MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 97   Nach unten

Autor Thema: Sportwetten  (Gelesen 335554 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Sportwetten
« Antwort #820 am: 15.September 2013, 02:49:00 »

Solange man es als "Spaß" ansoeht kann man eh nicht verlieren. Sobald man mit der Eisntellung "ich muss jetzt was gewinnen" reingeht, kann man eignetlich nur noch verlieren. Daher spiele ich gernge Summen. Ist egal wenns weg ist und wenn man gewinnt ists schön :D

Heute hab ich ingesamt etwa -12 gemacht. Dummerweise hab ich gestern Abend nach dem Genu´einer - hmm irgendwie jedenfalls mehr als ner halben Flasche - Likör ein paar Wetten gemacht, was doof war.

filament

• Profi
« Antwort #821 am: 15.September 2013, 12:11:18 »

ich hab gestern eine wette abgeschlossen, sieg cruzeiro, bei einem anderen brasilianischem spiel mehr als 1 Tor und aus Japan J2 doppelte Chance 1X Gamba Osaka. Dazu mehr als 1,5 Tore bei Gladbach und X2 auf Nürnberg. Einsatz 90 Euro. Gewinn um die 300. Die Brasilianer sind durch, Gamba führt aktuell 1:0.. Sieht also gut aus.

*Update*
Stimmt gar nicht. es sind 500 Euro Gewinn, aber ich hab den Sieg für Düsseldorf vergessen. Aber die führen bereits 1:0..
« Letzte Änderung: 15.September 2013, 14:00:34 von filament »

Volko83

• Gast
« Antwort #822 am: 15.September 2013, 21:39:11 »

Was würdet ihr bei Frankfurt gegen Bordeaux sagen? Ist schon eine kleine Vorschau.  ;)

Towelie

• Profi
« Antwort #823 am: 15.September 2013, 21:45:09 »

Ist zwar eng aber ich würde auch aufgrund des Heimvorteils auf die Eintracht tippen.

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #824 am: 15.September 2013, 21:55:40 »

Filament fängt ja langsam an um ernthafte Summen zu spielen...Vorsicht ist geboten!  :police:

White

• Lebende Legende
« Antwort #825 am: 16.September 2013, 13:21:16 »

Hass.
Habe heute Nacht mit den Broncos 12 Euro gewonnen.
Komplett reinvestiert, 13 Erstrundentennisspiele, die sich bisher imemr als sehr zuverlässig nach Quote erwiesen haben. Quote 25,xx gesamt.

Eins ging schief. Quote war 1,083!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das hab ich nur dazugenommen, weil ich dacht das kann ja garn nicht schief gehen, die Quote war lächerlich. Die Tage hab ich Don noch dafür kritisiert so ne Quote mitzunehmen. Tja, haben wir halt statt 300 Euro mal wieder nur 29 :P

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #826 am: 16.September 2013, 15:40:54 »

White, du willst gar nicht wissen wie oft ich schon mit den vermeintlich sicheren Erstrunden-Tennisspielen aufs Maul geflogen bin.
Hinterher denkt man sich "hätte ich doch nur 9 anstatt 10 Spiele getippt" oder ähnliches!
Ich kann jedenfalls mit dir mitfühlen :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #827 am: 16.September 2013, 16:04:29 »

Mir hat am Wochenende sowohl Milan, als auch Real als auch City je einen eigentlich sicheren Schein versaut. Auf die Favoriten ist einfach kein verlass mehr. Grade real tut weh, Barca dazu und Atletico, die eine irre gute Quote hatten. Auch City, da hatte United, Tottenham und Arsenal gepasst. jeweils, trotz Favoritentipps, hohe 4er oder 5er Gesamtquoten. Klappen bei 2/4 scheinen die Favoriten nicht, dann sag ich schön und gut und mach trotzdem Gewinn, aber bei 3/4 scheinen jeweils 1 tipp falsch zu haben nervt unglaublich.

