Zu dem klaren Favorit muss man aber auch sagen: Wie oft spielt Bayern gegen die kleinen Teams nur 2:0, 3:0, 2:1. Sprich eine der besten Mannschaften der Welt haut eben auch gegen Augsburg keine 5 Dinger raus nur weils Augsburg ist, sondern schont dann eben für andere Spiele. Auch andere Toptams, selbst Real und Barca, haben des öfteren mal hohe Ergebnisse, aber dann auch immer weider Phasen mit wenigen Treffern, selbst da ist dann eben nicht gegeben, dass 5 Buden fallen. Und solche Teams haben ja eh noch schlechtere Quoten.
Und ja, Juve hatte gestern auch eine 1,x Quote, allerdings hätte ich nie auf die gesetzt, das war mir zu heiß. Auch ManCity oder PSG hätte ich bei meinem Schein dazunehmen können, beides war mir allerdings in dieser frühen Saisonphase zu heiß. Andererseits tippe ich Regelmäßig auf Porto, Benfica, Zenit, Dynamo Kiev, etc. von den Teams und Ligen hab ich wenig bis keine Ahnung, deren Quoten sind aber akzeptabel und ich weiß eben, dass das die Topteams sind. Letztes Wochenede spielte Metalist Charkiv gegen Kiev. Ich hätte gerne auf beide getippt weil eigentlich oft sichere Sache. Aber gegeneinander? No way, auch wen metalist Favorit war. Nur um filament da nochmal zu bestätigen. Bauchgefühl gehört dazu und insbesondere sollte man sich ein bisschen mit dem Wettbewerb auskennen, und nicht bloß stur nach Quote gehen. Ein Grund warum ich kein Tennis, Basketball oder sonstwas tippe, sondern mich, normalerweise, auf Fußball beschränke.