MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wo soll der Prince als nächstes gefeuert werden?

Engelland?
- 0 (0%)
Frankreisch?
- 1 (7.7%)
Dschjömänie?
- 1 (7.7%)
Comintern?
- 1 (7.7%)
bei die Wikingers in Haithabu?
- 0 (0%)
Kina (Wie die Bayern sagen) ?
- 1 (7.7%)
Südeulopa?
- 2 (15.4%)
Middeleulopa (Ostelleich, Gelbien oder Holland)?
- 1 (7.7%)
Siglufjördhur braucht nen Chef nach 1000 Saisons ohne Coach!
- 3 (23.1%)
beiß dich durch du Weichei
- 3 (23.1%)
bei dir aufn PC und verschone uns mit weiteren Misserfolgen
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 15.Februar 2006, 03:14:58

Autor Thema: Adios Muchachos - chunmaen-naejyo Hanguk  (Gelesen 11568 mal)

Prince

• Halbprofi
Adios Muchachos - chunmaen-naejyo Hanguk
« am: 04.Januar 2006, 22:10:57 »

mit dem neuen Patch ist es nun mal wieder Zeit das ich mein Unwesen treibe,zumal ich wieder etwas mehr Zeit habe.

Das Umfeld: alle Amerikanischen Ligen, Australien, Hong Kong, Korea, Indien,China, Deutschland(1), Italien(1), Spanien(1), England(1), Frankreich(1), Holland(1) Schweden(1),Portugal(1) Südafrika(1), kleine Datenbank, Startdatum: Januar 2005

Der Verein

CN Cucuta Deportivo BILD
[/b][/color][/size]

Der Verein ist in Kolumbien beheimatet, genauer gesagt in der Provinz Norte de Santander

Cucuta ist eine Stadt mit 50,000 Einwohner die sage und schreibe 3 Tankstellen hat. Der Grund, gleich hinter der Grenze in Venezuela kostet Benzin nur 1/10 dessen, was es in Kolumbien kostet. Ansonsten ist es etwas wärmer (Durchschnittstemperatur 28 Grad) und relativ ruhig.

Der Verein wurde 1953 gegründet und der größte Erfolg war ein zweiter Platz in der Copa Mustang (der ersten Liga in Kolumbien) im Jahre 1963. Momentan dümpelt der Club in der Primera B rum.

Das Estadio General Santander bietet Platz für 12000 Zuschauer und hat auch schon bessere Tage erlebt.

Ziele und Finanzen

Die Erwartungen des Präsidiums für diese Saison sind nicht sonderlich hoch, es wird erwartet das Team so umzubauen, das nächste Saison der Aufstieg ins Visier genommen werden kann. Dazu steht ein Transferbudget von 300.000 € zur Verfügung. Der Gehaltsetat beträgt 11.250€/Woche. Schulden hat der Verein keine, im Gegenteil, es befinden sich 250.000€ auf dem Konto.

Demnächst, die Mannschaft.

Anmerkungen: Der besseren Übersicht wegen behalte ich die Währung Euro bei, es sei den es wird gewünscht die finanzielle Seite in Peso darzustellen.
Die Angabe der Stadionkapazität bezieht sich auf die FM Daten,  Cucuta ist in der Saison aufgestiegen, wobei das entscheidende Spiel vor 30.000 Zuschauern im Estadio General stattfand.
« Letzte Änderung: 15.Februar 2006, 23:39:27 von Prince »

BayernFreak

• Vertragsamateur
Re: Avanti Muchachos
« Antwort #1 am: 04.Januar 2006, 22:56:25 »

lass ma ruhig alles in euro.....aber eine kolumbische story find ich cool, eine gelungene alternative zu den momentan geführten storys aus europa....Viel Glück. immerhin hast du ja schon deinen ersten stammleser

Prince

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 04.Januar 2006, 23:53:08 »

und nun zum Unangenehmen

Die Mannschaft

Torhüter

Robert Mosquera
28 Jahre, mördermäßge Abschläge, solide Nummer 2

Daniel Martin Gomez
34 Jahre, bis auf die Schwäche beim Herauslaufen überragend

Fazit: auf dieser Poition ist das Team bestens besetzt

Verteidiger

Jaime Fernando Illidge
19 Jahre, Libero und Innverteidiger

Fabian Faruk Yaruro
24 Jahre Allrounder in der Abwehr

Oscar Faustino Ortiz
32 Jahre , Linksverteidger

Leiner Arnelice Orejuela
34 Jahre , Innenverteidiger

Edwin Alberto de Castillo
20 Jahre, Innenverteidiger

Francisco Manuel Mosquera
31 Vahre Verteider/defensives Mittelfeld Link, 1 Länderspiel

In der Abwehr fehlt entweder einen Rechtsverteider, fallsich 4er-Kette spielen sollte oder aber ein weiterer Innenverteiger falls ich mit Libero agieren lasse.
Vorläufig sind Mosquera, Illidge, Orejuela und Yaruro erste Wahl.

Mittelfeldspieler

Jin Miller Esterling
22 Jahre , defensives Mittelfeld

Matias Monzon
24 Jahre, Argentinier, Linkes Mittelfeld

John Mario Ramirez
33 Jahre, Offensives Mittelfeld Rechts/Zentral

Johnatan Camacho
23 Jahre , Offensives Mittelfeld Links/Zentral

Alexander Larrahondo  
27 Jahre , Offensives Mittelfel Links/Zentral

Alvaro Fabian Pavon
31 Jahre , Offensives Mittelfeld Links/Zentral

Ciro Alexander Espinel
21 Jahre, Offensives Mittelfeld Links/Zentral

Das Mittelfeld ist ziemlich offensiv und dazu in alter südamerikansicher Che Guevera Manier auch sehr linkslastig ausgerichtet.

Espinel, Camacho, Larrahondo und Ramirez sind vorläufig die 4 Mann im Mittelfeld, allerdings ist es dann eine ultraoffensive Variante , so daß hier noch ein defensiver Mittelfeldspieler verpflcihtet werden muß, Esterling ist da höchstens Mittelmaß.