filament

• Profi
« Antwort #828 am: 16.September 2013, 19:30:17 »

Filament fängt ja langsam an um ernthafte Summen zu spielen...Vorsicht ist geboten!  :police:
Naja Düsseldorf hats versaut :(

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #829 am: 17.September 2013, 22:59:48 »

So. für Morgen laufen 1 Schein auf Sieg Schalke & Milan @2,03 Quote und ein Schein auf Barca, Atletico, Porto und Chelsea @3,30 Quote. Letzterer sollte doch machbar sein, ersterer halte ich für wenig wahrscheinlich, aber abwarten. Heute ging mein Schein mal wieder auf:

Gesamtquote 4,58; Gewinn 4,36€. Aktuell bin ich damit 2,50 euro im Plus ca. gehen morgen die Scheine auf hab ich schon ne Pizza raus. Wuhu.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #830 am: 18.September 2013, 00:28:55 »

Warum hatte ManU zuhause eine 1,70er Quote gegen Leverkusen.   ;D
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #831 am: 18.September 2013, 01:06:24 »

ich weiß es nicht. die bayern U19 war zu hause auch mit niedriger quote, zskau19 dementsprechend mit hoher ausgestattet und zska gewinnt 2:0. war echt versucht da gegen bayern zu setzen aber nungut.

selbst die bayernquote ist erstaunlich, schalke hat morgen 1,4(!) barca 1,12. von daher pasen die 1,2 net so recht. mir solls recht sein.

filament

• Profi
« Antwort #832 am: 18.September 2013, 06:35:55 »

Ich bin gestern mal wieder an einem vermeitlichen "Favoritentipp" gescheitert. Hatte sieg ManU, Sieg Man City, Sieg Bayern, bei Juve mehr als 1,5 Tore, Sieg Köln am Montag, dazu Sieg Malmö.. Doch letztere haben verloren, obwohl absoluter Favorit und zu Hause mit Quote von 1,40 :( Das hätte um die 400 Euro gegeben :/

P.S: Heute versuche ich es mit dem Schein:

3-Weg Sieg Schalke @ 1,45
2-Weg über 2,5 Tore bei Chelsea gegen Basel @ 1,56
2-Weg über 1,5 Tore bei Marseille gegen Arsenal @ 1,30
3-Weg Sieg AC Mailand @ 1,50
3-Weg Sieg Barcelona @ 1,16
2-Weg Sieg Dortmund @ 1,70 (Unentschieden Wertung 1,0)
2-Weg Sieg Falkenbergs FF @ 1,20 (Unentschieden Wertung 1,0)
2-Weg Sieg Geylang Int. @ 1,16 (Unentschieden Wertung 1,0)
2-Weg Sieg Jo-Wilfried Tsonga @ 1,30 (Turnier in Metz, Tsonga an 1 gesetzt)
« Letzte Änderung: 18.September 2013, 06:41:35 von filament »

elber_makaay

• Profi
« Antwort #833 am: 18.September 2013, 12:26:26 »

Ich bin gestern mal wieder an einem vermeitlichen "Favoritentipp" gescheitert. Hatte sieg ManU, Sieg Man City, Sieg Bayern, bei Juve mehr als 1,5 Tore, Sieg Köln am Montag, dazu Sieg Malmö.. Doch letztere haben verloren, obwohl absoluter Favorit und zu Hause mit Quote von 1,40 :( Das hätte um die 400 Euro gegeben :/

P.S: Heute versuche ich es mit dem Schein:

3-Weg Sieg Schalke @ 1,45
2-Weg über 2,5 Tore bei Chelsea gegen Basel @ 1,56
2-Weg über 1,5 Tore bei Marseille gegen Arsenal @ 1,30
3-Weg Sieg AC Mailand @ 1,50
3-Weg Sieg Barcelona @ 1,16
2-Weg Sieg Dortmund @ 1,70 (Unentschieden Wertung 1,0)
2-Weg Sieg Falkenbergs FF @ 1,20 (Unentschieden Wertung 1,0)
2-Weg Sieg Geylang Int. @ 1,16 (Unentschieden Wertung 1,0)
2-Weg Sieg Jo-Wilfried Tsonga @ 1,30 (Turnier in Metz, Tsonga an 1 gesetzt)

Hau doch diese Miniquoten bis 1,20 weg und mach noch eine 1,50er rein.

