19 Spieltag Heimspiel gegen Ceara(20)BILDAufstellung:
Marcelo-Paulo Cesar,Paulo Andre,Thiago,Jailson-Fabinho,Cunha,Denilson,Edmilson-Marcelo,Luizinho
Gelb Rote Karte: Nunes (57 Minute)
Tore:1:0 Marcelo (47 Minute),1:1 Renan (51 Minute),2:1 Marcelo (78 Minute)
Fazit:Da unsere Stars für das Copa Südamericana Achtelfinale gegen Newells Old Boys geschont wurden, bin ich mit dem knappen Sieg zufrieden.
Achtelfinale Hinspiel bei Newells Old Boys (Arg.)BILDAufstellung:
Renan-Paulo Cesar,Hallison,Rogerio,Carlinhos-Wellington,Belluschi,Claudinho(Denilson 78,Kerlon(Edmilson 78)-Pitbull,Pavone(Luizinho 78)
Tore:0:1 Pavone (10 Minute),0:2 Kerlon (22 Minute),0:3 Belluschi (52 Minute),
Fazit:Gewohnt souveränes Hinspielergebniss!Besonders Belluschi konnte gegen seinen Ex Verein glänzen.
Warum?Ich stelle mir mit Blick auf meine tolle Manschaft die Frage, warum keiner meiner Spieler aktueller Nationalspieler ist?
Bei Argentinien wird sogar ein Spieler vom FC Basel Pavone vorgezogen. Bei Brasilien ist zwar die Konkurrenz groß, aber ein Kerlon,Renan,Pitbull,Wellington oder Rogerio hätten es schon verdient einmal eingeladen zu werden.
20 Spieltag Auswärtsspiel gegen Cruzeiro(13)BILDAufstellung:
Matheus-Paulo Cesar,Hallison,Rogerio,Carlinhos-Wellington,Marcelo,Claudinho(Denilson 60),Kerlon-Pitbull(Luizinho 60),Pavone
Tore:0:1 Pitbull (9 Minute),1:1 Wagner (23 Minute),1:2 Pitbull (30 Minute),1:3 Pavone (37 Minute),2:3 Wagner (65 Minute),3:3 Walax (74 Minute),3:4 Kerlon (80 Minute),4:4 Araujo (90+2 Minute)
Fazit:Ach man was solls man muß nach so einem klasse Spiel auch einmal mit einem Unentschieden leben können. Ich nehme auch einen Großteil der Schuld auf mich weil ich Pitbull zu früh auswechselte.Damit verpassen wir es die Tabellenführung zu übernehmen und liegen mit 2 Spielen weniger mit einem Punkt Rückstand auf Rang 2 hinter Palmeiras
21 Spieltag Heimspiel gegen Flamengo(13)BILDAufstellung:
Matheus-Paulo Cesar,Hallison,Rogerio,Carlinhos-Wellington,Belluschi,Claudinho,Marcelo(Edmilson 64)-Pitbull,Pavone
Tore:1:0 Edmilson (90 Minute)
Fazit:Joker Edmilson bringt uns wichtige 3 Punkte und damit die Tabellenführung!
Tabelle nach 23 Spielen :1. FC Santos 45 Punkte +22
2. Palmeiras 44 Punkte +18
3. Corinthians 41 Punkte +12
4. Internacional 39 Punkte +4
5. Paranaense 39 Punkte +12
22 Spieltag Heimspiel gegen Fortaleza(18)BILDAufstellung:
Matheus-Paulo Cesar,Hallison,Rogerio,Jailson-Wellington,Belluschi,Denilson,Kerlon-Pitbull,Luizinho
Tore:0:1 Marquinhos (3 Minute),1:1 Kerlon (13 Minute),2:1 Erandir (18 Minute Eigentor),3:1 Luizinho (89 Minute)
Fazit:Mehr Arbeit als erwartet gegen den Abstiegskandidat aber letztendlich souverän gewonnen.
Achtelfinal Rückspiel gegn Newells Old BoysBILDAufstellung:
Matheus-Cunha,Thiago,Paulo Andre,Carlinhos-Fabinho,Belluschi,Denilson(Claudinho 41),Edmilson-Marcelo,Luizinho
Tore:1:0 Marcelo (45 Minute),2:0 Luizinho (73 Minute)
Fazit:Pflichtaufgabe souverän gelöst und damit im Viertelfinale der Copa.
23 Spieltag Auswärtsspiel gegen Corinthians(3)BILDAufstellung:
Renan-Paulo Cesar,Hallison,Rogerio,Jailson-Wellington,Belluschi,Claudinho,Kerlon-Pitbull,Pavone
Gelb Rot: Junior Cesar (88 Minute)
Tore:0:1 Paulo Cesar (1 Minute Elfmeter),0:2 Kerlon (17 Minute),
Fazit:Klasse Sieg beim dritten.
24 Spieltag Heimspiel gegen Fluminense(10)BILDAufstellung:
Renan-Paulo Cesar,Hallison,Rogerio,Carlinhos-Wellington,Marcelo,Claudinho,Kerlon-Pitbull,Pavone
Tore:1:0 Paulo Cesar (9 Minute),2:0 Pitbull (18 Minute),2:1 Toro (67 Minute)
Fazit:Knapper Sieg aber wichitg sind die 3 Punkte!
