MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 97   Nach unten

Autor Thema: Sportwetten  (Gelesen 288925 mal)

Hampelmann

  • Gast
Re: Sportwetten
« Antwort #80 am: 02.Februar 2005, 15:45:01 »

Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #81 am: 03.Februar 2005, 23:08:50 »

danke aber den bonus habe ich schon längst gepflückt..expect hatte bis vor kurzem noch ein 25 € bonus der ist besser

Gespeichert

Hampelmann

  • Gast
Re: Sportwetten
« Antwort #82 am: 09.Februar 2005, 16:03:41 »

Wo kann man denn z.B. wetten, wer den ersten Eckball schießt, wer als nächstes ausgewechselt wird etc.
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #83 am: 12.Februar 2005, 23:35:52 »

Bei Livewetten von Betandwin hab eich das mal gesehen
Gespeichert

Hampelmann

  • Gast
Re: Sportwetten
« Antwort #84 am: 13.Februar 2005, 12:23:33 »

OK, ich habe mich da jetzt mal angemeldet.

Habe gestern auf FCK, Dortmund und Hertha getippt, und wenn heute noch Leverkusen gewinnt, habe ich aus 5 Euro 30 gemacht!
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #85 am: 15.Februar 2005, 04:57:25 »

ich habe mir gerade gestern einmal das Freeware Programm Odds-Liga 6.0 Professional runtergeladen und installiert. Das Programm erhältst Du auf der Seite http://www.odds-office.com und wie ich finde ist es sehr gut und übersichtlich gemacht.

Da ich es aber erst gestern installiert habe kann ich noch nicht viel zu den dort angegebenen Prognosen sagen. ihr könnt es euch ja mal anschauen. Besonders interessant für mich ist das Prorgamm, da es kostenlos ist und trotzdem viele nützlichen Tabellen und Informationen bereit hält. Durch die bequeme Online Update Funktion bleibt das Programm immer auf dem neuesten Stand.

Aber mich würde auch mal interessieren ob und wenn ja mit welchen Programmen andere hier in dem Forum arbeiten und zur Entscheidungshilfe benutzen...

Hier die Produktbeschreibung von Odds-Liga 6.0 Professional:

Mit der Ligaverwaltung werden auf einfache Weise alle nationalen und internationalen Ergebnisse von Mannschaftssportarten, hauptsächlich Fußball, verwaltet (WM, EM, Champions-League, UEFA-Cup, DFB-Pokal, Bundesliga, europäische Ligen, aber auch DEL, NHL und NBA). Dabei kann man bereits auf eine über 165000! Resultate umfassende Datenbank zurückgreifen. Der Bestand an Daten kann mit Hilfe des Internets jederzeit ergänzt und erweitert werden. Ein Ergebnisdienst ist vorhanden.
Das Wichtigste für jeden Sportwetter ist die richtige Prognose der Spielausgänge.
Was nützt das beste Oddset - Sportwettensystem, wenn man nicht die erforderliche Anzahl an Spielpaarungen richtig getippt hat?
Die gleichen Informationen wie Oddset und der Buchmacher sind Grundvoraussetzung für den Erfolg in der Sportwette. Mit der Software wird dies realisiert. Vielfältigste Funktionen bieten einen optimalen Überblick über die Ausgangslage der zwei Mannschaften einer Spielpaarung. Des weiteren unterstützen Tendenzen und Tipps die wöchentliche Entscheidungsfindung.
Ebenfalls sind bereits über 550 Adressen von Webseiten der Mannschaften erfasst, die mit Hilfe der Ligaverwaltung jederzeit aufgerufen werden können - insgesamt gesehen ein Informationssystem, das seinesgleichen sucht.
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Sportwetten
« Antwort #86 am: 15.Februar 2005, 13:05:23 »

OK, ich habe mich da jetzt mal angemeldet.

Habe gestern auf FCK, Dortmund und Hertha getippt, und wenn heute noch Leverkusen gewinnt, habe ich aus 5 Euro 30 gemacht!

Glückwunsch.

Ich spiel nur Oddset und hab da regelmäßig einen oder zwei falsch :(
Manchmal wette ich auch mit Kumpels um ne Kiste Bier, aber ist es nicht so schlimm wenn man verliert.  ;)
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #87 am: 27.Juni 2005, 15:08:14 »

Hallo

Ich habe noch einige Oddsetgutscheine übrig, welche nur noch bis zum 30.6.2005 gültig sind.

Hier mal ein Code:

4131024015362991

Einfach unter http://www.westlotto.de/oddset2005.do registrieren und 3 Euro gratis spielen. Alles gratis.
Einzige Voraussetung ist, dass man mindestens 18 Jahre alt ist und in Nordrhein Westfalen wohnt. Falls man nicht 18 Jahre alt ist kann man sich auch notfalls über seine Eltern anmelden.
Einer von Euch wird sich sicherlich registrieren und die Chance nutzen mal zu wetten und eventuell auch zu gewinnen.

Vielleicht kann ein Skandinavien Experte ja heute etwas abräumen.

