MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 97   Nach unten

Autor Thema: Sportwetten  (Gelesen 286585 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #720 am: 14.August 2013, 17:27:36 »

Jo, scheint so, weil 30:33 sagte er 82. :D

 :'(
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #721 am: 14.August 2013, 17:33:01 »

Na gut, dass er keine 500 euro reingesteckt hat...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #722 am: 14.August 2013, 17:33:45 »

Jo. Bevor ich allerdings 500 reingepulvert hätte, hätte ich vermutlich nochmal richtig geguckt ;)
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #723 am: 14.August 2013, 18:37:30 »

Hab gerade auch erst irgendwie mitbekommen, dass mein Nordirland - Dänemark Tipp gar kein direkter Vergleich der Mannschaften ist. Soweit ich das gesehen hab, muss N.-Irland gegen Russland und Dänemark spielt gegen Polen :D
Ich muss mich wohl korrigieren. Es war das U20 Spiel der beiden Nationen. Das war allerdings nicht bei meinem Bookie als solches ausgeschrieben :( Nichts desto trotz hat Dänemark aber trotzdem 1:4 gewonnen und die erste Einzelwette war damit richtig. Fehlen nur noch 3 :D
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #724 am: 16.August 2013, 08:50:22 »

Heute strapaziere ich mein Glück mal so richtig. Quote 425,95 mit 1 € Einsatz. Aber an einem Feiertag wie heute muss das mal drin sein :P Versucht sich sonst noch wer heute oder morgen? (Ich hab gleich übers Wochenende verteilt getippt, da ich ab heute Nachmittag keine Zeit mehr hab; Morgen geht's bis Dienstag nach London :])

P.S.: Ich hab jetzt die Tage mal davon gehört, dass einer mit Unentschieden Tipps als Strategie Gewinne macht. Dabei setzt er auf Unentschieden mit Quote größer 3,0 in Zweier Kombis. Laut Statistik ist z. B. in der Bundesliga ein Unentschieden zu 25% aufgetreten. Was haltet ihr davon? Könnte das klappen bei entsprechender vorselektierung der Spiele?
« Letzte Änderung: 16.August 2013, 08:55:07 von filament »
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #725 am: 16.August 2013, 08:53:53 »

Ich habe bei einer Quote von 4,40 mal 2 Euro auf Aalen (über den Tippschein meines Vaters) gesetzt, die Sonntag bei uns spielen. Wenn wir gewinnen, freue ich mich. Und wenn wir verlieren, haben ich wenigstens einen Trostpreis gewonnen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #726 am: 16.August 2013, 09:20:52 »

Heute strapaziere ich mein Glück mal so richtig. Quote 425,95 mit 1 € Einsatz. Aber an einem Feiertag wie heute muss das mal drin sein :P Versucht sich sonst noch wer heute oder morgen? (Ich hab gleich übers Wochenende verteilt getippt, da ich ab heute Nachmittag keine Zeit mehr hab; Morgen geht's bis Dienstag nach London :])

P.S.: Ich hab jetzt die Tage mal davon gehört, dass einer mit Unentschieden Tipps als Strategie Gewinne macht. Dabei setzt er auf Unentschieden mit Quote größer 3,0 in Zweier Kombis. Laut Statistik ist z. B. in der Bundesliga ein Unentschieden zu 25% aufgetreten. Was haltet ihr davon? Könnte das klappen bei entsprechender vorselektierung der Spiele?

Ich strapaziere mein Glück auch übermäßig :D 17 aus 19 mit insg. 42,75 Einsatz (max. Quote 157214,98) und 6er Kombi aus Buli und 2. Buli mit 1€ Einsatz (Quote 58,33)

Ich habe vor kurzem bei "Rette die Million" gesehen, dass ein 1:1 das häufigste Ergebnis in der Buli ist, könnte also durchaus klappen mit den Tipps. Müsste man mal beobachten und ne Statistik machen
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #727 am: 16.August 2013, 09:57:55 »

P.S: Ich bin auch gerade dabei mit einigen Buchmachern zu sprechen, dass man mal als "Normalverbraucher" etwas mehr über die Vorgehensweise von denen erfährt. (Wie werden dort Quoten berechnet? Wie ändern sich die Quoten bei Einsätzen von anderen Kunden? Wie werden die Wetten ausgewertet? Was genau passiert intern bei Reklamationen?)

Dazu wird in geraumer Zeit wohl auch ein Text erstellt mit Interview. Muss mal schauen, ob die bereit sind so viel von sich preis zu geben.
Hat einer von euch Ideen, was ich dort noch fragen kann, was man schon immer mal wissen wollte?
Muss das nochmal ausgraben. Also es scheint, als wenn du Buchmacher das nicht wollen. Habe keine Antwort bekommen bisher. In der Regel geht sowas eigentlich schnell. (Hab ich schon paar Mal wegen anderen Sachen gemacht) Ich schätze man will darüber keine Auskunft erteilen. Hab jetzt neben den ersten 5 Buchmachern noch 4 weitere angeschrieben. Mal schauen, was die dazu sagen.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #728 am: 16.August 2013, 10:00:37 »

Beim zweifachen Unentschieden kommen Quoten zwischen 9 und 10 heraus. Also muss es ungefähr jedes achte Mal passen, um einen Gewinn zu erzielen. Ob dies möglich ist? Ja, es ist möglich. Aber ob du so oft genau die beiden richtigen Spiele erwischt?

