MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Forumstreffen (außer Rheinland)  (Gelesen 7882 mal)

BayernFreak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen (außer Rheinland)
« Antwort #20 am: 03.Januar 2006, 21:05:44 »

wieso das denn kenn ich gar nicht
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen (außer Rheinland)
« Antwort #21 am: 03.Januar 2006, 21:07:42 »

Ist auch nur pro forma, falls sie mal von der Polizei kontrolliert wird.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

BayernFreak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen (außer Rheinland)
« Antwort #22 am: 03.Januar 2006, 21:09:47 »

aber warum sollte ich mich nicht in bielefeld in einer kneipe aufhalten ist doch nicht verboten
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen (außer Rheinland)
« Antwort #23 am: 03.Januar 2006, 21:12:09 »

Kommt immer auf die Uhrzeit an.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

BayernFreak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen (außer Rheinland)
« Antwort #24 am: 03.Januar 2006, 21:14:49 »

ja ich wollt nicht nachts um 1 noch in bielefeld rumtuckern......welche uhrzeit wär das denn ungefähr?
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Forumstreffen (außer Rheinland)
« Antwort #25 am: 03.Januar 2006, 23:09:24 »

Bei mir würde es leider erst wieder gegen Mitte Februar hinhauen, bis dahin bin ich auch ausgebucht :-\
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen (außer Rheinland)
« Antwort #26 am: 04.Januar 2006, 22:23:10 »

ja ich wollt nicht nachts um 1 noch in bielefeld rumtuckern......welche uhrzeit wär das denn ungefähr?

Auf die Uhrzeit müßte man sich noch einigen.
Schade, jez, daß du nicht kannst.

Ich würde mich freuen, wenn diejenigen, die Interesse gezeigt haben, nun auch kommen könnten. Vielleicht kommt ja jetzt mal ein Feedback. Ich würde einen Tisch im Brauhaus reservieren und denjenigen, die sich nicht auskennen, eine Wegbeschreibung zukommen lassen.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Forumstreffen (außer Rheinland)
« Antwort #27 am: 04.Januar 2006, 22:47:17 »

Ich sage jetzt einfach mal fest zu. Ich komme aus Remscheid, fahre also die Strecke A1/A2. BayernFreak könnte ich nötigstenfalls unterwegs aufgabeln und nach Hause bringen, allerdings wäre mir lieb, wenn ich nur einen dieser beiden Wege, vorzugsweise den Rückweg, fahren müsste, er also hin per Bahn oder anders kommen müsste.

Wer aus meiner Region noch mitkommen möchte, dem biete ich eine Mitfahrgelegenheit. Treffpunkt wäre in diesem Falle ein Bereich in und um Remscheid.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

BayernFreak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen (außer Rheinland)
« Antwort #28 am: 04.Januar 2006, 23:02:41 »

danke henning allerdings ist bielefeld nicht weit weg (keine 50 km) und daher auch gut mit dem zug zu erreichen....müsste man nur noch das datum wissen

( juhu 100. Beitrag)
Gespeichert

chris2106

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen (außer Rheinland)
« Antwort #29 am: 05.Januar 2006, 10:32:23 »

@ Mattigool

Versteh mich bitte nicht falsch, aber ist das Brauhaus nicht eine Location, die so mehr das "ältere" Publikum anspricht? Du meinst doch das Brauhaus am Klosterplatz, oder?

Wäre es nicht besser sich irgendwo zu treffen, das alle Altersklassen anspricht? Ich denke so eher an das Bernstein oder so. Wäre auch einfacher für unsere "Auswärtigen" zu finden. Und eine Tischreservierung wäre dort auch nicht unbedingt nötig...
Gespeichert
AFC Barrow - You´ll never walk alone...

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Forumstreffen (außer Rheinland)
« Antwort #30 am: 05.Januar 2006, 12:54:02 »

Ich kenne mich in Bielefeld überhaupt nicht aus. Zur Location: wir im Rheinland gehen oft in einen Irish Pub, wo man gut sitzen und sich unterhalten kann. Laute Musik oder ähnliches fände ich ziemlich fehl am Platze ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen (außer Rheinland)
« Antwort #31 am: 05.Januar 2006, 17:29:43 »

Ich bin auf jeden Fall dabei.

