Gefechts......

Ach, schon verziehen, ich muss eh mal ein Bisschen kürzer treten mit den Keksen.....

Krümel....mir ist alles Recht, sei so, wie es Dich glücklich macht, außer, vielleicht Tiffy oder Samson, die könnte ich nämlich echt nicht ertragen..

Okay....ich wird mir was Passendes für Morgen ausdenken....

BILD

A – League – Cup 2005

FINALE

16.08.2005
Aussie Stadium, Sydney (41.135 Zuschauer)

BILD: BILD

Sydney FC : New Zealand Knigths

Mensch Tommy, guck Dir das an, das ist mal ´ne Kulisse....wie viel Zuschauer sind das wohl? .....40.000 ?......Herrlich!  ......Hui, na mein Kleiner, wo willst Du denn so schnell hin?...hättest mich ja beinah umgelaufen...... Willste ein Autogramm haben?......Warte mal, was soll ich denn draufschreiben?

Schreib: Für Litti mit lieben Grüßen und drei Punkten!

Drei Punkten?....Ach Du Schreck, Herr Littbarski, Sie sind es...tut mir Leid von hier oben hab ich Sie gar nicht erkannt.

Macht nix, Lulatsch.....auf ein schönes Spiel!

Äh ja.....danke....

BILD

Hat jetzt ein Autogramm von mir – Sydneys Trainer Pierre Littbarski.....

Unser umworbener Mittelfeldmotor Xiaobin ist noch nicht wieder fit und unser Stammtorwart Milosevic verletzt.... Die Elf für´s Endspiel stellt sich (mal wieder) von selbst auf.

Bull ---van Eijs ---Hay ---Tinkler

----------------Moss -----------------

Anpfiff
Sidney setzt uns mit einer offensiven 4-4-2 Foramation von Anfang an unter Druck. Flanke von links...Petrowski köpft....Moss pariert mit einer Glanzparade...wenigstens scheint unser junger Ersaztztorwart auch von Anfang an auf dem Posten...

EINS!

Was wird das denn, Krümel?

Siehst Du das nicht Trainer....?

??

Ich bin Graf Zahl und das war die erste Chance für Sydney....ooooh, ZWEI!!!

BILD

Mein Assistenztrainer ist in diesem Spiel also für die Statistik zuständig

20. Minute

NEUN!

Sydney ist zweikampfstärker, schneller, besser aber glücklicherweise im Abschluss recht unkonzentriert....wir kommen kaum aus der eigenen Hälfte.....

29. Minute
Unser erster Konter...Yeo und Bull setzen sich am linken Flügel durch....Yeo flankt auf den ersten Pfosten....Brockie ist mit dem Kopf da.......aber der Ball geht knapp drüber.....

34. Minute
Sydneys Carney geht auf unserer linken Abwehrseite durch...flankt völlig unbedrängt...am zweiten Pfosten steht Middleby frei....und netzt ein....

EINSNULL!

BILD

1:0 für Sydney...Cole Tinkle setzt die Kopfballabwehr deutlich zu niedrig an.....

37. Minute
Hickey erkämpft sich den Ball...spielt einen schönen Pass in die Gasse zu Brockie...unsere 18jährige Sturmhoffnung geht allein aufs Tor zu.....und schießt den Torwart direkt in die Arme.......

44. Minute
Collett vertändelt den Ball an der Mittellinie, dann geht es ganz schnell...Flanke vor unser Tor...Hay klärt zu kurz...nächste Flanke...mit dem Kopf abgelegt...Petrowski ist frei....drin 2:0...und unsere Abwehr ist immer noch durcheinander........

Halbzeit
Graf Zahl mein Assistenztrainer fasst zusammen....

ZWEI ZU NULL, DREIZEHN ZU ZWEI CHANCEN, SIEBEN ZU NULL ECKEN, EINUNDVIERZIGTAUSENDEINHUNDERTFÜNFUNDDREISSIG ZUSCHAUER, ZWEIKÄMPFE GEWONNEN SYDNEY.......

Zusammengefasst: Sydney ist uns haushoch überlegen und trotzdem voll konzentriert...ich bringe Fitzsimmons für den überforderten Collett und Hickey rutscht dafür wieder hinter die Spitzen.....

57. Minute
Wir kommen ein bisschen besser ins Spiel...Rose flankt von links....etwas verunglückter Ball...Sydneys Torwart kann nur abklatschen...direkt vor Hickeys Füße.....der hält drauf...harmlos...