Kerlon für Brasilien!BILDMeine Kritik wurde erhöhrt Kerlon wird in die Selecao berufen.Ratet mal gegen wen er spielen wird? Natürlich gegen Kamerun und seinen Mentor Gerd Gottlob! Ich liebe dieses Spiel
Freundschaftsspiel Kamerun-BrasilienBILD :
BILDVor dem Spiel:Die Neuauflage des WM Halbfinals von der WM 2006 bringt den ersten Härtetest für meine Löwen. Alle Spieler sind an Bord und gegenüber den letzten beiden Länderspielen gibt es keine Veränderungen.
Aufstellung:
Kameni-Doumbe(Kome 69),Song,Mettomo,Atouba-Mbami(Djemba Djemba 82),Geremi,Olembe,Job(Noukeu 80)-Tum(Gathuessi 62(Makoun 80)),Etoo(Webo 80)
Rote Karte : Mettomo (45 Minute)
Tore:1:0 Job (44 Minute),2:0 Tum (47 Minute),3:0 Etoo (75 Minute),3:1 Fred (87 Minute),
Fazit:Was für ein Ergebnis, da sieht man was für ein Potential diese Manschaft hat. Das Chancenverhältniss war zwar 11:21 für Brasilien aber bei den echten Chancen führten wir mit 7:6.
Und das ganze trotz 45 minütiger Unterzahl!
Kerlon kam bei seinem ersten Länderspiel zu einem 18 Minuten Einsatz.
25 Spieltag Heimspiel gegen Sao Caetano(9)BILDAufstellung:
Renan-Paulo Cesar,Hallison,Rogerio,Carlinhos-Wellington,Belluschi,Claudinho,Edmilson-Pitbull,Pavone
Tore:keine
Fazit:Langweiliges Unentschieden. Aber mit einem Spiel weniger 2 Punkte Vorsprung auf Palmeiras, die anderen sind schon 9 oder mehr Punkte weg.
26 Spieltag Auswärtsspiel gegen Internacional(5)BILDAufstellung:
Renan-Neto,Hallison,Rogerio,Carlinhos-Wellington,Marcelo,Denilson,Kerlon-Pitbull,Pavone
Fazit:Wieder eine Nullnummer, scheinbar machen sich die vielen Spiele bemerkbar.
1 Runde WM Qualifikation Hinspiel in GabunBILD :
BILDVor dem Spiel:Für den an der Rippe verletzten Gathuessi wurde der 20 jährige Alexandre Job von Bastia nominiert. Ansonsten sind alle an Bord. Bei Gabun gibt es nur durchschnittsspieler bis auf Daniel Cousin von Lens, aber der ist im Hinspiel gesperrt.
Aufstellung:
Kameni-Doumbe,Song,Mettomo,Atouba-Mbami,Geremi(Kome 66),Olembe(Wome 66),Job-Tum,Etoo
Fazit:Enttäuschende Nullnummer, ich wollte eigentlich bereits Ruhe vor dem Rückspiel haben
27 Spieltag Heimspiel gegen Juventude(15)BILDAufstellung:
Renan-Paulo Cesar,Hallison,Rogerio,Carlinhos-Wellington,Belluschi,Denilson,Marcelo-Luizinho,Pavone(Edmilson 45)
Rote Karte: Denilson (8 Minute),Luizinho (gelb rot 47 Minute)
Tore:0:1 Dide (13 Minute),0:2 Diego Erthal (33 Minute),1:2 Carlinhos (44 Minute),
Fazit:Niederlage die sich auf die Undiszipliniertheiten zurückzuführen sind! Es bleibt 1 Punkt Vorsprung bei einem Spiel weniger.
1 Runde WM Qualifikation Rückspiel zu Hause gegen GabunBILD :
BILDAufstellung:
Kameni-Geremi(Kome 68),Song,Mettomo,Atouba-Mbami,Emana,Olembe,Job-Tum,Etoo(Webo 68)
Tore:1:0 Tum (24 Minute),2:0 Job (63 Minute),
Fazit:Ein Hartes Stück Arbeit für uns, aber letztendlich doch verdient!Wir spielen in Gruppe 2 gegen Burkina Faso,Marokko,Togo,Burundi und Ruanda. Das wird ne schwere Sache da nur der erste weiterkommt.
Viertelfinal Copa Südamericana Hinspiel bei Vasco da GamaBILDAufstellung:
Matheus-Paulo Cesar,Hallison,Rogerio(Paulo Andre 78),Carlinhos-Fabinho,Belluschi(Cunha 78),Denilson,Marcelo(Edmilson 78)-Pitbull,Pavone
Tore:0:1 Marcelo (1 Minute),0:2 Marcelo (11 Minute),0:3 Marcelo (68 Minute),0:4 Paulo Andre (81 Minute),1:4 Rafael (90 Minute)
Fazit:Unsere gewohnte Südamerika Pokal Routine hat wieder zugeschlagen und damit so gut wie im Halbfinale!