So mal was Neues aus dem Dschungel
Division Pimera B Saison 200515. Spieltag, 22. Mai 2005
CCD Tulua (5.) - Cucuta Deportivo (13.) 3-0 [/b]
Tulua ist der Topaufstiegsfavorit, sagen zumindest die Bookies, indeisem Spiel haben wir ne 4,5 Quote, ich setz mal nen Zehner auf mich.
Gut, ich hab die Kohle ja, wieder nen 10ner weg, Tulua um Klassen besser.
Estadio 12 Oktober, Tulua 2911 Zuschauer
Aufstellung: Sanchez - Caicedo, Yaruro, del Castillo , Orejuela - Monzon, Pabon, Larrahondo, Choperena - Amaya, Silva
Auswechslungen: 45. Camacho für Pabon 45. Ulloa für Monzon 67. Silva für Amaya
Tore: 1-0 Sinisterra (12.) 2-0 Sinisterra (20.) 3-0 Barahona (60.)
unter der Woche sind Reparaturarbeiten angesagt, in meinem Büro ist eine Diele locker, meine ich, der Handwerker sagt ist alles klar.
Nun ja, irgendwas muss sein, mein Stuhl wackelt ja wohl nicht von alleine.
16. Spieltag, 29. Mai 2005
Cucuta Deportivo (13.) - CD Johann FC (7.) 2-1 Gewonnen, mit Hängen und Würgen, zum Gluck war der Gegner noch Blinder als wir.
Estadio General Santander, Cucuta 176 Zuschauer
Aufstellung: Sanchez - Caicedo, Yaruro, del Castillo , Orejuela - Ramirez, Espinel, Larrahondo, Choperena - Amaya, Tami
Auswechslungen: 45. Contreras für Tami 67. Carrero für Amaya 78. Pabon für Larrahondo
Tore: 1-0 Choperena (11. Pen) 1-1 Valenciano (42.) 2-1 Ramirez (78.)
So, irgendwas muss passieren, zwar mal wieder gewonnen, jedoch nur mit Glück. Ich werde die taktik mal auf 4-5-1 umstellen, ob wir nun 1 Stürmer haben der nicht trifft oder Zwei, das ist auch egal
17. Spieltag, 05. Juni 2005
Cucuta Deportivo (12.) - CD Expreso Rojo (2.) 2-2 Royo, Aufstiegsanwärter, seit 12 Spielen ungeschlagen, wenn wir auch nichts Gutes haben, gute Quoten haben wir immer. Soll ich den Rest meines Gehaltes mal investieren? Hab ja nun fast alles verdaddelt und die Vereinskasse kann ich auch nicht plündern, die ist auch leer. Ne gute Nachricht gibt es zur Abwechslung auch mal, Gomez ist wieder fit und auch Mosquera ist wieder da, damit darf Sanchez Fliegen auf der Tribühne fangen.
Das Spiel passt dann ins Bild, 2 Tore, Eins per Elfmeter, Eins per nachschuß nach einem verschossenen Elfmeter. Ein Königreich für einen Jancker, ich mach mich mal auf Stürmersuche, hab ja niht genug davon, 6 Torjäger und alles Rohrkrepierer.
Estadio General Santander, Cucuta 193 Zuschauer
Aufstellung: Gomez - Caicedo, Yaruro, del Castillo , Illidge - Ramirez, Espinel, Larrahondo, Choperena, Esterling - Amaya
Auswechslungen: 45. Pabon für Esterling 62. Carrero für Amaya 85. Monzon für Espinel
Tore: 0-1 Arrieta (6.) 1-1 Amaya (10.) 1-2 del Toro (35.) 2-2 Choperean (60. Pen)
Besonderes : Amaya verschiesst Elfmeter (10.)
Nach der Hälfte der Saison stehen wir im Niemandsland der Tabelle, ab Juli ist das Transferfenster wieder offen, da muss ein Stürmer kommen und auch ein Ersatz für die rechte Seite. Und nen Verteidiger wäre auch nicht schlecht. Und nen.. ach , lassen wir das.
[img width=810 height=307]http://img261.imageshack.us/img261/7760/17spieltage6wr.jpg]BILD[/url]
Der Arbeitsnachweis meiner Erfüllungsgehilfen
[img width=810 height=418]http://img280.imageshack.us/img280/4837/17stats7uy.jpg]BILD[/url]
bei Interesse bitte Anfragen an Prince@cucutadeportivo.com , gibt auch nen Sack Kaffeebohnen pro Spieler dazu