Ist ähnliche wie mit der Progression bei Unentschieden. Du wettest auf X mit Quote von 3,0 oder höher. Ist es richtig, ist alles gut. Ist es falsch, verdoppelst du den Einsatz mit der nächsten X-Wette. Dabei kann richtig Geld gemacht werden. Das große ABER kommt natürlich auch hier. Es wird eine Zeit kommen, da folgen mal 9 oder mehr falsche Tipps am Stück. Wer so oft seinen Einsatz verdoppelt, der steuert irgendwann auf den Bankrott zu!

LG Veni_vidi_vici

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #729 am: 16.August 2013, 10:16:19 »

Und es kommt noch besser :D Wer sagt dir, dass der Buchmacher dich nicht irgendwann limitiert, dann ist das verdoppeln nicht unbedingt immer möglich ;)
Gespeichert

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #730 am: 16.August 2013, 10:26:57 »

Bei Tipico ist bei 100k Gewinn schluss ;) Bei BWIN glaube schon bei 10k
« Letzte Änderung: 16.August 2013, 10:28:58 von Matapalomd »
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #731 am: 16.August 2013, 10:42:41 »

Bei Tipico ist bei 100k Gewinn schluss ;) Bei BWIN glaube schon bei 10k
Um den geht es nicht mal, sondern rein um das Geld was man einsetzten kann. Ich bin z. B. bei Bwin nach der WM2006 auf 30 Euro pro Kombiwette und 20 Euro Einzelwette limitiert worden, weil ich bei denen rund 3.000 Euro gewonnen hatte.
Gespeichert

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #732 am: 16.August 2013, 10:58:28 »

Laut AGB behält es sich BWIN vor für einzele Spieler andere Gewinngrenzen festzulegen... Habe dort auch schon länger nichts mehr gemacht, aber mehr wie 250€ Gewinn bei einer Wette habe ich dort nicht geschafft :D
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #733 am: 16.August 2013, 11:16:49 »

Ich werd heut auch nochmal das Wettbüro aufsuchen und ein paar schöne Tipps abgeben. Tippt ihr einfach nach Gefühl oder schaut ihr auf Statistiken (Tabelle, Heim- Auswärtsform)? Ich achte z.b. manchmal auch drauf, wie die Teams in den letzten Jahren gegeneinander gespielt haben.
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #734 am: 16.August 2013, 11:46:06 »

Also ich guck mir die Statistiken meistens etwas genauer an. Vor allem wenn ich auf die Anzahl der Tore setze. Dann sind für mich wichtig, wie die beiden im direkten Vergleich gespielt haben, wie sie in der Liga dastehen und was der Durchschnitt an Toren war bisher. Muss natürlich nicht heißen, dass dies auch bei der Wette so ist, aber ist ein Anhaltspunkt. Bei 3-Weg schau ich mir dazu noch die Tabellenposition und die letzten 5 Spiele in der Liga an, wobei ich eventuell gleiche Gegner suche und da noch einen weiteren Vergleich ziehe. Heim/Auswärts spielt für mich auch eine größere Rolle, da ich ungern auf Auswärtsteams auf Sieg tippe. Ist einfach zu riskant. Wenn ich da ein Team habe, versuch ich halt mit doppelter Chance zu arbeiten sprich X2 zu setzen. Verringert zwar die Quote erheblich, macht die Wette aber auch wesentlich sicherer, falls der Favorit mal einen schlechteren Tag hat.
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #735 am: 16.August 2013, 14:01:21 »

Bei Tipico ist bei 100k Gewinn schluss ;) Bei BWIN glaube schon bei 10k
Um den geht es nicht mal, sondern rein um das Geld was man einsetzten kann. Ich bin z. B. bei Bwin nach der WM2006 auf 30 Euro pro Kombiwette und 20 Euro Einzelwette limitiert worden, weil ich bei denen rund 3.000 Euro gewonnen hatte.

Der Wettanbieter darf dich limitieren wie er will, auch sperren. Die müssen da niemandem Rechenschaft ablegen. Das passiert meistens dann, wenn du hohe Summen auszahlen lässt. Dann wettest du eben wo anders, oder gehst direkt in die Filiale.  ;)
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Montreal

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #736 am: 17.August 2013, 19:59:26 »

Ich hab das mit den Sportwetten nie verstanden.

Kann man da auch während dem Spiel wetten oder nur davor?

*noob alarm*  ;D

Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #737 am: 17.August 2013, 20:05:11 »

Wenn die Frage ernst gemeint war- ja kann man.
Je nach Anbieter kannst du auf alles mögliche wie nächster Einwurf o.ä wetten...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #738 am: 17.August 2013, 20:54:20 »

Ich hab das mit den Sportwetten nie verstanden.

Kann man da auch während dem Spiel wetten oder nur davor?

*noob alarm*  ;D

Es gibt *noob alarm* und es gibt solche Fragen.  ;D
Spaß, natürlich kann man, nennt sich Live-Wette.

Egal wie oder auf was du wetten willst - man kann. :D
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Montreal

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sportwetten
« Antwort #739 am: 18.August 2013, 04:08:09 »

Ich hab das mit den Sportwetten nie verstanden.

Kann man da auch während dem Spiel wetten oder nur davor?

*noob alarm*  ;D

Es gibt *noob alarm* und es gibt solche Fragen.  ;D
Spaß, natürlich kann man, nennt sich Live-Wette.

Egal wie oder auf was du wetten willst - man kann. :D

Also könnte man z.B. 100€ in der 89. Minute für das team wetten das 5:0 gewinnt, und sagenhafte 5€ gewinnen (  ;D ) bei 1.05 Quote?
Oder versteh ich das Wett-system gar nicht?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 97   Nach oben