Ich werde heute auch wieder mal wetten, poste meinen Schein dann am Abend. Wovon ich jedem abraten würde, ist zu oft auf den Favoriten zu setzten. Es gibt immer 1-2 Überraschungen, Juve hat gestern wieder genug Leute Geld gekostet, genau wie letzes Jahr gegen Nordsjaeland. Man kann ruhig alle 8 Spiele eines CL Tages wetten, aber halt variiren. Doppelchance, Goal?, Anzahl der Tore usw.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #834 am: 18.September 2013, 12:33:37 »

Na, dass juve gestern nicht gewinnen wird hab ich aber erwartet, Quote hin oder her. Und tjoa. Wie gesagt, letztes Wochenende haben mir Real, City und Milan je einen Schein veraust, das kommt halt vor, aber bei den Favoriten Tipps ist die Erfolgschance eben auch höher. Aber wenn 1/4 klappt bin ich immernoch bei 0 Raus. Und njoa. Sofern man nicht einfach blind tippt sondern mit Verstand (also z.b. atletico gegen real besser nicht tippen dafür dann vllt. schalke gegen braunschweig doch mal riskieren etc.) ist das ganze auch recht erfolgversprechend. Und bei den Toren. Tja, da brauchts schonmal mindestens 2 Tore und sooo toll sind die Quoten da auchnicht.

Und weil es mal wieder gesagt werden könnte:
Zitat
Wetten auf Sportereignisse machen Spaß und haben ihren Reiz. Daher existiert dieser Thread und gerne kann hier über Wetten aller Art diskutiert werden. Wetten können allerdings süchtig machen. Bitte setzt daher nur das Geld, was ihr so oder so als abgeschrieben anseht und auf das ihr nicht angewiesen seid bzw. was ihr euch nur für diesen Spaß aufgehoben habt. Bitte geht nicht so weit und wettet weiter, um eure Verluste auszugleichen. Der Spaß soll im Vordergrund stehen und Wetten solltet ihr auf keinen Fall als reguläre Einnahmequelle sehen.

Hier und anderswo wird fast immer nur von den Erfolgen berichtet, was Sportwetten manchmal so aussehen lässt, als könnte man mit ihnen leichtes Geld verdienen. Dem ist aber nicht so. Bitte seid euch dessen bewusst und setzt euch Limits und haltet euch an diese. Es ist zu eurem Wohl.

Habt ihr das Gefühl, süchtig zu sein? Oder kennt ihr Personen, die von einer Spielsucht betroffen sind, dann helft ihnen bitte weiter. Anbei ein paar Links zu Anlaufstellen:
http://www.spielen-mit-verantwortung.de
https://www.check-dein-spiel.de
http://www.spielsucht-forum.de

filament

• Profi
« Antwort #835 am: 18.September 2013, 14:13:57 »

Tipps auf die Anzahl der Tore sind fast wie Lotto spielen. Es kann einfach alles passieren. Siehe gestern Real. Zur HZ 0:1. Wer da dann dachte na unter 3,5 oder 4,5 dürfte locker durch sein, wurde eines besseren belehrt. Ganz im Gegenteil hab ich auch schon oft gehabt, dass zwei Teams die immer über 2 / 3 Tore machen, dann halt auch mal 0:1 spielen. Und unter 4,5 brauchst gar nicht wetten. Da sind die Quoten in der Regel bei 1,05 - 1,10. Das lohnt sich nur mit hohen Summen. Aber auch hier kommt mal ein Spiel mit 3:2 oder so. -> Zu riskant. Höchstens bei Teams wo klarer Favorit gegen Außenseiter spielt, kann man mal mehr als 1,5 oder 2,5 wagen ohne Angst haben zu müssen :O