Stürmer

Manuel Atanasio Silva
28 Jahre, Torjäger

Sandy Leonardo Carrero
23 Jahre, Torjäger

Andres David Ulloa
21 Jahre , Torjäger

Harold Andre Amaya
22 Jahre, Torjäger

Alle 4 tun sich nicht viel , Amaya und Carrero werden erstmal in der Anfanself stehen.

Die vorläufige Taktik, allerdings frage ich mich, ob das nicht zu Offensiv ist.  Die Testspiele werden Aufschluß darüber geben.

BILD

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 04.Januar 2006, 23:58:14 »

ich finde sie zu offensiv. nimm dir einen dmz und lass dafür den libero weg und spiel mit dreierkette. oder du spielst gleich diamond, einen OMZ und viererkette. aber so würde ich es auf keinen fall lassen.

Andre

• Gast
« Antwort #4 am: 05.Januar 2006, 00:03:40 »

Hallo Prince,
da muß ich BayernFreak recht geben, hast voll das loch im Mittelfeld und das ist gefährlich. Aber sonst sehr guter Anfang

MFG
Andre

Prince

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 05.Januar 2006, 02:02:18 »

@Bayernfreak, schön das meine "Exoten" schon Freunde haben.
Das mit dem DMZ ist garnicht so einfach, soll ja auch Einer sein, der weiterhilft.

@Andre und Bayernfrak
ich bin auch noch am überlegen den Liberoposten aufzulösen und diese Position als DM spielen zu lassen.

Mein Co-Trainer, Alvaro Jose Contreras verlässt den Verein, er übernimmt den Chefsessel bei unserem Ligakonkurrenten Los Pumas de Casanare.
Den freien Co-Trainerposten biete ich meinem Assistenten Miguel Alfredo Nunez an.

Testspiele

23. Januar 2005
Real Catagena - Cucuta Deportivo 1-1

Cartagena ging per Elfmeter früh in Führung, danach hatten wir dsa Spiel unter Kontrolle, Larrahondo schoß den Ausgleich und Carrero schoß gleich 3 Abseitstore.  Die 2.Halbzeit war dann ein Test für die anderen Spieler, passiert ist nichts.

Tore 1-0 Monroy (4. Elfmeter) 1-1 Larrahondo (37.)

27. Januar 2005
Cucuta Deportivo - Once Caldas 1-1

gegen den amtierenden Copa Libertadores Sieger waren wir mindestens gleichwertig, Carrero entpuppt sich immer mehr als Abseitsmonster.

Tore 0-1 Vasquez 1-1 Ramirez

27. Januar 2005
Cucuta Deportivo - Indepentiente Medellin 1-5

Mit einer Diamond-Formation teste ich in diesem Spiel. Die erste Viertelstunde ist, nett ausgedrückt, eine Katastrophe, Elfmeter,rote Karte und 0-4 hinten.
Mit 10 Mann sieht es dann freundlicher aus, aber es ändert auch nichts daran, das es so nun garnicht geht.

Tore: 0-1 Morantes (10. Elfmeter) 0-2 D.Alvarez (11.) 0-3 C.Alvarez (14.) 0-4 Castrillion (15.) 1-4 Amaya (32.) 1-5 Leal (85.)
Rote Karte : Illidge (8.)

2. Februar 2005
Corperacion Deportes Quindio  - Cucuta Deportivo 3-2

Choperena nimmt die Position im defensiven Mittelfeld ein und macht seine Sache gut, ganz im Gegensatz zu Esterling im vorherigen Spiel oder auch in Halbzeit 2. Trotzdemich noch darauf hingewiesen habe das es sich nur umein Freundschaftsspiel handelt, gingen die Verteidiger, allen voran Illidge gerade im Strafraum extrem unorthodox zur Sache, der Elfmeter ging dann glücklicherweise an den Pfosten.

Tore: 0-1 Choperena (6.) 1-1 Valenciano (14.) 1-2 Larrahondo (37.) 2-2 Ledesma (57.) 3-2 Gomez (58.)

Fazit: Die erste Elf hat sich gefunden, allerdings bleibt die Frage der Taktik bestehen. 4 Freundschaftsspiele, jeweils gegen höherklassige Gegner, mit der offensiven Formation jeweils 1-1, mit der etwas defensiveren Variante hat es 2 Niederlagen gesetzt. Da bin ich genauso schlau wie vorher, zumal Neuzugang Choperena auf der Position im defensiven Mittelfeld nur eine Halbzeit gespielt hat. 

Irgendwas haben meine Co-Trainer an sich, auch Nunez, gerade zum Co befördert wechselt. Diesmal sind es die Millionaros aus Bogota, die ihn als Aisstenztrainer einstellen. Ich bekomme 5000€ und stehe alleine beim nächsten Training da.   Na super!

Transfers:

Abgänge:

Manuel Mosquere für 8000€ zu CA Bucamaranga (Copa Mustang)
Miguel Alfredo Nunez für 5000€ zu Los Millionaros

Zugänge:

Janell de Jesus Choperena, defensiver Mittelfeldspieler, 40.000€ von CPD Junior
Omar Leonardo Camacho, Assistenztrainer, 12000€ von FC Boyaco Chica
Oscar Hernando Perez, Co-Trainer, 10000€ von CD Antioquia Florida
Oscar Alexis Caicedo, Rechtsverteidiger, 100.000€ von CCD Tulua

damit sind die beiden größten Schwachpunkte hoffentlich ausgemerzt.

es folgt: Primera B

Die Toptransfers in Kolumbien bis jetzt

[img width=810 height=736]http://img498.imageshack.us/img498/4340/transfers0it.jpg]BILD[/url]
« Letzte Änderung: 05.Januar 2006, 02:25:20 von Prince »

Prince

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 05.Januar 2006, 03:58:11 »

Division Pimera B Saison 2005

1. Spieltag 13. März 2005
Girardot FCNC - Cucuta Deportivo 1-1

Wenn man vom ersten Spiel der Saiosn auf den Verlauf schließen darf, dann wird die Primera B die reinste Wohltat für Alle die an Schlaflosigkeit leiden. Kein Wunder das die Experten sich mit den Aufstiegstipps noch zurückhalten.
Estadio Luis Duque Pena, Girdot, 240 Zuschauer

Aufstellung: Gomez- Caicedo, Yaruro, Orejuela, Illidge - Ramirez, Espinel, Larrahondo, Choperena - Ulloa, Carrero

Auswechslungen: 45. Camacho für Ulloa 45. Amaya für Larrahondo 67. Esterling für Choperena

Tore: 0-1 Ramirez (52.) 1-1 Angulo (71.)