BILD

Eine unserer wenigen Chancen – kein Problem für Sydneys Torwart....

61. Minute
Jetzt erteilt uns Sydney noch ein bisschen Anschauungsunterricht in modernen Fußball....drei direkte Pässe in Folge...Petrowski zieht aus 16 Metern ab....Faustabwehr Moss....Petrowski kommt noch mal an den Ball....will die Pille schieben...Moss rettet mit einer Fußabwehr.....

69. Minute

Inzwischen ist van Eijck für den erschöpften Brockie bei uns drin...nicht das meine Jungs nicht kämpfen würden...aber Sydney spielt uns richtig her....vor allem Middleby und Petrowski bekommen wir nie in den Griff....Emblen verhindert vor der Abwehr vieles....und unser guter Ersatztorwart Moss den Rest....es bleibt beim 2:0....auch wenn mein Assi im Minutentakt Sydneys Chancen zählt....

VIERUNDZWANZIG!

Da reichen zwei Hände nicht mehr, um Sydneys Chancen gegen uns zu zählen

81. Minute
Aber einen haben wir auch noch....Fitzsimmons flankt auf Yeo....der köpft direkt in den Lauf von van Eijck....der schießt aus spitzem Winkel auf lange Eck....PFOSTEN!......es soll nicht sein......

Abpfiff
Sydney war definitiv eine Nummer zu groß für uns, wir haben zwar ordentlich gespielt aber hatten nicht den Hauch einer Chance, dieses Spiel zu gewinnen.....Graf Zahl verzeichnete ein Chancenverhältnis von 26 zu 6....und ich glaub ich werd mir jetzt ein Autogramm von Pierre Littbarski holen......

Die Noten

Moss 7
Bull 7
Van Eijs 7
Hay 6
Tinkler 7
Emblen 7
Rose 7
Hickey 6
Collett 6
(45. Fitzsimmons 6)
Yeo 6
Brockie 6
(63. van Eijck 6)

« Letzte Änderung: 29.Januar 2006, 18:44:17 von Grobian »

Grobian

• Vertragsamateur
« Antwort #55 am: 29.Januar 2006, 20:33:09 »

...und dann landen wir wieder am Flughafen Auckland, als frischgebackene Vizepokalsieger von Australien und Neuseeland....

und was für ein Empfang:

BILD

Hallo Neuseeland! Hier kommen eure Vizepokalsieger....hmmm...keiner da.....

Schließlich tippt mir doch noch jemand auf die Schulter:

Hallo Tlainel....

Hej Xiaobin, nett das Du uns abholst, wozu hast Du denn die Koffer dabei?

Ich flieg nach China...Shadandong hat mich velpflichtet......ich wollt noch schnell Tschüß sagen....

Was? Haben die tatsächlich 60.000 Euro gezahlt?

Ja.....und wenn ich Nationalspielel welden will....muss ich das machen.......

Ich weiß..eswar ja so abgemacht...Ciao Xiao!

Ciao Tlainel........

Tja...noch zehn Tage bis zum Saisonstart und noch einen Spieler weniger....obwohl, wenn meine Verletzten erst einmal gesund sind, wären wir auf Xiaobins Position auch deutlich überbesetzt gewesen. Ich gebe dem jungen Jeremie Christie einen Vollzeitvertrag, vielleicht entwickelt er sich ja zu einer weiteren Alternative hinter den Spitzen. Und ich verpflichte den erst 17jährigen Ricky McKinless einen australischen Torjäger für meine U 20 Mannschaft .
Unser Lazarett beginnt sich zu außerdem langsam zu lichten: Sean Devine mein 32jähriger irischer Stürmer trainiert schon wieder mit.....

BILD

Braucht beim Springen zwar noch Unterstützung - aber trainiert schon wieder mit dem Ball: Sean Devine der alte Sack!!

« Letzte Änderung: 29.Januar 2006, 20:36:30 von Grobian »

Grobian

• Vertragsamateur
« Antwort #56 am: 29.Januar 2006, 21:27:14 »

Ja, gut,....dann kanns ja los gehen...ich zeig Euch mal kurz , was ein gelungener Saisonstart ist:

BILD

A–League 2005

1. Spieltag

26.08.05
North Harbour Stadion, Auckland (5.862 Zuschauer)

New Zealand Knights : Newcastle Jets

3:0 (2:0)

1:0 Rose (14., Elf.)
2:0 Hickey (40.)
3:0 Rose (81.)