Bei weiterem Interesse hier melden. Sollte noch ein paar reinstellen können, wenn nichts dazwischen kommt.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Sportwetten
« Antwort #88 am: 27.Juni 2005, 18:50:31 »

Ich hab mir irgendwie in den Kopf gesetzt, auf den Klassenerhalt vom 1.FC Köln und von Sunderland zu wetten - möglichst als Kombiwette.

Bin leider totaler Wett-Amateur - weiß jemand, wo man so etwas machen kann? Bei den Links hier im Thread kann man in der Regel nur auf Sieger einzelner Spiele, oder Meister & Pokalsieger tippen...
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Pujols

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #89 am: 28.Juni 2005, 14:16:01 »

Kombination der beiden könnte schwierig werden.

Aber Buchmacher wie betandwin.de bzw .com, Eurosportwetten.com, Gamebookers.com, Intertops.com, Unibet.com, bet365.com, expekt.com und noch ein paar mehr sind recht seriös und bieten so etwas bestimmt auch an. Ob auch als Kombi muss Du mal direkt anfragen. In ein paar Wochen bieten viele dieser Buchmacher auch H2H Wetten an.
D.h. es werden zwei Teams gegeneinander gestellt und Du wählst das aus, welches Deiner Meinung anch am Ende über dem anderen steht, so kann man gute Kombis basteln.

Expekt und Eurosportwetten sind mMn wohl die sichersten, Auszahlungen sind i.d.R. in 2 Tagen auf dem Konto, wobei ich hiermit die anderen nicht runter machen will.
Wetten.de bietet glaube ich auch gute H2H Wetten an.

Bisher finde ich allerdings nur Meisterwetten. Am besten einfach mal nachfragen.

Viel Glück
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Sportwetten
« Antwort #90 am: 28.Juni 2005, 15:51:15 »

Danke, das ist doch schonmal eine gute Auswahl :)
Werde die Anbieter mal anschreiben, ob sie so etwas anbieten.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #91 am: 29.Juni 2005, 21:42:32 »

So da anscheinend hier im Forum niemand Interesse hat/hatte an einem Oddsetgutschein, habe ich mich entschlossen alle Gutscheine bis morgen einzulösen.

Mein Wettsystem lautet AaA. AllesaufArmstrong.

Falls Lance Armstrong die Tour de France gewinnt bekomme ich ca. 200€.
Nicht schlecht ohne Selbstbeteiligung.  :)
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

The Moneymaker

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #92 am: 06.Juli 2005, 16:45:14 »

Dank der Tipps von einem User hier habe ich mich bei Expekt.com und bet365.com angemeldet. Auf den ersten Blick sind das sehr zuverlässige Wettanbieter mit einem guten Angebot und fairen Quoten!
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #93 am: 07.August 2005, 20:26:49 »

Das war mal wieder ein Wettwochenende  :)

Betandwin

Bremen - Bielefeld 1
HSV - Nürnberg 1
Einsatz 10€
Gewinn: 20,xx Euro

Gewinn auf einen Sieg von Chelsea gegen Arsenal im Supercup gesetzt.
Gewinn: 45,53€


Toto - 13er Wette

12 richtig bis auf Rostock
Bekomme 1x12 1x11 und 1x10 ausgezahlt.  ;D
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Azhag

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #94 am: 14.September 2005, 23:14:51 »

Boahh könnte kotzen hatte heute das erste Mal seit April mal wieder gewettet bei Oddset. Meine Tipps waren:

Arsenal - Thun  0 5,50
Sp Prag - Ajax  1 2,20
Brügge - Juve   2 1,65
Rapid -  Bayern 2 1,55
Werder - Barca 2 2,15
Villareal- ManU  0 2,85

Einsatz 1,- System 4 aus 6

bis 2 Minuten >:( >:( vor Schluß hätte ich 563,- gewonnen jetzt sinds grad mal 15,67 bei 15,50 Einsatz.

Warum werden immer die Hansa Fans in der Nachspielzeit bestraft?    :'( :'( :'(
Gespeichert

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #95 am: 25.September 2005, 09:35:05 »

weil sie hansa fans sind ;D ::)
Gespeichert

Blatter

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Sportwetten!
« Antwort #96 am: 05.Januar 2006, 12:20:05 »

Ich möchte hier einen Thread über Sportwetten eröffnen, welche Wetten zB empfohlen werden und wer auf was tippt.


Ich hab gestern 50 Euronen auf Lyon gegen Strassburg getippt. 0:4 für Lyon = 80 Euro = 30 Euro Gewinn!
Gespeichert

Blatter

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Sportwetten!
« Antwort #97 am: 05.Januar 2006, 13:24:17 »

Was würdet ihr hier tippen?

AUXERRE : Monaco


Auf allen drei Optionen stehen gute Quoten!
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten!
« Antwort #98 am: 05.Januar 2006, 14:19:43 »

So ein Thread existiert bereits.
Suchfunktion  ;)
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Sportwetten
« Antwort #99 am: 05.Januar 2006, 14:49:11 »

Feuerwehrmann hat Recht, daher schiebe ich die beiden Threads mal zusammen!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 97   Nach oben