2. Spieltag 16. März 2005
Centauros Villavicencio - Cucuta Deportivo 2-3

Mein Genörgel scheint Früchte zu tragen, meine Mansnchaft legt los wie Feuerwehr, Anstoß Doppelpass zwischen Ulloa und Carrero, der den Ball dann cool in die kurze Ecke schiebt, 1-0 nach nur 20 Sekunden. Villavicencio erhöt darauf den Druck und nach einer Viertelstunde schickt Orejuela Ramirez auf die Reise, der sich alleine vorm Tor die Chance nicht entgehen lässt, 2-0 für uns. Alles im Griff, bis Yaruro völlig unnötig im Strafraum seinen Gegenspieler umhaut, Elfmeter! Aber Gomez hält den sehr schwach getretenen Elfmeter.

Die zweite Halbzeit zeigt eine völlig veränderte Mansnchaft von Villavicencio, bereits nach 5 Minuten haben sie uns den Ausgleich eingeschenkt. Zum Glück ist auch der Gegner heute in Geberlaune, Handspiel im Strafraum und Choperena verwandelt den fälligen Strafstoß eiskalt, 3-2. Den darauf foglenden Ansturm überstehen wir dann, leider zeigte sich bei unseren Kontern wieder einmal das unsere Stürmer mit der Abseitsregel auf Kriegsfuß stehen.

Estadio Municipal de Villavicencio, 4964 Zuschauer

Aufstellung: Gomez- Caicedo, Yaruro, Orejuela, Illidge - Ramirez, Espinel, Larrahondo, Choperena - Ulloa, Carrero

Auswechslungen: 45. Contreras für Carrero 57. del Castillo für Orejuela 71. Camcho für Choperena

Tore: 0-1 Carrero (1.) 0-2 Ramirez (15.) 1-2 Arias (46.) 2-2 Braidy (50.) 2-3 Choperena  (60. Handelfmeter)

3. Spieltag 20 März 2005
Cucuta Deportivo - CD Patriotas FC 0-0

Es gibt solche Tage und es gibt solche Tage, dies war solch ein Tag. 90 Minuten lang auf ein Tor gespielt, nur das Wesentliche vergessen, das Toreschiessen.
Hoffen wir mal die Stürmer haben sich ihre Tore für ein anderes Spiel aufgehoben.

Estadio General Santander, Cucuta 249 Zuschauer

Aufstellung: Gomez- Caicedo, Yaruro, del Castillo ,Illidge - Ramirez, Camacho Larrahondo, Choperena - Amaya, Silva

Auswechslungen: 45. Carrero für Amaya 70. Contreras für Silva

Tore:---

Die Tabelle nach 3 Spieltagen

[img width=810 height=480]http://img319.imageshack.us/img319/1304/tabelle3sp5yo.jpg]BILD[/url]

Dazu eine kurze Erklärung:
Die 8 besten Teams nach 34 Spieltage spielen in 2 Vierergruppen 6 Spiele gegeneinander. Die beiden Gruppensiege spielen dann in Hin- und Rückspiel den Aufsteiger aus.

PS: Spieldatum ist der 02.11.2005, solange hab ich gesucht. Und wie ein alter asiatischer weiser Mann so schön sagte "Wer suchet, der wird finden". Leider hat er nicht gesagt, was er finden will...
« Letzte Änderung: 15.Februar 2006, 23:43:21 von Prince »

Prince

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 05.Januar 2006, 14:58:38 »

WM Qualifikation

Die  kolumbianische Auswahl durfte in Venezuela ran und verschnekte bei den Tankwarten 2 Punkte, 2-2 war der Endstand , Torschützen für Kolumbien waren   Freddy Grisales von Atletico National sowie Arnulfo Valentierra von Al Hilal in Saudi-Arabien. Damit hat man vorläufig Platz 6 gefestigt.

Bogota ist der nächste Gegner, genauergesagt CD Bogota. Bogota wird einigen etwas sagen. Genau, das ist die Stadt in der Bobby Moore eine juwelenbesetzte Haarspange aus dem Hotelshop geklaut hat. Wofür auch immer Bobby Moore eine Haarspange gebraucht hat, wohl um den Hotelsave zu knacken...

4. Spieltag 27. März 2005
Cucuta Deportivo (9.) - CD  Bogota (10.) 4-1

Leicht, locker und flockig gewonnen.Gut, gegen 9 Mann sollte es auch so sein.

Aufstellung: Gomez- Caicedo, Yaruro, del Castillo ,Illidge - Ramirez, Camacho, Larrahondo, Choperena - Amaya, Silva

Auswechslungen: 45. Contreras für Silva  61. Espinel für Larrahondo 75. Almeida für del Castillo

Tore: 1-0 Silva (14.) 1-1 Torres (15.) 2-1 Silva (37.) 3-1 Camacho (61.) 4-1 Camacho (75.)

rote Karten: Weimar de Jesus Villegas (Bogota, 26.) , Julian David Munoz (Bogota 52. )

Bajo Cauca  ist unser nächster Gegner, bei der Lektüre der Landkarte stelle ich fest, es liegt dort, wo ich es garnicht gut finde zu liegen.
Direkt am Amazonas und ist so nebenbei eins der Hauptrisikogebiete der Welt wenn es um Malaria geht.

BILD
Euch will ich heute nicht sehen!
5. Spieltag 3. April 2005
CD Bajo Cauca FC (8.) - Cucuta Deportivo (4.) 1-0

Ausser des obligatorischen Gegentores stelleich fest das Silva, obwohl er voll im Training steht, maximal für 45 Minuten Luft hat. Gut, für 30....
Also malwieder zur halbzeit raus mit ihm. Abel Enrique Regino von Bajo Cauca hat auch nicht mehr Luft, vermeidet seine Auswechslung aber sehr elegant in dem er nach 40 Minuten vom Platz fliegt, in guter alter Stechmückenmanier.
Ansonsten, Schade das wir mal wieder nicht das Tor getroffen haben. Genug Versuche hatten wir ja.

Aufstellung: Gomez- Caicedo, Yaruro, del Castillo ,Illidge - Ramirez, Camacho, Larrahondo, Choperena - Carrero, Silva

Auswechslungen: 45. Contreras für Silva  79. Amaya für Carrero 79. Espinel für Choperena

Tore: 1-0 Martinez (17.)

rote Karten: Abel Enrique Regino (Bajo Cauca, 40.)

Academia aus der Hauptstadt ist unser nächster Gegner, die Studenten haben alle 5 Spiele gewonnen und sind so schlauerweise Tabellenführer.
Wir sind mit 8 Punkten wieder aus der "Playoff" Zone gerutscht. Wird Zeit beides zu ändern.

Zwischen den Soielen hole ich Ismerk Yassir Tami aus der U19 in den A-Kader, der Jung hat in 9 Spielen 15 Tore geschossen, da hat er sich einen Platz in der Startelf mal verdient. Außerdem, mehr als die chancen zu versieben kann er auch nicht. Und trotz seines Namens ist er ein Eigengewächs, geboren und aufgewachsen in Cucuta.

6. Spieltag 6. April 2005
Cucuta Deportivo (9.) - FC Academia Bogota (1.)  0-3

Das Spiel möchte ich einfach mal mit den Jangtze Flut vergleichen. Erst brachen alle Dämme, dann kam die gelbe Flut. 0-3 und 10 gelbe Karten gesammelt. Na Herzlichen Glückwunsch!
Über die Leistung sage ich mal nichts, wenn ich 17 mal hätte wechseln dürfen, wären alle vom Platz genommen worden, inklusive der Eingewechselten.

Aufstellung: Gomez- Caicedo, Yaruro, del Castillo ,Illidge - Ramirez, Camacho, Larrahondo, Choperena - Carrero, Tami

Auswechslungen: 45. Ulloa für Carrero  45. Almeida für Caicedo 71. Espinel für Yaruro

Tore: 0-1 Rodriguez (10.) 0-2 Valoyes (14.) 0-3 Builes (19. Foulelfmeter)

BILD

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 06.Januar 2006, 15:59:58 »

Hallo Prince,
freut mich, mal wieder eine Story von dir zu lesen, deine bisherigen hatten mit sehr gut gefallen. Wie bist du eigentlich auf  Cucuta Deportivo gekommen, Zufall oder gibt es da einen , wie auch immer gearteten, persönlichen Bezug?

Viel Spaß und Erfolg in Kolumbien, paß nur mit den Drogen auf.... :D

Dan Druff, Burnley

PS:irgendwie spielen deine Clubs fast immer unter Ausschluß der Öffentlichkeit, 249 Zuschauer gegen Patriotas........
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Prince

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 09.Januar 2006, 06:10:16 »

WM Qualifikation

Kolumbien bekommt in Argentinien mit 3-0 was übergebraten, Torschützen 2 mal Figueroa (2) von Villareal sowie Saviola von Barca. Damit sieht es trübe aus, Platz 8 in der WM Quali.

Apropos trübe aussehen, in Argentinien war es feucht, wir haben April, in Europa ist es bewölkt mit einigen Schauern, hier in Kolumbien ist es heiß (~30 Grad) mit regelmäßigen Schauern jeden Abend und auch die Mähr von Wein, Weib und Drogen ist nur ein Mythos. Ist wie in Deutschland, außer ebent es ist heiß.

7. Spieltag, 13. April 2005
Real Valledupar FC (18.) - Cucuta Deportivo (10.)  1-3 [/b]

Real ist kein Gegner für uns  (das ich sowas so früh in meiner Karriere schon sagen darf, geil :D ). Das 3-1 gibt den Spielverlauf nur in der Punkteverteilung wieder. Erfreulich, Tami schiesst sein erstes Tor für uns.
Die Presse ist der Meinung es war ein glücklicher Sieg. Glücklich? Wenn der Gegner nur eine Chance hat!? Naja...

Aufstellung: Gomez- Caicedo, Yaruro, del Castillo ,Illidge - Ramirez, Camacho, Larrahondo, Choperena - Carrero, Tami

Auswechslungen: 45. Silva für Carrero , 61. Orejula für  Camacho , 70. Espinel für del Castillo

Tore: 0-1 Carrero (6.) 0-2 Tami (27.) 1-2 Calle (35.) 1-3 Larrahondo (60.)

Ein kleiner Waldlauf zwischendurch 

8. Spieltag, 17. April 2005
Cucuta Deportivo (8.)  - Deportivo Rio Negro (15.)

Tami ist "verletzt", eine Erkältung, die Jugend inm Kolumbien ist genauso weich wie die in Deutschland, Ulloa spielt und Tasmi geht zurück in die Reserve, solche Weicheier kann ich nicht gebrauchen. Eine Erkältung, wie Süß!!

Ulola macht dann auch das 1-0 und wir drücken, bis ein Schuß aus 25 Metern genau auf Gomez kommt. Gomez hebt die Arme und... genau, lässt ihn durchrutschen , 1-1 zur Halbzeit, trotz klarer Überlegenheit.

Meine Halbzeitansprache in der ich sage "ihr habt es drauf" übersetzt mein Dolmetscher mit "endtäuschend", ich glaube ich brauche dringenst einen Neuen.

Das 1-2 fiel dann in Halbzeit 2, niemand hat es gesehen. Trotz offensivere Einstellung war danach bei uns kein Aufbäumen zu erkennen, Rio Negro kam nicht mal ins Schwitzen, peinlich und morallos. Dafür gibt es extra Schichten, man kann verlieren, aber ohne sich zu wehren??

Die Presse meint ich könne mich ärgern verloren zu haben. Ach was?...

Ich sage den Jungs sie waren einfach nicht gut genug, keine Ahnung was mein Dolmetscher gedolmetscht hat...

Aufstellung: Gomez- Caicedo, Yaruro, del Castillo ,Illidge - Ramirez, Camacho, Larrahondo, Choperena - Carrero, Ulloa

Auswechslungen: 57. Contreras für Carrero , 78. Silva für  Ulloa , 78. Espinel für del Castillo

Tore: 1-0 Ulloa (36.) 1-1 Raigoza (45.+2) 1-2 Montano (60.)

Unter der Woche erfahre ich, mein Co hat woanders einen Vertrag unterzeichnet. Nett das er sich vorher nicht meldet.

Ironisch gebe ich der Presse bekannt das man Co-Trainer groß schreibt. Was soll ich auch sonst dazu sagen?

Die Tabelle:

BILD
« Letzte Änderung: 15.Januar 2006, 16:55:43 von Prince »

Prince

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 15.Januar 2006, 18:24:53 »

9. Spieltag, 24. April 2005
Cucuta Deportivo (10.)  - FC Depor (13.) 0-0 [/b]

20 zu 0 Torschüsse sprechen eine klare Sprache, ebenso das Ergebniss von 0-0 , irgendwie treffen die Stürmer alles, nur das Tor nicht.

Estadio General Santander, Cucuta 232 Zuschauer

Aufstellung: Gomez- Caicedo, Yaruro, del Castillo ,Illidge - Ramirez, Espinel, Larrahondo, Choperena - Amaya, Silva

Auswechslungen: 45. Carrero für Amaya ,61. Camacho für Espinel  ,77. Ulloa für Silva

Tore: --

Trifft nicht, Amaya!
[img width=810 height=339]http://img272.imageshack.us/img272/5062/amaya1ba.jpg]BILD[/url]

10. Spieltag, 27. April 2005
Los Pumas de Casanare (3.)  - FC Depor (11.) 0-0

Auch Wechsel auf eine 4-5-1 Taktik brachte nicht den gewünschten Erfolg, wir spielten mit, hatten unsere Chancen, alleine ein Tor fehlte. Aber bei unser momentanen Form kann man mit einem 0-0 beim Tabellendritten eigentlich zufrieden sein, eigentlich...

Estadio Municipal, Yopal 700 Zuschauer
Aufstellung: Gomez- Caicedo, Yaruro, del Castillo ,Illidge - Ramirez, Espinel, Larrahondo, Choperena , Camacho - Amaya

Auswechslungen: 45. Orejuela für Illidge , 72. Silva für Amaya 90. Almeida für del Castillo

Tore: --

Manche Stadien sind einfach nur klassisch

11. Spieltag, 01. Mai 2005
Cucuta Deportivo (12.) - Alianza Petrolera (5.) 1-2

Zum ersten mal diese Saison teste ich in diesem Spiel die offensive 4-4-2 Formation, Ende vom Lied, Torwart Gomez verletzt sich nach 3 Minuten und Illidge fliegt in der 19. Minute wegen Trikotzupfens an der Mittellinie vom Platz, damit ist die Taktik von Ultraoffensiv auf Megadefensiv umgestellt, Viererkette, drei defensive Mittelfeldspieler und  ein Stürmer müssen es nun richten.
Und siehe da, mit 10 Mann geht es, Konter und Espinel macht das 1-0.Mit dem Halbzeitpfiff fällt dann das 1-1 , Schuß aufs Tor, Mosquera hält und im Getümmel danach soll Mosquera im Fünfmeterraum überhart zur Sache gegangen sein, den Elfmeter verwandelt Ramirez.

Amaya steht dann selbst in Unterzahl dauerhaft im Abseits, schade das ich nicht mehr wechseln kann.

Mit dem Schlußpfiff fällt dann das 1-2, fast hätten wir es geschafft, aber 2 Gegentore jeweils in der Nachspielzeit zu fangen, sowas ist mehr als Bitter.

Estadio General Santander, Cucuta 173 Zuschauer

Aufstellung: Gomez- Caicedo, Yaruro, del Castillo ,Illidge - Ramirez, Espinel, Larrahondo, Camacho - Amaya, Tami

Auswechslungen: 3. Mosquera für Gomez 18. Orejuela für Tami , 18. Choperena für Camacho

Tore: 1-0 Espinel (25.) 1-1 Ramirez (45.+1 Pen.) 1-2 Segura (90+2)
Rote Karte : Illidge, 17. (Cucuta)

Verletzungsbericht

Daniel Martin Goemz fällt für ca 4 Wochen mit einem Kieferbruch aus, der 19jährige Juan Charlos Sanchez rückt dafür aus der Reserve als Ersatztorwart nach.

Das Tableau nach 11 Spieltagen, weit hinter den Erwartungen.
[img width=810 height=301]http://img409.imageshack.us/img409/788/tab118gl.jpg]BILD[/url]

Prince

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 25.Januar 2006, 22:31:42 »

12. Spieltag, 08. Mai 2005
Bello FC (11.)  - Cucuta Deportivo (13.) 1-5 [/b]

3 Tore in den ersten 20 Minuten, den besten mann vom Gegenr vom Platz getreten, damit war das Spiel schon gelaufen. Da machte es wenig das kurz vor der Halbzeit die Mafia ins Spiel kam.  Endlich ein überzeugender Sieg

Estadio Tulio Ospina, Bello 699 Zuschauer

Aufstellung: Mosquera - Caicedo, Yaruro, del Castillo , Almeida - Ramirez, Espinel, Larrahondo, Choperena - Amaya, Silva

Auswechslungen: 45. Pabon für Larrahondo 68. Monzon für Espinel 90. Orejuela für del Castillo

Tore: 0-1 Tami (9.) 0-2 Ramirez (13.) 0-3 Ramirez (18.) 1-3 Mafia (44.) 1-4 Ramirez (46.) 1-5 Amaya (60,)

auch in Kolumbien ein Thema, die Stadionsicherheit

13. Spieltag, 15. Mai 2005
Cucuta Deportivo (10.) - CD Antioquia Florida (14.)  1-1

Ramirez, im letzten Spiel noch unser Held ist ein Totalausfall, was auch daran liegen mag, das er nach einer Tätlichkeit vom Feld musste.
Mosquera, unser Ersatztorwart verletzt sich zu allem Überfluss noch so daß der Dritte Mann ins Tor muss.
Unter diesen Umständen kann man mit dem 1-1 voll zufrieden sein.

Estadio General Santander, Cucuta 232 Zuschauer

Aufstellung: Mosquera - Caicedo, Yaruro, del Castillo , Illidge - Ramirez, Espinel, Larrahondo, Choperena - Amaya, Silva

Auswechslungen: 41. Pabon für Amaya 45. Silva für Tamil 72. Sanchez für Mosquera

Tore: 0-1 Gomez (43.) 1-1 Larrahondo (48,)
Rote Karte : John Mario Ramirez , Cucuta (41. Tätlichkeit)

[img width=810 height=571]http://img359.imageshack.us/img359/7455/ramirez4qx.jpg]BILD[/url]
Ramirez, der Flügelflitzer , vorläufig für ein Spiel gesperrt.

14. Spieltag, 18. Mai 2005
CD La Equidad (12) - Cucuta Deportivo (10.)   2-1

Sanchez, unser dritter Mann muss ins Tor, unsere Aussen im Mittelfeld sind gesperrt (Ramirez) oder verletzt (Espinel) , die Chance für die zweite Garde zu zeigen was sie drauf hat.
Das Spiel beginnt optimal, nach 50 Sekunden führen wir 1-0, danach zeigt Sanchez warum er nur die Nummer Drei ist, zwei Patzer und 1-2.
In Halbzeit Zwei nichts los, ausser das Illidge sich verletzt und wir die letzten 5 Minuten mit 10 Mann spielen.

Estadio Olaya Herrera, Bogota 178 Zuschauer

Aufstellung: Sanchez - Caicedo, Yaruro, del Castillo , Illidge - Monzon, Pabon , Larrahondo, Choperena - Amaya, Silva

Auswechslungen: 45. Camacho für Monzon 81. Contreras für Pabon 81. Ulloa für Amaya

Tore: 0-1 Larrahondo (1.) 1-1 Molano (17,) 2-1 Cuervo (40.)

[img width=810 height=311]http://img363.imageshack.us/img363/4291/tab140jc.jpg]BILD[/url]

Nach 14 Spieltagen stehen wir nicht mal annähernd da, wo ich stehen will. Präsident und fans verlangen einen Neuaufbau und sind zufrieden, ich allerdings hab mir als Minimalziel das Erreichen der Aufstiegsrunde gesetzt. Mit der Mannschaft sollte es eigentlich auch zu erreichen sein, allerdings nicht wenn wir weiter so inkonstant spielen.

Prince

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 06.Februar 2006, 23:01:51 »

So mal was Neues aus dem Dschungel

15. Spieltag, 22. Mai 2005
CCD Tulua (5.)  - Cucuta Deportivo (13.) 3-0 [/b]

Tulua ist der Topaufstiegsfavorit, sagen zumindest die Bookies, indeisem Spiel haben wir ne 4,5 Quote, ich setz mal nen Zehner auf mich.
Gut, ich hab die Kohle ja, wieder nen 10ner weg, Tulua um Klassen besser.

Estadio 12 Oktober, Tulua 2911 Zuschauer

Aufstellung: Sanchez - Caicedo, Yaruro, del Castillo , Orejuela - Monzon, Pabon, Larrahondo, Choperena - Amaya, Silva

Auswechslungen: 45. Camacho für Pabon 45. Ulloa für Monzon 67. Silva für Amaya

Tore: 1-0 Sinisterra (12.) 2-0 Sinisterra (20.) 3-0 Barahona (60.)

unter der Woche sind Reparaturarbeiten angesagt, in meinem Büro ist eine Diele locker, meine ich, der Handwerker sagt ist alles klar.
Nun ja, irgendwas muss sein, mein Stuhl wackelt ja wohl nicht von alleine.

16. Spieltag, 29. Mai 2005
Cucuta Deportivo (13.) - CD Johann FC (7.) 2-1

Gewonnen, mit Hängen und Würgen, zum Gluck war der Gegner noch Blinder als wir.

Estadio General Santander, Cucuta  176 Zuschauer

Aufstellung: Sanchez - Caicedo, Yaruro, del Castillo , Orejuela - Ramirez, Espinel, Larrahondo, Choperena - Amaya, Tami

Auswechslungen: 45. Contreras für Tami 67. Carrero für Amaya 78. Pabon für Larrahondo

Tore: 1-0 Choperena (11. Pen) 1-1 Valenciano (42.) 2-1 Ramirez (78.)

So, irgendwas muss passieren, zwar mal wieder gewonnen, jedoch nur mit Glück. Ich werde die taktik mal auf 4-5-1 umstellen, ob wir nun 1 Stürmer haben der nicht trifft oder Zwei, das ist auch egal

17. Spieltag, 05. Juni 2005
Cucuta Deportivo (12.) - CD Expreso Rojo (2.) 2-2

Royo, Aufstiegsanwärter, seit 12 Spielen ungeschlagen, wenn wir auch nichts Gutes haben, gute Quoten haben wir immer. Soll ich den Rest meines Gehaltes mal investieren? Hab ja nun fast alles verdaddelt und die Vereinskasse kann ich auch nicht plündern, die ist auch leer. Ne gute Nachricht gibt es zur Abwechslung auch mal, Gomez ist wieder fit und auch Mosquera ist wieder da, damit darf Sanchez Fliegen auf der Tribühne fangen.

Das Spiel passt dann ins Bild, 2 Tore, Eins per Elfmeter, Eins per nachschuß nach einem verschossenen Elfmeter. Ein Königreich für einen Jancker, ich mach mich mal auf Stürmersuche, hab ja niht genug davon, 6 Torjäger und alles Rohrkrepierer.

Estadio General Santander, Cucuta  193 Zuschauer

Aufstellung: Gomez - Caicedo, Yaruro, del Castillo , Illidge - Ramirez, Espinel, Larrahondo, Choperena, Esterling - Amaya

Auswechslungen: 45. Pabon für Esterling  62. Carrero für Amaya 85. Monzon für Espinel

Tore: 0-1 Arrieta (6.) 1-1 Amaya (10.) 1-2 del Toro (35.) 2-2 Choperean (60. Pen)

Besonderes : Amaya verschiesst Elfmeter (10.) 

Nach der Hälfte der Saison stehen wir im Niemandsland der Tabelle, ab Juli ist das Transferfenster wieder offen, da muss ein Stürmer kommen und auch ein Ersatz für die rechte Seite. Und nen Verteidiger wäre auch nicht schlecht. Und nen.. ach , lassen wir das.

[img width=810 height=307]http://img261.imageshack.us/img261/7760/17spieltage6wr.jpg]BILD[/url]

Der Arbeitsnachweis meiner Erfüllungsgehilfen

[img width=810 height=418]http://img280.imageshack.us/img280/4837/17stats7uy.jpg]BILD[/url]

bei Interesse bitte Anfragen an Prince@cucutadeportivo.com , gibt auch nen Sack Kaffeebohnen pro Spieler dazu  ::)
« Letzte Änderung: 07.Februar 2006, 19:44:07 von Prince »

Prince

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 07.Februar 2006, 21:39:32 »

Adelante, oder wie man sagt, auf gehts zur Rückrunde, das Ziel ist klar, unter die ersten Acht zu kommen.

18. Spieltag, 12. Juni 2005
Cucuta Deportivo (10.) - CD Centauros Villavicencio FC (2.)  0-2 [/b]

Das Hinspiel konnten wir mit 3-0 für uns endscheiden, danach legten die Centauros los und sind nu Zweiter, mit der besten Offensive der Liga.

Ja, beste Offensive, davon träume ich nur. Hab das Gefühl ich beim kolumbiansichen Feministinnen-Club, die bekommen einfach Keinen rein. Mein Board sieht es natürlich anders und setzt mir die Pistole auf die Brust.

Estadio General Santander, Cucuta 195 Zuschauer

Aufstellung: Sanchez - Caicedo, Yaruro, del Castillo , Illidge - Monzon, Ramirez, Larrahondo, Choperena, Esterling - Amaya

Auswechslungen: 45. Pabon für Larrahonda 60. Ulloa für Amaya 70. Camacho für Esterling

Tore: 0-1 Montoya (16.) 0-2 Arias (45.)

19. Spieltag, 19. Juni 2005
CD Patriotas FC (16.) - Cucuta Deportivo 2-4 (13.)

Es muß sich was ändern, ein Stürmer,zwei Stürmer, irgendwie bleibt da bei uns die Torgefahr gleich, ich stelle mal auf ein 3-5-2 um, davon 2 offensive Mittelfeldspieler und siehe da, wir schießen Tore und dann gleich Vier an der zahl. Lag es an der Taktik oder am Gegner? Egal, mir bleibt vorläufig der Escobar erspart. Del Castillo Spieler des Tages, der ging auch ab als hätte er einen Turbo eingeschaltet, passenderweise ist Turbo seine Heimatstadt.

Estadio La Independencia, Tunja 186 Zuschauer

Aufstellung: Sanchez - Illidge, del Castillo, Caicedo - Choperena, Monzon, Ramirez, Larrahondo, Espinel - Amaya, Contreras

Auswechslungen: 45. Pabon für Contreras 45. Camacho für Monzon 72. Pabon für Espinel

Tore: 0-1 Espinel (9.) 0-2 Contreras (16.) 1-2 Gonzalez (18.) 2-2 Hinestroza (58.) 2-3 Camacho (74.) 2-4 Pabon (77.)

Kolumbien Update

Die Copa Mayor Mustang (erste Liga) wird in zwei Runden ausgespielt, d.h. jeweils nach einer Runde finden Play-Offs statt. Die erste Runde hat Once Cladas gewonnen, in den Finalspielen setzten sie sich nach einer 2-3 Niederlage bei America de Cali im Rückspiel mit 2-1 durch und sind Meister dank der Auswärtstorregel.

Sommertransfers

Oscar Dario Martinez , 24jähriger Stürmer kommt von Pasto aus der Copa Mustang, Kosten 2.000 Euro

[img width=810 height=347]http://img146.imageshack.us/img146/2839/martinez1pr.jpg]BILD[/url]

Hugo Alberto Arrieta, 34jähriger Stürmer kommt von Expresso Rojo, 9000 Euros wechseln den Besitzer

[img width=810 height=334]http://img247.imageshack.us/img247/3217/arrieta3tv.jpg]BILD[/url]

20. Spieltag, 10. Juli 2005
Cucuta Deportivo  (12.) - Girardot FCNC (8.)  2-2

So, neue Stürmer, neues Glück, gucken wir mal ob mich mein gutes Auge wiedermal nicht enttäuscht.
Eventuel hätte ich statt Stürmern neue Trikots kaufen sollen, sieht so aus als wenn meine Jungs welche haben möchten, anders ist die Trikotzupferei im eigenen Strafraum nicht zu erklären.
Debüt der neuen Stürmer : Arrieta mit  einem Tor, Martinez eher durchwachsen. Beiden merkt man den Trainingsrückstand an, allerding shba ich Hoffnung (welche ja bekanntlich zuletzt stirbt)

Estadio General Santander, Cucuta 190 Zuschauer

Aufstellung: Sanchez - Illidge, del Castillo, Caicedo - Choperena, Monzon, Ramirez, Larrahondo, Espinel -  Arrieta, Martinez

Auswechslungen: 45. Amaya für Martinez 45. Almeida für Illidge 70. Pabon für Monzon

Tore: 1-0 Arrieta (10.) 1-1 Sarmiento (15. Pen) 1-2 Sarmiento (31. Pen) 2-2 Larrahonda (37.)

am Abend nachdem Spiel erhalte ich dann auch noch die Zusage von Harold Ayos, kost 40000 der Jung, im Nachinnein frage ich mich was ich mit dem will? Aber wie ich mich kenne ist das dann meine beste Neuverpflichtung.

[img width=810 height=335]http://img215.imageshack.us/img215/8986/ayos4jg.jpg]BILD[/url]

Die Tabelle

[img width=810 height=292]http://img76.imageshack.us/img76/9047/20sp6xs.jpg]BILD[/url]

Prince

• Halbprofi
« Antwort #14 am: 13.Februar 2006, 02:50:43 »

12. Juli 2005 News [/b]

Cucuta Deportivo beurlaubt mit sofortiger Wirkung Manager Prince. Der Saisonverlauf und die letzten Ergebnisse haben den Vorstand zu der Überzeugung gebracht das der momentane Trainer nicht in der Lage ist die gesteckten Saisonziele zu erreichen.

Harter Tobak wie ich meine, für einen Vorstand der das Ziel "Neuaufbau" ausgegeben hat. Sicher haben wir nicht das Optimun herausgeholt, nur wenn man als Vorgabe den Neuaufbau ausgibt, sollte man den Trainer auch daran messen. Wenn man mehr will, dann sollte man auch den Mumm haben es zu sagen. Die Mannschaft ist auf alle Fälle für die Zukunft gerüstet, ich wünsche meinem Nachfolger alles Gute . Pfeiffend mache ich mich auf den Weg " Pack up your troubles in your old kit-bag, and smile, smile, smile, while you’ve a lucifer to light your fag, smile, boy, that’s the style. What’s the use of worrying? It never was worth while, so pack up your troubles in your old kit-bag, and smile, smile, smile." nuts happens....

Nu stehe ich auf der Straße, arbeitslos mal wieder. Jobs gibt es zur Genüge, brasilianische Drittligisten suchen und auch in China is was frei. Da sollte für so einen Fuchs wie mich doch was frei sein.

1. August

oder doch nicht?

.
.
.

01. September

nur Absagen, mittlerweile hab ich die Hoffnung verloren., selbst 3.Ligisten aus Brasilien gucken mich nicht mal mitm Hintern an. Nun heißt esw entweder warten, oder aber in eine Paralelwelt zu flüchten. Ich bevorzuge mittlerweile Zweiteres .

« Letzte Änderung: 13.Februar 2006, 03:06:19 von Prince »

Schwimmbad

• Gast
« Antwort #15 am: 13.Februar 2006, 14:03:23 »

Ich weiß nicht, vielleicht solltest du dich wirklich durchbeißen und das harte Brot der Arbeitslosigkeit schlucken. Wär auf jedenfall spannend so eine Trainerkarriere zu verfolgen.

Andererseits wäre es auch sehr reizvoll Siglufjördhur mal trainiert zu sehen;)

Prince

• Halbprofi
« Antwort #16 am: 13.Februar 2006, 17:32:06 »

Ich weiß nicht, vielleicht solltest du dich wirklich durchbeißen und das harte Brot der Arbeitslosigkeit schlucken. Wär auf jedenfall spannend so eine Trainerkarriere zu verfolgen.

Andererseits wäre es auch sehr reizvoll Siglufjördhur mal trainiert zu sehen;)

wußte doch ich hab ne Option vergessen ;)

Ist eingefügt und hab dir meine Stimme spendiert ;)

Prince

• Halbprofi
« Antwort #17 am: 15.Februar 2006, 03:52:38 »

Jungs und Mädels 3-3 isn scheiß Ergebnis  ;D

ich tendiere dahert zum Weicheidarsein und warte auf Jobangebote von erfolgsgeilen brasilianischen Drittligisten oder abstiegswilligen US-Amerikanischen Major-League-Ligisten ;) Geht nicht sagt ihr, ausser MLS abzusteigen? Och, auch das schaffe ich schon, hab nen Talent fürs Unmögliche :P

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #18 am: 15.Februar 2006, 15:40:23 »

Hi Prince,

Schade dass dein Ex-Präsident so ungestüm reagiert hat.

Freue mich aber dass du nun auf der Suche nach einem passenden Verein bleibst, macht die Story realistisch.

Sehr schöner Schreibstil, Phrasen wie "Wie Che Guevara linksgerichtet" oder "Real ist kein Gegner für uns" sind sehr gut. ;D

Ciao,
Modem

Prince

• Halbprofi
« Antwort #19 am: 15.Februar 2006, 23:33:22 »

Alea iacta est, wie der typische Fußballsüdamerikaner so schön sagt,

an einem Novemberabend hat es doch geklappt, ziemlich überraschend, nichts mit Strandschönheiten, Caipirinha und Taschenbillard anner Copa Cabana, statt dessen ist Sushi und Sake angesagt, oder wars Hot-Dog und Soju? Naja, egal, will ja nicht wie Branko Zebec enden!

Ich musste mir das Fax erstmal doppelt durchlesen.

[img width=810 height=337]http://img152.imageshack.us/img152/9892/antritt3dp.jpg]BILD[/url]

hab zuerst gedacht mein Konto ist überzogen.

Kookmin, oder Gukmin, ist momentan 4. in der K2-League, bei einem ausstehenden Spiel, abzusteigen dürfte damit nicht mehr möglich sein.

Gespielt wird im Goyang-Stadium, welches im Zentrum von Goyang liegt und bei 45000 Plätzen immerhin 42055 Sitzplätze bietet.

sieht ganz nett aus das Teil, kann man drauf aufbauen.

BILD

Goyang, mit seiner knapp einen Million an Einwohner liegt nen Stück nördlich von Seoul, der Hauptstadts Süd-Koreas und ist, wie man mir erzählte, mit eben dieser durch die U-Bahnlinie 3 verbunden.

Der Verein

Goyang Kookmin Bank    BILD

Stadion: Goyang Stadium, 45000 Zuschauer

Erfolge: ----

Finanzen: 1.500.000 Euro Kontostand, 200.000 Euro Transferbudget und Schuldenfrei. Das Gehaltsbudget von 10K Euro pro Woche bietet noch Luft nach oben, 7,5K zahlt man momentan

Präsidium: Kang Jung-Woon, Präsident

Der Trainerstab:

Jin Seok Hoon, 37 Jahre, Co-Trainer , sehr anpassungsfähig

Hwan Sang- Hyun, 55 Jahre, Physio, hats zwar nicht drauf, aber dafür ist er da sehr konsequent

Kwon Myung-Jin, 44 Jahre, Scout, hat mich aufgestöbert, das sagt alles über seine Qualitäten.

Der Kader:

da das Team weder über eine Reserve- noch eine Jugendmannschaft verfügt, tummeln sich alle 40 Spieler in der ersten Mannschaft, hier ist ausmisten angesagt. Eine Vorstellung der Ping-Pong Spezialisten erfolgt nach und nach und vor allem erst dann , wenn ich mir einen Überblick verschafft habe. Dies wird am Anfang der neuen Saison sein, da wie gesagt, nur noch 1 Spiel zu absolvieren ist bevor hier die Saison endet.

In diesem Sinne, ich setzte mich mal ins Flugzeug

und nach der Landung erwartet mich dann Das

was kein Treffpunkt des Sendero Luminoso ist

statt Che Guevera nun Ho Chi Mingh, zumindest fast, ist ja nur knapp daneben ;)