Brauhaus wäre ok. Irish Pub auch, Bernstein kenne ich nicht, scheint aber auch am Jahnplatz zu sein?
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen (außer Rheinland)
« Antwort #32 am: 05.Januar 2006, 17:39:28 »

Zum Bernstein: Kenne ich nicht.  :(
zum Irish Pub: Als ich das letzte mal da war und mich unterhalten wollte, war das auf Grund der schrecklichen Akustik da fast unmöglich. Und wir waren nur zu zweit. Mit mehreren Leute ist das meiner Meinung nach überhaupt nicht möglich.

Ich habe das Brauhaus ausgesucht, weil man sich da eben gut unterhalten kann, ohne gleich am nächsten Tag heiser zu sein. Außerdem schmeckt das Bier da so gut (lechz) und Leute von auswärts können gegebenenfalls auch ganz gut essen. Aber im Endeffekt kommt es mir nicht so sehr auf die Location, als auf die Leute an. Und wenn wir uns schon mal treffen, dann sollte man sich eben auch unterhalten können. Das ist mir am wichtigsten. Wenn also jemand überhaupt keinen Bock auf Brauhaus hat, können wir auch woanders hin gehen.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen (außer Rheinland)
« Antwort #33 am: 05.Januar 2006, 22:06:20 »

Forumstreffen?! Da ich mich ja auch schon fast zu den Dinos hier zähle(mitte Februar, ertragt ihr mich schon seit zwei Jahren =D ) Aber Bielefeld, hmm ist schlecht....  :-\ Aber da ich weiß, dass einige auch in Dortmund wohnen bzw. sich hier desöfteren aufhalten. Also wie wärs wenn wir mal ein Treffen in Dortmund arrangieren? (Ich hoffe es ist kein Problem das ich das hier vorschlage ;) )
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen (außer Rheinland)
« Antwort #34 am: 07.Januar 2006, 16:05:14 »

hmm das weiss ich nicht, aber ich weiss das unser Enaxchen sich hier desöfteren, wegen der Arbeit aufhät. Und sonst wohnt doch bestimmt noch jemand hier in der Nähe, oder?
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen (außer Rheinland)
« Antwort #35 am: 07.Januar 2006, 16:49:26 »

Meinst du mich?  ;D
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

The Power

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen (außer Rheinland)
« Antwort #36 am: 07.Januar 2006, 17:11:33 »

Kommt doch mal runter nach Saarbrücken, da ist es auch sehr schön... ;)
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen (außer Rheinland)
« Antwort #37 am: 07.Januar 2006, 19:10:25 »

Nach Bielefeld fahre ich nach dem 2:3 nie wieder. ;-)

Mal gucken, wenn es bei mir passt, bin ich evtl. auch dabei. Kann ich aber erst sehr kurzfristig (in der Woche) vorher entscheiden, deshalb bitte für mich nichts buchen. Ich würde mich dann an den Karzentisch setzen...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen (außer Rheinland)
« Antwort #38 am: 10.Januar 2006, 16:50:58 »

Um das Thema mal wieder nach oben zu bringen:
Welche Uhrzeit habt ihr euch denn so vorgestellt? In Anbetracht der Lage, daß einige einen ziemlich weiten Heimweg haben (auch mein letzter Zug fährt um 23.00 Uhr) würde ich 18.30 Uhr vorschlagen.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Forumstreffen (außer Rheinland)
« Antwort #39 am: 10.Januar 2006, 19:04:16 »

Um das Thema mal wieder nach oben zu bringen:
Welche Uhrzeit habt ihr euch denn so vorgestellt? In Anbetracht der Lage, daß einige einen ziemlich weiten Heimweg haben (auch mein letzter Zug fährt um 23.00 Uhr) würde ich 18.30 Uhr vorschlagen.

Ich bin sicher nicht der, auf den Rücksicht genommen werden muss, aber ich rechne mir eine Fahrtzeit von etwa zwei Stunden aus, da an diesem Tag ja auch Bundesliga-Spieltag ist. Zurück ist kein Problem, aber ich denke, ich würde so gegen 19:00, 19:30 Uhr da sein. Ich bräuchte, wenn es geht, für meine Anfahrt eine genaue Adresse, damit ich mir eine Route heraussuchen lassen kann.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.