@ elber_makaay

"Hau doch diese Miniquoten bis 1,20 weg und mach noch eine 1,50er rein." Klar könnte ich das machen, aber ich habe keine guten Spiele gefunden, wo ich sagen hätte können, die Wette kann ich vertreten. Und das ist für mich das wichtigste. Nur weil der Buchmacher sagt Quote 1,50 ist für mich das noch lange keine sicherere Sache. Daher nehm ich lieber 2 kleinere Quoten die ich aber vertreten kann ;)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #836 am: 18.September 2013, 14:22:29 »

Zu dem klaren Favorit muss man aber auch sagen: Wie oft spielt Bayern gegen die kleinen Teams nur 2:0, 3:0, 2:1. Sprich eine der besten Mannschaften der Welt haut eben auch gegen Augsburg keine 5 Dinger raus nur weils Augsburg ist, sondern schont dann eben für andere Spiele. Auch andere Toptams, selbst Real und Barca, haben des öfteren mal hohe Ergebnisse, aber dann auch immer weider Phasen mit wenigen Treffern, selbst da ist dann eben nicht gegeben, dass 5 Buden fallen. Und solche Teams haben ja eh noch schlechtere Quoten.

Und ja, Juve hatte gestern auch eine 1,x Quote, allerdings hätte ich nie auf die gesetzt, das war mir zu heiß. Auch ManCity oder PSG hätte ich bei meinem Schein dazunehmen können, beides war mir allerdings in dieser frühen Saisonphase zu heiß. Andererseits tippe ich Regelmäßig auf Porto, Benfica, Zenit, Dynamo Kiev, etc. von den Teams und Ligen hab ich wenig bis keine Ahnung, deren Quoten sind aber akzeptabel und ich weiß eben, dass das die Topteams sind. Letztes Wochenede spielte Metalist Charkiv gegen Kiev. Ich hätte gerne auf beide getippt weil eigentlich oft sichere Sache. Aber gegeneinander? No way, auch wen metalist Favorit war. Nur um filament da nochmal zu bestätigen. Bauchgefühl gehört dazu und insbesondere sollte man sich ein bisschen mit dem Wettbewerb auskennen, und nicht bloß stur nach Quote gehen. Ein Grund warum ich kein Tennis, Basketball oder sonstwas tippe, sondern mich, normalerweise, auf Fußball beschränke.

filament

• Profi
« Antwort #837 am: 18.September 2013, 16:14:59 »

Du musst dich nicht in den benannten Sportarten auskennen. Du brauchst einfach ein paar gute Seiten, über die du deine Statistiken beziehst und dir ein Bild vom Spiel machen kannst. Dann brauchst du ein Gespür dafür, wann und wo man auf die Teams / Spieler setzen kann bzw. was wahrscheinlicher ist und was nicht so. Dann kann man auch durchaus komplett ohne Ahnung in fremde Sportarten rein gehen. Natürlich ist es IMMER besser, man kennt sich etwas in der Sportart und den Stärken der Teams aus.

Aber auch mit Wissen kann dein Wettschein für die Katz sein. Es brauch ja nur ein Spiel dabei sein, wo der Favorit in Minute 15 rot sieht. Was haste dann noch von dem Schein, die Wahrscheinlichkeit sinkt gleich um ein Vielfaches. Es ist eben Glücksspiel und da passiert sowas. Sonst würde jeder von uns am Tag tausende von Euros machen und es gäbe keine Buchmacher mehr :P

elber_makaay

• Profi
« Antwort #838 am: 18.September 2013, 22:45:16 »

Mein erster Schein dieses Jahr. Bitter, bitter.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #839 am: 18.September 2013, 23:03:34 »

X2 auf BVB? Das war aber auch gewagt....

Mir hat Chelsea den guten Schein versaut. Immerhin ist der Schalke&Milan schein durch.

Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 97   Nach oben