(Chancenverhältnis 11:17)

----------Yeo 8--------Brockie 8----------

----------------Collett 7------------------

Rose 9----------------------------Hickey 8

-----------------Emblen 9------------------

Bull 8---van Eijs 8---Hay 10---Tinkler 8

----------------Moss 8-----------------

eingewechselt:

63. Fitzsimmons 7 (für Collett)
63. Devine 7 (für Yeo)
63. Milosevic 7 (für Moss)

Mann des Spiels: Danny Hay (New Zealand Knights)

Kommentar: Die Newcastle Jets wollten ihre peinlich 0:4 Heimschlappe gegen uns im Pokal mit einer offensiven 3-4-3 Aufstellung versuchen, wett zu machen. Aber wir spielten einfach besser. Nach zwei vergebenen Hochkarätern in der Anfangsphase schoss uns Rose mit einem sicher verwandelten Elfmeter in Front. Ab der 30. kamen die Jets besser ins Spiel, Unser Torwart Moss rettete drei Mal in höchster Not. Aber genau in dieser Druckperiode machte Hickey das vorentscheidende 2:0 nach Vorarbeit des überragenden Rose. Direkt nach Wiederanpfiff schöpfte Newcastle noch einmal Mut als Haliti zum vermeintlichen Anschluss traf, aber der Schri gab Abseits und wir blieben souverän in Führung. In der 63. Minute musste ich den guten Torwart Moss verletzt auswechseln und brachte außerdem Fitzsimmons und Devine. Newcastle drückte und wir konterten. Einen dieser Konter konnte Ned Zelic nur mit einem Foul an Sean Devine stoppen, den fälligen Elfmeter verwandelte wiederum Rose zum Endstand von 3:0

BILD

Newcastles Zelic grätscht – Devine fällt und wir bekommen gleich noch einen Elfmeter!

BILD

A–League 2005

2. Spieltag

30.08.05
Pert Oval, Perth (7.704 Zuschauer)

Perth Glory: New Zealand Knights

0:2 (0:1)

0:1 Yeo (14.)
0:2 van Eijck (74.)

(Chancenverhältnis 10:13)

----------Yeo 9--------Brockie 7----------

----------------Caravella 7------------------

Rose 10----------------------------Hickey 8

-----------------Emblen 8------------------

Bull 9---van Eijs 8---Hay 10---Tinkler 7

----------------Milosevic 8-----------------

eingewechselt:

45. Fitzsimmons 7 (für Caravella)
72. van Eijck 7 (für Brockie)

Mann des Spiels: Joshua Rose (New Zealand Knights)

Kommentar: Mit Zenon Caravella war der zweite Langzeitverletzte ins Team zurückgekehrt, er musste gleich hinter den Spitzen ran. Perth versuchte uns mit zwei hängenden Flügelstürmern zu beeindrucken...ohne Erfolg. Außer einem schönen Freistoß in der 11. Minute den Milosevic mit einer Glanzparade parierte, war´s nichts mit Peths Glorie. Yeo schloss kurz danach einen flotten Konter zum 0:1 ab und im Folgenden entwickelte sich immer mehr ein Spiel zwischen unseren Stürmern und Perts Torwart Petkovich. Petkovich blieb lange Zeit Sieger bis unser junger Mann von den Cook-Inseln, Paul Luiz van Eijck frisch eingewechselt sein erstes Profitor zum 0:2 Endstand schoss.

BILD

Perths Kapitän muss sich auch der Kraft des Kekses beugen.....

Tscha und schon sind wir Dritter, Punkt und Tordifferenzleich mit Sydney und Queensland, die vor uns in der Tabelle rangieren. Und wir haben die Chance am nächsten Spieltag im Spitzenspiel gegen den Sydney FC Rache zu nehmen für unsere Pokalpleite.......

« Letzte Änderung: 29.Januar 2006, 21:29:26 von Grobian »

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #57 am: 29.Januar 2006, 21:28:53 »

gehen diese siege schon wieder los...........das wird wie in der kneipe!

pMaldini

• Profi
« Antwort #58 am: 30.Januar 2006, 08:20:38 »

Sieht nach nem Klasse start aus. Das Autogramm für den kleinen Litti hätte gereicht, den Cup hättest Du ihm nicht geben brauchen  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #59 am: 30.Januar 2006, 12:55:03 »

Du lässt dich aber auch durch nichts und niemanden aufhalten. Einfach unglaublich, wie gut es schon wieder läuft.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul